SafeHoGeSa.net | Wir haben unser eigenes Netzwerk….PEGIDA


hogesalike groß

Gemeinsam sind wir stark, registriert euch jetzt auf

https://safehogesa.net/ !

Ohne Zensur in die Zukunft!

+

PEGIDA = Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes

http://www.pegida.de/………..zum Facebook bitte Bild anklicken

pegida

.

3 Kommentare

  1. HOGESA
    Mobilisiert gegen den radikalen Islamismus ,nicht gegen den Islam .Ein westenlicher entscheidener Unterschied !

    Wer klärt diese Hooligans auf . Das es nur ein Islam gibt ,das der Terror im Islam steckt und das alle Moslems dem Koran und der Scharia nachgehen . Ich habe es schon versucht ,zwar nicht auf dieser neuen Homepage sondern auf ihrer Facebook seite ,habe sogar Aufklärungslinks reingesetzt . Von unserem besten Islamaufklärer Autor in Deutschland Michael Mannheimer ,auch die Deutschelobby und andere Blogs .
    Wenn das so ist ,das die Hooligans genauso doof diesen Lügen hinterher laufen ,dann sehe ich keinerlei Veranlassung dieser Gruppe zu helfen .

    Schade schade ,so bekommen sie das Deutsche Volk nicht auf die Strasse . Gelogen betrogen sind wir genug worden . Die Islamische Welt will die Welteroberung des Islams
    Nochmal schade schade ,es war ein Hoffungsschimmer
    Jetzt kann man nur noch an Wunder glauben
    Das Wunder von Köln kann man nicht mehr als Erfolg zur Erlösung vom Islam zählen .
    Ich glaube nicht das die HOOLIGANS den Koran gelesen haben ,das sollten sie aber . Der Terror steckt im Islam ,der Radikale Islam ist der Islam .

    Ich gebe es auf ,dennen ist nicht zuhelfen .
    Denn sie wollen nichts davon wissen

    Liken

  2. Leider haben die hogesa die Vorstellung das nur die Salafisten den Islamischen Gottesstaat in Europa anstreben . Sie wollen oder können nicht verstehen das Alle Moslems uns in Europa den Islam aufzwingen wollen ,natürlich mit Hilfe Deutscher und Europäischen Politiker und den Journalistenhuren . So wie ich es auf ihrem Blog gelesen habe wollen auch die Kurden der Ultras mit gehen . Die Hogesa glauben das die Kurden ihre Freunde sind ,das sind sie leider nicht . In Moscheen wird der Hass gegen alle Nichtmoslems geschürt ,auch das wollen die HOGESA scheinbar nicht begreifen . Ich hoffe es gibt Luete darunter die es Ihnen erklären . Die Salafisten ,MilliGürus ,Dibet , Zentralrat der Muslimen in Deutschland ,Graue Wölfe AL-Kaida ,ISIS ,DIE angeblichen Islamischen Rebellen in Syrien unter der Obhut US-Obama ,usw gehören ALLE in der Moslembruderschaft .
    In wünsche den hogesa alles Gute für ihren Kampf und das alle wieder gesund nach Hause fahren können .

    Liken

Kommentare sind geschlossen.