Chemtrail – Operationen
Posted by deutschelobby - 01/05/2012
ein Artikel von „gegenöffentlichkeit“
Um den ganzen Müll zu verstehen, muss man sich mit Haarp bzw. Monsato und der NWO beschäftigen. Hier mal ein paar Infos mit Qellen:
Hohe Barium- und Aluminiumkonzentrationen bei verschiedenen Bewohnern des Mohave County Arizona gefunden
By Alex Thomas / The Intel Hub
Übersetzung: grimoire
Durch offensichtlich giftige Chemtrail-Operationen ließen verärgerte Bürger aus Mohave County ihr Blut auf Barium und Aluminium untersuchen und erhielten erschreckende Ergebnisse.
Die Existenz von in großem Umfang durchgeführtem Geoengineering am Himmel der USA und der Welt ist hinreichend dokumentiert.
Allein im letzten Jahr erreichte die Chemtrail-Problematik ein ganz neues Niveau, indem Millionen von Menschen ihre Regierungen aufforderten das weltweite Sprühen zu beenden.
Die von Mike Murphy veröffentlichte Dokumentation, “Was in aller Welt versprühen sie da”“, konfrontierte Millionen bis dahin völlig ahnungsloser Bürger mit dem Thema.
Ende Februar verdeutlichte The Intel Hub in einem Artikel den Zusammenhang zwischen der unterstellten Notwendigkeit des Kampfs gegen die globale Erwärmung sowie weitreichende Umweltveränderungen und dem Versprühen von Aerosolen.
Nun haben Bürger aus Mohave County ihr Blut auf Barium und Aluminium testen lassen, und was sie herausfanden sollte die Menschheit aufwecken.
“Nur drei Monate nachdem die Bewohnerin des Golden Valley, Gianluca Zanna, Mitbürger zu Bluttests ermunterte wurden bei mehr als einem Dutzend Menschen toxische Barium- und Aluminiumwerte gefunden.” schrieb Bridget Lewison.
Gianluca Zanna, von MohaveCountyConstitution.com, der selbst auf erhöhte Bariumwerte untersucht wurde, hat die Werte von 17 verschiedenen Probanden zusammengestellt.
Im Ganzen wiesen 13 der Untersuchten sehr hohe Konzentrationen auf, die den Normalwert um mehrere tausend Prozent überstiegen.
Der übliche Wert liegt gemäß Labcorp und Quest Labs zwischen 2 und 10 mcg/l.
* 1 Alan Golden Valley Barium 150
* 2 Bridget L. Golden Valley Barium 190
* 3 Luca Zanna Golden Valley Barium 130
* 4 Patty Kingman Barium 160
* 5 Patty’s sister in Texas Barium 140
* 6 Nancy Golden Valley Barium 250!!!!
* 7 Mike B. Kingman No Barium but Aluminum 21 (max is 7)
* 8 Kenny Golden Valley Barium 190
* 9 Janna Golden Valley Barium 150
* 10 Bridget C. Phoenix Barium 140
* 11 Mike C. Phoenix Barium 130 Aluminum 11 (max is 7)
* 12 Bridget L. Bullhead City No Barium but Uranium Extremely elevated
* 13 Ilenia Golden Valley Barium 70
* 14 Chuck Golden Valley no Barium but elevated Aluminum levels
* 15 Connie Golden Valley No barium
* 16 Maggie Kingman No Barium
* 17 Jim Golden Valley No barium
“Keiner von ihnen arbeitet in einer industriell belasteten Region, und die meisten verbringen den Großteil der Zeit in Gebäuden.”, sagte Zanna, bei dem, wie auch bei seiner Frau und einem anderen Anwohner, schon vorher hohe Bariumwerte gemessen wurden.
Die Proben von drei der Untersuchten wiesen zudem hohe Aluminiumwerte auf. In dem Maß in dem Monsanto aluminiumresistentes Saatgut (Patent Nr: # 7582809) produziert, werden weltweit Menschen erkranken, deren Organismus keine genetisch manipulierte Aluminiumresistenz aufweist.
Zanna verschickte die Untersuchungsergebnisse an lokale Behörden von Arizona und erwartet deren Antwort.
Die hohen Bariumwerte entsprechen genau jenen Untersuchungen hunderter Proben von Regenwasser, die GeoEngineeringWatch.org bereits dokumentiert und zusammengestellt hat.
Das amerikanische Volk und die Völker der Welt müssen unsere Regierungen auffordern diese giftigen Sprühoperationen zu beenden, bevor sie irreparable Langzeitschäden hervorrufen.
———————————————————-
Barium
[zu griechisch barýs »schwer«] das, Ba, metallisches Element aus der 2. Hauptgruppe des Periodensystems, Ordnungszahl 56, relative Atommasse 137,33, Dichte (bei 25 °C) 3,62 g/cm3, Schmelzpunkt 727 °C, Siedepunkt 1 897 °C. Barium ist ein silberweißes, weiches, an der Luft schnell oxidierendes Erdalkalimetall, chemisch dem Calcium ähnlich. In der Natur kommt es nur in Verbindungen vor, insbesondere als Schwerspat, BaSO4. – Die Darstellung erfolgt durch Reduktion von Bariumoxid mit Aluminium oder Silicium bei 1 200 °C im Vakuum. Verwendet wird Barium v. a. in seinen Verbindungen; u. a. in Elektronenröhren und als Bestandteil von Hochtemperatur-Supraleitern (Supraleiter).
(c) wissenmedia GmbH, 2010
——————————————————-
Monsato
Pharmaunternehmen Monsato im amerikanischen St. Louis. Er stellte einen Katalysator mit dem Metall Rhodium im Zentrum her, an dem mehrere weitere Moleküle hingen. Auch von diesem Katalysator existieren zwei Formen, die sich wie rechte und linke Hand voneinander unterscheiden. Nun musste man nur noch die beiden Formen voneinander trennen, um eine reine Form eines chiralen Katalysators zu erhalten. Dieser hilft Millionen bestimmter, nicht chiraler Moleküle, eine einfache chemische Reaktion zu durchlaufen, die Hydrierung genannt wird. Dabei entstehen normalerweise beide Formen eines Wirkstoffs namens Dopamin.
Allerdings entstehen die beiden Formen nicht direkt, sondern es bilden sich erst einmal Zwischenprodukte, die rasch zu den eigentlichen Wirkstoffen weiterreagieren. Und genau hier verbirgt sich der Trick des Rhodiumkatalysators von William Knowles: Um eines der beiden Zwischenprodukte zu erhalten, benötigt die Reaktion erheblich weniger Energie als für das andere. Da auch chemische Reaktionen meist den Weg des geringsten Widerstands gehen, entsteht ein solches »energiearmes« Zwischenprodukt einfacher und auch in größerer Menge als die andere Form.
Die Weiterreaktion ist jetzt nur noch Formsache, es entsteht schließlich vor allem die eine Form des Wirkstoffs. Auf diese Weise zwingt der Knowles-Katalysator dem Produkt seine chirale Form auf. L-Dopamin entsteht nach genau diesem Prinzip in einer Reinheit von 97,5 Prozent. Genau diese Substanz aber eignet sich als Medikament gegen die Parkinson-Krankheit.
Der Japaner Ryoji Noyori hat später eine Reihe ähnlicher Katalysatoren für die Herstellung von Menthol oder Antibiotika entwickelt, die erheblich besser als der Knowles-Katalysator arbeiten. Barry Sharpless dagegen hat nach ähnlichem Prinzip Katalysatoren entwickelt, die eine andere chemische Reaktion, die Oxidation, unterstützen. Mit deren Hilfe lassen sich zum Beispiel Betablocker gezielt herstellen, die bei der Behandlung von Herzkrankheiten eingesetzt werden.
Aber nicht nur die Pharmaindustrie profitiert von den chiralen Katalysatoren, auch Lebensmittelchemiker können sie einsetzen. So existiert das Biomolekül Limonen in zwei chiralen Formen: Eine davon gibt Zitronen ihr typisches Aroma, die andere verleiht Orangenduft. Überhaupt scheint die gesamte Natur chiral: Die wichtigsten Bausteine des Lebens, Aminosäuren und Nukleinsäuren, sind ebenfalls chiral. Aus ihnen entstehen Eiweiße und das Erbmaterial – mithin die Substanzen des Lebens. Und in diesem Licht betrachtet erscheint der Chemienobelpreis des Jahres 2001 plötzlich als ein besonders wichtiger in der Geschichte dieser Auszeichnung.
R. Knauer, K. Viering
(c) wissenmedia GmbH, 2010
——————————————————————–
HAARP: Erdbebenwaffe, Gedankenkontrolle
Neben dem großen Teilchenbeschleuniger LHC des europäischen Kernforschungszentrums CERN gibt es wohl keine Maschine; kein wissenschaftliches Experiment das laut gewissen Kreisen so viel Schlimmes auf unserer Welt anrichtet wie HAARP. Während der LHC die Welt durch schwarze Löcher untergehen lassen soll (was nicht stimmt) soll HAARP ein fieses Experiment der amerikanischen Regierung zur Kontrolle von meteorologischen und geologischen Phänomenen sein. Egal ob irgendwo ein Vulkan ausbricht, die Erde bebt, am Himmel Lichter zu sehen sind, Dürre zu Waldbränden führt, ja sogar der Klimawandel: glaubt man der esoterischen Szene dann stecken dahinter eine Geheimorganisation, die HAARP auf diese Art und Weise als Waffe einsetzt. Und die Vorstellung, eine dunkle Elite würde Welt und Wetter auf technische Art und Weise manipulieren ist nicht nur auf irgendwelche Spinner in Internetforen beschränkt – wie wir vor einiger Zeit gesehen haben, ist diese Ansicht selbst unter „gebildeten“ Leuten verbreitet. Es wird also langsam mal Zeit, das Thema HAARP hier ausführlich zu bearbeiten.
Teilen Sie dies mit:
Ähnliche Beiträge
This entry was posted on 01/05/2012 um 18:57 and is filed under Allgemein, Aufklärung, Chemtrail, Klimaforschung, Neue WeltOrdnung (NWO). Verschlagwortet mit: Arizona, Barium, chemtrail, Chemtrail conspiracy theory, Golden Valley, Golden Valley Minnesota, Intel, Mohave County, Mohave County Arizona, Monsanto, United States. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.
3 Antworten to “Chemtrail – Operationen”
Sorry, the comment form is closed at this time.
Potsdampreusse said
Stoppen WiR endlich diesen Wahnsinn! Dieser Wahnsinn ist im SYSTEM begründet.
SIE rufen, wir bekennenden Bürger des Deutschen Reiches seien Faschisten, Terroristen,
dabei sind DIE es selbst. Man erlebt es jeden Tag am eigenen Leibe.
Wie war es mit dem der rief >Haltet den Dieb<, er war es selbst.
Der Tag X, der Tag der Freiheit kommt so sicher wie in Kirchen Gottesdienst gefeiert wird,
komme dieser Tag schon MORGEN! Aber jeder tag, der vergangen ist einer weniger für DIE
und wir sind einen Tag näher am Tag X.
Ab dem Tag X werden die Menschen wieder lachen und singen können und selbst die Vögel tun es, denn der Himmel wird wieder blau, selbst die Schmetterlinge werden sich freuen.
Aber denkt dran, alles was DAS BöSE braucht sind gute Menschen, die nichts tun!
Also Kameraden, auf in die Freiheit, beenden WiR den Wahnsinn möglichst schnell und möglichst gemeinsam!
Gefällt mirGefällt mir
deutschelobby said
Richtig, bereiten wir uns alle auf den Tag X vor….das er kommt ist sicher, denn das linke System vernichtet sich selber….
Gefällt mirGefällt mir
heika said
barium ist auch in rattengift vorhanden !!!!
Gefällt mirGefällt mir