Gesundheit – Impfschäden: ILLUMINATEN ÄRZTIN PACKT AUS !!! Ghislaine Lanctot und Anita Petek – Die Medizin-Mafia


Die in Kanada geborene Autorin ist eine international anerkannte Spezialistin für Venenheilkunde und eine bewunderswerte Frau. Sie hat zahlreiche Schriften zu Venenleiden veröffentlicht und weltweit Ärzte in der Behandlung dieser Leiden fortgebildet. Die von Ihr 1969 gegründeten Kliniken in Kanada und den Vereinigten Staaten genießen einen hervorragenden Ruf, auch wenn Sie heute nicht mehr von der Autorin geleitet werden.

Ghislaine Lanctot entwirft ein düsteres Szenario, welches die Koalition aus Medizinern und Industrie verfolgt, um die Bevölkerung nicht nur zu kontrollieren, sondern auch zu dezimieren. Gleichzeitig versucht sie ihre Erkenntnisse mit spirituellen Themen wie Selbstheilung und Bewusstseinssprung zu verbinden. In dem Vortrag über ihr Buch nimmt sie kein Blatt vor den Mund und bezieht eine klare Stellung, die an Drastik und Konsequenz ihresgleichen sucht.

.

Anita Petek von der AEGIS Schweiz (AEGIS heißt griechisch Schutzschild und steht auch als Akronym für „Aktives Eigenes Gesundes Immun-System“ und „Alle Eltern für Gesundheit, Impffreiheit und Selbstbestimmung“) zählte zu den renommiertesten Impfkritikern Europas. Sie starb im September 2010 mir gerade 51 Jahren. Den Wert ihrer unermüdlichen und umfassenden Arbeit können wir heute noch gar nicht abschätzen.

 

.1a

.

Sinn oder Unsinn von Impfungen – Anita Petek-Dimmer (RIP)
http://www.youtube.com/watch?v=BwIqKC…

 

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

9 Kommentare zu „Gesundheit – Impfschäden: ILLUMINATEN ÄRZTIN PACKT AUS !!! Ghislaine Lanctot und Anita Petek – Die Medizin-Mafia“

  1. Wichtig sind die beiden Videos auf der Seite von deutsche Lobby. Ich hätte diese Videos auch selbst einbetten können, aber es ist immer wichtig, darauf hinzuweisen, dass es viele gibt, die erkannt haben, dass im Bereich der Medizin beileibe nicht alles Gold ist, was glänzt und es sich hier eben nicht unter der Formel einer Verschwörungstheorie abhandeln lässt. Und wenn schon von Verschwörung geredet werden sollte, dann ja wohl in umgekehrter Richtung. Wie heute überall bekannt gegeben wird, schreibt jedes zweite Krankenhaus rote Zahlen. Das ist auf eine total verfehlte Gesundheitspolitik zurückzuführen, bei der es nur noch um die Ware Mensch und seiner Vermarktung und der Gewinnmaximierung geht. Diese Politik ist gescheitert, wie man sieht und wer die Hintergründe erkennt, der weiß auch genau warum das so ist. Wenn diese Politik sich nicht ändert, werden immer mehr Menschen erkennen, wie oft gegen ihre Gesundheit behandelt wird und sich nicht mehr zu Tode behandeln lassen. In den unteren, stellvertretend stehenden Links allerdings sieht man die Rettung eher in der Akquise neuer Patienten und Steigerung der Behandlungsmöglichkeiten. Das dürfte in die falsche Richtung gehen, was auch anhand der Videos, die von Ärztinnen stammen, die das System erkannten und darüber sehr detailliert berichten bestätigt wird. In deutschen Kliniken wird oft krankbehandelt, unnötig operiert, geimpft, in die Röhre geschoben, viel zu viel medikamentiert, verkeimt, falsch behandelt. siehe Krankenhaus Report: http://arsenalinjustitia.wordpress.com/2013/10/29/krankenhaus-report/ Kliniken in roten Zahlen!, die Welt, die FAZ, der Stern… http://www.welt.de/wirtschaft/article122064945/Jedes-zweite-Krankenhaus-ist-in-den-roten-Zahlen.html —————————————————————————————— http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/fruehaufsteher/gesundheitswesen-jede-zweite-klinik-macht-verluste-12672504.html —————————————————————————————— http://www.stern.de/politik/deutschland/studie-krankenhaus-barometer-jede-zweite-deutsche-klinik-schreibt-rote-zahlen-2072338.html

    Liken

  2. Die Entdeckung des Impfens durch Sabin und Feldmann war einer der großen Meilensteine in der medizinischen Wissenschaft. Nebenwirkungen und Risiken sind nirgends auszuschließen, es sei denn, man glaubt an Homöopathie. Die Folgen der Impfmüdigkeit wird die ganze Gesellschaft zu spüren bekommen. Dieser hier verzapfte Unsinn genügte um diese Mails abzubestellen.

    Liken

  3. Einer der größten Fortschritte in der Medizin war die Entdeckung des Impfens durch Sabin und Feldmann. Dieser hier verbreitete Unsinn schadet nicht nur diesen unwissenden Ignoranten, sondern der ganzen Gesellschaft.

    Liken

    1. Hallo,

      in den Filmbeiträgen wird deutlich erklärt, dass das Impfen ein Segen war, als die entsprechenden Krankheiten großflächig aktiv waren.

      Heutzutage wird geimpft, obwohl es die Krankheiten nicht mehr gibt, gegen die die Impfung angeblich schützen soll.
      Ich habe persönlich erlebt, wie die Impfung das Leben von jungen Menschen zerstört hat und nach 20 Jahren Kampf vor Gericht, wurde auch klipp und klar festgestellt, dass die Impfung
      die Ursache war……..die meisten Fälle bleiben unerwähnt, weil die Angehörigen oder auch Betroffenen selber, ihre plötzliche Erkrankung gar nicht mit der Impfung in Verbindung bringen….die Quote an Impfgeschädigten liegt um ein Vielfaches höher.
      Unser Dank gilt vor allem Anita Petek….eine bewundernswerte Frau….die viel von dem unnötigen Impfwahn entlarvt hat.

      Bitte sehe Dir besonders den Beitrag von Anita Petek in Ruhe und Unvoreingenommen an. Einfach zuhören…wirken lassen und dann urteilen.
      Danke.
      Wiggerl

      Liken

  4. Ein guter Artikel…….Nur zum Thema „Iluminaten“ stört mich was. DIe Iluminaten wahren ein Produkt der Juden (heute Zionisten) und schon lange nicht mehr wirklich Aktiv… In unseren Medien werden die als Feinde defeniert um vom wahren feind abzulenken… Und das schaffen sie auch immer wieder, wie man wieder sehen kann…..sonst guter Artikel;)

    Liken

    1. Hallo,

      guter Kommentar.

      Das Thema Illuminaten…..zur Zeit verfolgen wir ein Buch, dass die Illuminaten als die Begründer aller Geheimgesellschaften bezeichnet.
      Global ausgerichtet und auf einige mächtige Familien konzentriert. Es handelt sich stets um Familien-Clans.

      Zu diesem Thema möchten wir gerne einige Ausschnitte veröffentlichen, um einen Eindruck über die Anfänge zu geben….
      Letztendlich überbleibt es den Aussteigern, uns einen Hauch der Wahrheit zu geben. Die „Neue Weltordnung“ ist in jedem Fall das Ziel…..ein durchweg böses Ziel….

      Liken

Kommentare sind geschlossen.