NEUIGKEITEN aus TOILETTENLAND!


oder gesichert bei

Am 07.03.2019 veröffentlicht

Wir halten fest: Die Bundesrepublik Deutschland ist kein handlungsfähiger, geschweige denn funktionierender Rechtsstaat mehr! Merkel und der Einheitspartei CDU/CSU/SPD/Grüne sei Dank!

2 Kommentare

  1. Liebe Kameraden, Freunde, Feinde und ehemalige Landsleute in Schland bzw. Allahmania oder Germoney und sonstwo:

    Anbei sende ich Euch / Ihnen ein weiteres hochinteressantes Video von Tim Keller.

    Aber zunächst einmal: Ich würde nicht so weit gehen, Schland als „Toilettenland“ zu bezeichnen. Schliesslich gibt es allenthalben, sogar in meinem Vaterland, durchaus akzeptable, piekfeine Toiletten, was man von Schland leider nicht mehr sagen kann.

    Davon abgesehen: Viel Vergnügen mit den Beiträgen über einen aus der SICHERUNGSverwahrung geflohenen Bereicherer und Vergewaltiger, über die seit dem Invasorensommermärchen 2015 eingeleiteten Ermittlungsverfahren gegen ganze 129 „eingewanderte“ Kriegsverbrecher (von FÜNFTAUSEND !!!), über eine gehirngewaschene ZDF-Schülerpratikantin namens Eva Schiller, die ihre Meinung zu Víctor Orban absondert und über den Merkel-Bonsai AKK.

    Mit autochthonem, bio- und auslandsDEUTSCHEM GruSS!

    Euer / Ihr

    Wolfgang Steiger

    ________________________________

    Liken

Kommentare sind geschlossen.