Bereitet sich England auf den 3. Weltkrieg vor?


.

Grossbritannien klamm heimlich, an der Öffentlichkeit vorbei, die Mobilmachung für den 3. Weltkrieg in Vorbereitung ist; denn am 06.09.2013 beginnt die 2. Lesung des privat eingebrachten Gesetzesentwurf zur Wehrpflicht aller ab 18 Jahren im Parlament, was in Grossbrittannien nur 2 Mal bislang geschehen ist, einmal vor dem Eintritt in den ersten Weltkrieg und dann beim Eintritt in den 2. Weltkrieg!

220px-Britishers,_enlist_today

enlist

v. anwerben, gewinnen; einziehen (Militär)

.

Wehrdienst
Der Wehrdienst, auch Militärdienst, ist die Ausübung des Dienstes in den Streitkräften eines Staates. Er erfolgt aufgrund einer gesetzlichen Pflicht (Wehrpflicht) oder einer freiwilligen Verpflichtung (öffentlich rechtliche Verpflichtung oder Vertrag).
.

Mr Philip Hollobone

Mr Philip Hollobone

Constituency

Kettering

Party

Conservative

Address as

Mr Hollobone

Contact details

Parliamentary

House of Commons, London, SW1A 0AA
Tel: 020 7219 8373
Fax: 020 7219 8802
philip.hollobone.mp@parliament.uk

Constituency

No constituency office publicised
Tel: 01536 414715; 07979 850126

//

2 Kommentare

  1. XX 2. Lesung XX !!????!!!

    Wir sprechen ERNSTHAFT hier!

    Und ich weiß viele über Britscher Gesetze.(Kein Expert, aber als ex Polizist, in G.B, dann….)

    Liken

Kommentare sind geschlossen.