honk to impeach obama … Hupen um Obama seines Amtes zu entheben….


.

Es ist soweit – Trucks sind auf dem Weg nach Washington! (Bilder / Videos)

.

honk to impeach obama….steht auf den Plakaten der US-Protestanten…eine klare Ansage….rasante beeindruckende Unterstützung auf den Autobahnbrücken….und US-Fahnen…überall US-Fahnen….sie sind stolz ihre Fahne zu zeigen…….wir wären das auch…aber nicht schwarz-rot-gold, sondern schwarz-weiss-rot……………………oder?

.

schaut’s selber:

.

Truckerx

Teilweise werden alle Spuren belegt und die Trucks fahren sehr langsam!

+++

trucker-2x

+++

Die Sympatisanten und Helfer versammeln sich auf Brücken und Jubeln den heranrollenden Truckern zu!

+++

+++

Sie sind auf dem Weg und lassen höchsten noch eine Spur frei!

 +++

Obama hatte wohl anscheinend vor die Highways für die Trucker sperren zu lassen. Das regt natürlich auf!

+++

.

Amerika hat bald fertig !!!

gameover

//

//

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

2 Kommentare zu „honk to impeach obama … Hupen um Obama seines Amtes zu entheben….“

Kommentare sind geschlossen.