Anschlag auch in Paris


Vielleicht sollte Herr Mazyek auch gegen diesen Anschlag eine Lichterkette einfädeln, wenn er noch Platz für eine hat. Sicher ist sicher  – und man weiß ja nie. Vielleicht kann er ja auch hier den Kampf gegen den deutschen Nazis voran treiben, bis die Ermittlungsergebnisse offen sind. Denn die deutsche Verrätermedien bedienen die Türken überall wo sie nur eine Chance wittern, gegen das deutsche Volk zu hetzen:

Die Wucht der Bombe ließ jedoch in einem Umkreis von 50 Metern die Autoscheiben mehrerer Fahrzeuge sowie auch der umliegenden Gebäude bersten. Zwei Wagen standen in Flammen. Ein Großaufgebot von Polizisten und Feuerwehr-Fahrzeugen sowie auch Sprengstoff-Experten war nach den Angaben vor Ort.Ein Bekennerschreiben gab es zunächst nicht. Unklar ist, ob der Anschlag in einem Zusammenhang mit der Mordserie von Toulouse und dem dortigen Polizeieinsatz gegen einen Verdächtigen steht. Die auf Terrorfälle spezialisierte Pariser Staatsanwaltschaft ermittelt in dem Fall. Die Indonesische Botschaft war bereits 2004 Ziel eines ähnlichen Anschlags.

Westfälische Nachrichten.

Jedenfalls, wenn man ehrlich ist, muß man zugeben, dass die Pariser Regierung diese Anschlagserie hoch verdient hat. Hätte Sarkozy sein Wahlversprechen vor 5 Jahren eingehalten und damals anständig die Kärcher eingesetzt, hätte er heute weniger Terroristenmüll auf seinen Straßen.

Und wenn es eines Tages in Deutschland auch passieren sollte – nun gut. Die Regierung hat es selber herausgefordert, vor allem in Baden Württemberg. Wenn man den Terrorismus züchtet, soll man sich nicht wundern, wenn dieser aus heranwächst.

————————————————

http://www.kybeline.com/2012/03/22/anschlag-auch-in-paris/#more-32746

—————————————-

Aiman A. Mazyek

Aiman A. Mazyek (* 19. Januar 1969 in Aachen) ist ein deutscher Medienberater und Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland.

Der Sohn eines Syrers und einer Deutschen studierte nach seinem Abitur 1989[1] in Aachen Philosophie, Volkswirtschaft und Politikwissenschaft und in Kairo Arabistik. Seit 1994 gehört er der Vollversammlung des Zentralrates der Muslime in Deutschland an. Von 2001 bis 2004 war er Pressesprecher des Zentralrats, ab 2006 war er dessen Generalsekretär. Im September 2010 setzte er sich bei der Wahl zum neuen Vorsitzenden des Zentralrates gegen den bisherigen Vorsitzenden Ayyub Köhler mit 9 zu 6 Stimmen bei einer Enthaltung durch.[2]

Mazyek war Vorsitzender und Bürgermeisterkandidat des FDP-Stadtverbandes Alsdorf. Derzeit ruht seine FDP-Mitgliedschaft auf eigenen Wunsch, da er die Haltung der FDP zum Kopftuchverbot und zu verschärften Sicherheitsgesetzen ablehnt.[3]

Zusammen mit Rupert Neudeck

Rupert Neudeck, bei einer öffentlichen Veranst...

gründete Mazyek 2003 die Hilfsorganisation Grünhelme e.V.[4] Er war im April 2007 der erste Sprecher des Islamischen Wortes im Internetauftritt des SWR, das ein muslimisches Gegenstück zum christlichen Wort zum Sonntag ist

Aiman Mazyek war bis 2010 Chefredakteur und ist nun Redakteur des Webportals islam.de.

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

4 Kommentare zu „Anschlag auch in Paris“

  1. weil sie in ihren eigenen land …..caos haben !!!!
    werden jetzt europas städte bombadiert ????

    Liken

  2. Solange das deutsche Volk so tief und fest schläft wie bisher, kann so ein Maysack die Schnauze aufreißen wie er möchte.
    Solange das deutsche Volk so tief und fest schläft wie bisher, können die Migranten sich alles erlauben, was denen einfällt.
    Solange das deutsche Volk so tief und fest schläft wie bisher, kann die Regierung tun und lassen was sie will, ohne Rücksicht auf irgendwelche Bürger zu nehmen.
    Solange das deutsche Volk so tief und fest schläft wie bisher, können die Richter die Gesetze beugen, wie es den Angklagten recht und genehm ist.
    Solange das deutsche Volk so tief und fest schläft wie bisher, kann die Presse vertuschen, verheimlichen, falsch berichten, Partei ergreifen für die armen Täter, lügen, betrügen den Lesern ein X für ein U vormachen.
    Doch wenn das deutsche Volk den Tiefschlaf beendet hat und richtig wach wird, dann gnade Gott den Vorgenannten!

    Liken

  3. Was genau meint der Verfasser denn, wenn er meint „vor allem in Baden Württemberg.“?
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

    Liken

    1. @Otto von Bismarck

      nt der Verfasser denn, wenn er meint “vor allem in Baden Württemberg.”?

      BW…….wir interpretieren das mit dem Regierungswechsel und dem damit beginnenden Abstieg von BW.
      Die grün-rote Politik fördert den Zuzug von Migranten und sonstigen Zureisenden, ohne auf
      Recht und Ordnung zu achten.
      Der Linksradikalismus gemischt mit der Bevorzugung von Türken und ihren Verbänden könnte ähnliches
      bewirken wie aktuell in Frankreich.
      Alles eine Frage der Zeit………………
      Oder? Ansonsten den Verfasser selbst befragen………….

      Liken

Kommentare sind geschlossen.