Le Pen: EU ein sozialer und wirtschaftlicher Misserfolg


 

Marine Le Pen führt in Umfrage zu französischer Präsidentenwahl

 

Die Chefin der rechten französischen Partei Front National, Marine Le Pen, liegt laut einer Umfrage zur Präsidentschaftswahl in einem Jahr in Führung. Es ist das erste Mal, dass Le Pen laut einer Umfrage in die Stichwahl um das Präsidentenamt 2012 käme.Quelle

Sollte sie gewinnen, hätte es Nationale Bedeutung. Auch andere Länder könnten mitziehen. Mehr Rechts zu wählen.

 

Die einzige Frau in Frankreich, der ich zutraue eine Änderung im Lande zu erreichen.

Le Pen , Marine

Auch Frankreich, hat wie viele Staaten in Europa, viel zu viel Ausländer. Die Franzosen sind es leid, bald eine Kolonie ihrer selbst zu sein. Wenn man der Berichterstattung zuhört, möchten alle Flüchtlinge von Tunesien und Libyen nach Frankreich. Zu viele haben dort Verwarnte, der Fluch eines Landes die „Nachkommen der Immigranten.“

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

2 Kommentare zu „Le Pen: EU ein sozialer und wirtschaftlicher Misserfolg“

  1. Na hoffentlich werden die Franzosen schlau und wählen das nächstemal diese Frau.
    Das könnte einen großen und guten Effekt für die Wahlen in Deutschland bedeuten. Denn wer sich bis jetzt noch nicht traut, deutsch national zu wählen, dem würde es dann vielleicht leichter fallen.
    Man weiß ja, was für eine Sogwirkung sowas haben kann.
    Das wäre endlich DIE Chance für einen Neuanfang

    Liken

Kommentare sind geschlossen.