Die Identität des Deutschen Volkes


komplett als PDF-DATEI……zum WEITERVERTEILEN ÜBER PC ODER AUSDRUCKEN UND an ÖFFENTLICHEN STELLEN AUSLEGEN….Z:B: beim ARZT usw.

Identität des Deutschen Volkes

Ein Kommentar

  1. Wenn die Islamisierung so schnell weiter wächst wie bisher, dann sind wir in 10 – 20 Jahren alle Moslems, oder haben die Rübe ab. Da führt nun mal kein Weg dran vorbei.

    Denn das kleine Häufchen Aufrechte, die wir uns hier in den Blogs tummeln und Bescheid wissen, kommen letztendlich nicht gegen die Massen an, die die Grünen, Linken, Roten und Schwarzen immer wieder wählen!

    Und wenn man weiterhin liest, dass es in Deutschland die meiste Kohle für diese Wirtschaftsasylanten gibt, was sogar vom Bundesverfassungsgericht bestätigt wurde, könnte man kotzen!

    Und wenn man hier liest, wie die Türkei Deutschland unterwandert, könnte man kotzen! Und trotzdem fahren immer wieder Leute in die Türkei und machen Urlaub und stärken dadurch den Türken finanziell noch den Rücken! Man kann nur hoffen, dass, wenn die Salafisten sämtliche Kulturdenkmäler in der Türkei usw. zerstören, was natürlich ein unwiederbringlchen Wert darstellt, endlich diese Urlaubsreiserei in diese Länder aufhört und man somit den Geldhahn für die Türken usw. zu dreht!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.