Jürgen Elsässer – AMI GO HOME !!!


Selbst nach etwa 70 Jahre Kriegsende befinden sich immer noch über 50.000 US-Soldaten, hunderte Panzer und zahlreiche US-Stützpunkte, einschliesslich Atomwaffen auf deutschem Boden! Und die Bevölkerung trägt weiter fleissig die Besatzungskosten in Milliardenhöhe! Damit finanzieren deutsche Bürger auch die menschenfeindlichen Drohnenkriege der US-Regierung! Welche faktisch gesehen Hinrichtungen ohne gerichtliche Urteile von Richtern darstellen! Todesstrafe ohne Gerichtsverfahren und das von deutschem Boden aus!

Jürgen Elsässer – „Stoppt die NATO jetzt!“:
https://www.youtube.com/watch?v=u7p60…

Rüdiger Lenz & Jürgen Elsässer (Mahnwache Koblenz):
https://www.youtube.com/watch?v=bnltv…

Die Lügen der Bundesrepublik 70 Jahre nur belogen:
https://www.youtube.com/watch?v=n2kNL…

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:
    Wie lange wollen wir die Besatzung der US-Regierung in Deutschland noch dulden? Deutschland trägt nicht nur die Besatzungskosten dafür, sondern muss auch noch für die Kosten der EU herhalten. Machen wir es endlich, wie es Hitler 1933 gemacht hat, wir heben die Besatzungsverträge einseitig auf und erklären Deutschland für unabhängig!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.