Endlich deutliche Worte: „LÜGENPRESSE HALT DIE FRESSE!“


LÜGENPRESSE!
Weil es mal gesagt werden muss!

Überall wo Menschen für deutsche Interessen oder allein ansatzweise deutsche Interessen auf die Straße gehen, werden deren Anhänger und Unterstützer diffamiert und ins schlechte Licht gerückt! In Marzahn-Hellersdorf macht man das gleich mit dem ganzen Bezirk! Wir wollen das es jeder weiß! WIR GLAUBEN EUCH EURE LÜGEN NICHT MEHR!

 

marzahn.2png

.

https://www.facebook.com/bb.marzahn

Ein Kommentar

  1. LÜGENPRESSE.

    Dazu ein Beispiel:

    Bei der „Süddeutschen“ Lügenpresse steht gerade:

    „Zuwanderer bringen Deutschland Milliarden“.

    Jetzt fangen sie völlig an zu spinnen. Ein hirnverbrannter Schwachsinn. Glauben die tatsächlich daß sie mit ihren LÜGEN noch irgend einen Deutschen täuschen können? Die „Süddeutsche“ ist das schlimmste MSM SCHEISSBLATT welches da existiert. Die sind STEIGBÜGELHALTER des Feindes. Na ja, wenn die Zeit gekommen ist ( und sie kommt zu 100% ) sind diese Deutschlandverräter noch dran.

    Verlinke nur ungern auf dieses Mistblatt.
    http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-zu-migration-zuwanderer-bringen-deutschland-milliarden-1.2240776

    Eines ist doch wohl klar. Je mehr Fresser auf eine gleichgroße Fläche kommen umso weniger hat jeder Einzelne dort zu fressen. ( bzw. Arbeitsplätze oder Geld ). Die Mieten steigen die Löhne sinken.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.