deutschelobby

NEIN ZUR BRD::::JA ZUM DEUTSCHEN REICH

“Wir wissen inzwischen, was Ihr Muslime wollt.”


Seit der Prophet Mohammed damit gescheitert war, Kraft seines Wortes die Mitbürger in Mekka von seiner neuen Religion zu überzeugen, setzte er auf eine erfolgreichere Strategie:

Einschüchterungen, Drohungen, Gewalt, Überfall, Raub, Mord, Angriffskriege und Eroberungen.

  Das System Islam funktionierte mit einem Rachegott als geistigen Mentor im Himmel perfekt. Die furchtlosen Krieger Allahs pflügten sich von Medina aus durch die arabische Halbinsel und setzten von dort zum erfolgreichsten Kriegszug der Weltgeschichte an. In weniger als hundert Jahren fiel ein christlich-jüdisch-heidnisches Land nach dem anderen der islamischen Eroberungsmaschinerie zum Opfer. Die Geschichte ist bekannt. Bis tief nach Europa fraß sich die islamische Invasion vor.

Mit Karl Martell begann das Zurückschlagen, und wenn einige Völker Europas in den folgenden Jahrhunderten nicht zusammengehalten hätten, sonst wären die osmanisch-muslimischen Horden unter ihren “Allahu-Akbar”-Rufen ins Herz des Kontinentes vorgedrungen und hätten überall islamische Gottesstaaten errichtet. Die Zeit der militärischen Erfolge des Islams ist längst vorbei.

Heutzutage geschieht der Djihad auf zwei Stufen:

Offener Terror und schleichende Unterwanderung.

Wenn in Europa der von der CIA prognostizierte Bürgerkrieg noch verhindert werden soll, ist jetzt höchste Zeit für klare politische Gegenmaßnahmen:

Der Islam hat in seiner 1400-jährigen aggressiven Geschichte schon genug Menschen das Leben gekostet. Laut Schätzung des Shoebat-Institutes sind es sage und schreibe 270 Millionen Opfer. Wenn der Islamisierung Deutschlands und Europas nicht rechtzeitig mit politischen Maßnahmen Einhalt geboten wird, ist die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten. Von Jahr zu Jahr verschiebt sich das Bevölkerungsverhältnis laut der von Dr. Thilo Sarrazin in seinem Buch “Deutschland schafft sich ab” dargestellten Statistiken. Wenn der “Point of no return” überschritten ist, wird der Konflikt nicht mehr friedlich zu lösen sein. Wer keine Zustände wie in ehemals christlichen Ländern wie dem Libanon oder Ägypten haben will, wo durch islamische Unterwanderung für Christen das Leben unerträglich bis lebensgefährlich wurde, muss sich mit den in diesem Thesenpapier dargelegten Überlegungen vertraut machen. Auch wenn sich manches momentan schwer vorstellbar anhört – die Konsequenzen des Nichthandelns werden furchtbar sein.

Die warnende Botschaft des Generalbischofs der Kopten in Deutschland für die hiesige Bevölkerung ist unüberhörbar:

Bischof Damian warnt die deutschen Christen vor einer Verfolgung im eignen Land durch den Islam:

islamisierung islam reihe

Gastbeitrag von Klaus Steinfurter

.eine reine Rechenaufgabe…basierend auf staatliche Fakten…6% klingt nicht viel…6% von 100 sind ja nur 6….also keine Gefahr…aber 6% von 4.000.000 sind 240.000, dass ist eine gewaltige Armee innerhalb unseres Landes…

Interessiert auf mehr? Dann ist der folgende Beitrag Pflicht…aber sei gewarnt: er kann und macht zu recht Angst…existenzielle Angst …..

Wiggerl

.

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Folgenden möchte ich Ihnen wichtige Informationen und Zusammenhänge vorstellen.

Eigentlich wäre es die PFLICHT der Politiker und der Medien, Ihnen die Situation in der wir uns zurzeit befinden, deutlich zu machen. Besonders, auf die sich aus den Zusammenhängen der einzelnen Komponenten, zu prognostizierenden Ergebnisse. D.h. die Zukunft, in die wir und unsere Kinder von den Politikern geführt werden. Nehmen Sie sich bitte die Zeit und lesen Sie die folgende Ausarbeitung. Auch wenn Sie nicht mit mir einer Meinung sind, so lassen Sie doch bitte einfach die fakten und Quellen für sich sprechen und betrachten es sachlich.

 BKA Chef MünchBKA Chef Münch:  “Wir brauchen einen Masterplan – den sehe ich im Moment noch nicht.”

 http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bka-chef-holger-muench-koennen-nicht-alle-gefaehrder-ueberwachen-aid-1.5112070

 Das BKABKA gibt offen zu, dass es Deutschland und seine Bürger nicht mehr schützen kann!

 Haben Sie sich einmal Gedanken über den Begriff Armee gemacht?

Eine Armee besteht aus ideologisch ausgerichteten, jungen Männern,

die bereit sind für ihre “Sache” (Glauben / Land / Führer, Prophet, usw…) zu TÖTEN!

 http://de.wikipedia.org/wiki/Armee

 Wir sollten hinterfragen, wer ungefiltert in unser Land kommt.

 2/3tel der Ankommenden (“Flüchtlinge”) sind junge, männliche Muslime.Asyl wir kommen

 https://guidograndt.wordpress.com/2015/04/22/fluchtlingsdebatte-politik-und-medien-tauschen-die-burger-fast-zwei-drittel-aller-asylbewerber-sind-manner-und-muslime/

 www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Broschueren/bundesamt-in-zahlen-2013.html
(Seite 24 oben)

  Nach einer Studie des BMI von 2007, zu der Zeit lebten rund 4.000.000 Muslime in Deutschland, ergab sich das davon 6% GEWALTBEREIT sind.

Das macht eine ideologisch gestählte ARMEE von 240.000 KämpfernAbu Askar Hamburg Terrorist

innerhalb unseres Landes!!!

Bader / Meinhof und die RAF waren nur 50 und haben Deutschland in den Ausnahmezustand versetzt

und das Militär wurde auf den Plan gerufen.
 Was meinen Sie, wenn 240.000 gewaltbereite Kämpfer terror islamihren Glaubenskrieg in Deutschland beginnen, wer soll diese, für ihren “Gott” mordende Armee, aufhalten?

Hier die Studie (Achtung >500 Seiten):
www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/139732/publicationFile/14975/Muslime%20in%20Deutschland.pdf

Der Spiegel schreibt die Kurzfassung:

www.spiegel.de/politik/deutschland/bundesinnenministeriums-studie-zahlreiche-muslime-in-deutschland-sind-gewaltbereit-a-524486.html

 Die RP hingegen, stellt 2013 allein für NRW 4.300.000 türkischstämmige MuslimeTürken Terror als aktuelle Zahl in den Raum

 http://www.rp-online.de/nrw/landespolitik/tuerkisch-unterricht-an-allen-gymnasien-aid-1.3613050

 Das wären dann 258.000 gewaltbereite Kämpfer nur in NRW! Das behaupte nicht ich, sondern die Studie vom BMI und die Zahlen aus der Rheinischen Post

 

Mittlerweile ist es 2015 und es kommt stetig Verstärkung dazu. 2/3tel der Ankommenden sind männliche Muslime.
(Das gilt auch für die erwarteten 800.000.000 Afrikaner bis 2050 – Studie folgt im Anschluss)

Fortsetzung und kompletter Bericht zu wachrütteln als PDF

Invasion-

Benehmen sich so Menschen, die vor Tod und Verfolgung auf der Flucht sind?
Benehmen sich so Menschen, die sich integrieren möchten?
Benehmen sich so Menschen, die ein Teil unserer Gesellschaft werden wollen?
Doch sein Sie beruhigt sagt die Politik, das sind doch nur Einzelfälle…
…und wenn dann die Bürger dieses Landes ihre Ängste äußern, wird von Rassismus gesprochen?

Mit freundlichen Grüßen Klaus Steinfurter

islam reihe

An alle Türken: Ihr nennt uns Schlampen, Huren und Schweinefleischfresser…

Artikel von  am 15 Juni 2012, 8:11

Wir lassen uns unseren Stolz und unsere Freiheit nicht nehmen!

und erwartet von uns, dass wir Euch mit Respekt begegnen sollen?

Ihr fordert überall Moscheen mit meterhohen Minaretten und dem Ruf des Muezzin.

Der Staat investiert Milliarden für Eure Sprach- und Integrationskurse, doch selbst nach Jahren, in denen Ihr hier lebt, haltet Ihr es nicht für nötig, Deutsch zu lernen.

Ihr wollt, dass in Kindergärten, Schulen, Universitäten, Krankenhäusern und Firmen islamkonformes Halalfleisch eingeführt wird und Schweinefleisch möglichst ganz aus dem Speiseplan verschwindet.

Ihr steckt Eure Töchter unter ein Kopftuch und lasst sie nicht am Sport- und Schwimmunterricht teilnehmen. Manchmal nehmt Ihr sie auch einfach von der Schule, um sie mit einem Verwandten zu verheiraten und verwehrt ihnen somit den Weg auf Bildung und auf ein eigenständiges Leben, während Ihr Euren Testosteron gesteuerten Söhnen jegliche Freiheiten gewährt.

 

Ihr tötet Eure Töchter, weil  sie Euch “zu westlich” geworden sind und dabei wollten sie doch nur ein Leben in Freiheit und Selbsbestimmung leben. Ihr nennt das das “Wiederherstellung der Ehre”, doch dabei wisst Ihr nicht mal, was Stolz und Ehre überhaupt bedeuet! Ihr habt nichts, aber auch rein gar nichts, auf das Ihr stolz sein könnt, außer vielleicht Eurem komischen Koran und das ist etwas, auf das Ihr nun wirklich nicht stolz sein könnt!

Ihr wollt nach islamischem Ritus beerdigt werden und verlangt islamische Friedhöfe mit “unbefleckter, jungfäulicher” Erde, in der vorher kein “Ungläubiger” begraben war.

Ihr nennt uns Schlampen, Huren, Schweinefleischfresser, Ungläubie oder Kuffar. Ihr verhöhnt sogar andere, moderat lebende Muslime, die eben nicht wie Ihr, jeden Tag fünfmal beten, nicht fasten oder nicht regelmäßig in die Moschee gehen.

Hochmütig trägt die stolze Muslima ihr Kopftuch und zeigt somit den anderen, wie minderwertig sie sind, doch schaut man genauer hin, ist ihr Gesicht voller Schminke und auch ihre Kleidung ist alles andere als islamisch korrekt.

Ihr erwartet mehr Toleranz von den Arbeitgebern und fordert einen islamkonformen Arbeitsplatz, bei dem Ihr nicht mit “verbotenen Dingen”, wie Schweinefleisch und Alkohol, in Kontakt kommt und bei dem islamische Regeln eingehalten werden (Trennung von Mann und Frau).

Ihr wollt, dass wir Verständnis haben, wenn Eure Frauen ein Kopftuch oder Niqab tragen oder Eure Männer einen Bart, fühlt Euch aber gleichzeitig diskriminiert und ausgegrenzt, wenn Ihr keinen Job findet.

Ihr klagt für die Einrichtung eines muslimischen Gebetsraum in einer Schule, aber nutzt ihn anschließend nicht.

Ihr fordert ein muslimisches Frauenschwimmen, bei dem die Fenster des Schwimmbades abgehängt werden müssen, nur weibliches Personal und nur männliche Kinder bis 6 Jahre anwesend sein dürfen. Wie verklemmt ist das denn? Wovor schämt Ihr Euch? Habt Ihr Angst, dass Euch einer was abguckt?

Ihr seht Eure eigenen Fehler nicht ein, stattdessen macht Ihr den bösen Westen und die Mehrheitsgesellschaft für Eure Fehler verantwortlich.

Ihr fühlt Euch in den Medien und der Presse nicht repräsentiert und beschwert Euch, dass Euer Glauben stereotyp und negativ dargestellt wird.

Ihr beteiligt Euch kaum am gesellschaftlichen Leben, sondern lebt lieber weiter abgeschottet in Eurer Parallelwelt, mit eigener Infrastruktur, in der es alles gibt, angefangen vom Autohändler bis hin zum Zahnarzt.

Ihr eröffnet islamkonforme Kaufhäuser, Muslimtaxis, Social Networks, Auktionshäuser, muslimische Jobbörsen uvm.

Wenn Ihr etwas “Gutes” tun wollt, dann tut Ihr es meist ausschließlich für Eure Glaubensbrüder- und -schwestern. Ihr sammelt Spenden für eine neue Moschee oder irgendein Krisengebiet, aber nur selten für eine Kinder-Krebsstation oder für den örtlichen Fußball-Verein.

Ihr behauptet, Ihr hättet Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut, obwohl jeder weiß, dass die Trümmerfrauen Deutschland wieder aufgebaut haben, aber wenn Euch jemand kritisiert, sagt Ihr, Ihr wärt die Juden von morgen.

Ihr verflucht den Westen und möchtet leben, wie einst Euer Prophet, aber die Vorzüge des 21. Jahrunderts, wie Telefon und Internet, wollt Ihr dann doch nicht missen.

Ihr seid humorlos und vertragt keine Kritik, schon gar nicht, wenn es um Eure Religion oder Euren geliebten Propheten geht.

Ihr droht anderen und schreckt sogar vor einem Mord nicht zurück, wenn jemand Euren geliebten Propheten oder Euren heiligen Koran beleidigt hat.

Ihr verbrennt Fahnen und sprengt Euch in die Luft, weil Euer Leben im diesseits sowieso nichts wert ist.

Ihr verlangt immer mehr und wenn Euch der Staat diese Wünsche nicht erfüllt, gebt Ihr ihm die Schuld an der misslungenen Integration.

Ihr gebt der Mehrheitsgesellschaft, den Medien und der Presse die Schuld, warum immer mehr Jugendliche vom Pfad der Tugend abkommen und sich radikalen Gruppen anschließen, die den Dschihad predigen.

Ihr distanziert Euch “offiziell” von den radikalen Gruppen, doch das sind alles nur Lippenbekenntnisse, denn sind es doch gerade diese “radikalen Gruppen”, die den wahren, echten und unverfälschen Islam predigen. Wenn Ihr Euch wirklich von den Salafisten hättet distanzieren wollen, wärt Ihr gemeinsam auf die Demos in Bonn, Köln oder Solingen gegangen und hättet ihnen die Stirn geboten! Sagt Ihr nicht selber, dass nur die guten Taten zählen? Hier hättet Ihr eine gute Tat verrichten können, aber da alles nur eine Lüge ist, und das wisst Ihr, konntet Ihr Euren Glaubensbrüdern natürlich nicht in den Rücken fallen!

Nein, liebe Muslime! Wir haben Euch schon lange durchschaut! Ihr versucht uns wegen unserer Vergangenheit ein schlechtes Gewissen einzureden und erinnert uns tagtäglich daran, was damals geschah. Doch wir, die heutige Generation, kann nichts für die Verbrechen von damals! Außerdem solltet Ihr den Ball mal ganz flach halten, denn auch Ihr habt genug Dreck am Stecken!

Leider findet Ihr auch heute noch Menschen, die auf Eure Lügen hereinfallen und Euch unterstützen. Menschen, die sich selber hassen, die Deutschland hassen und die Deutschland am liebsten gestern wie heute abschaffen möchten!

Schon in der Schule wird den Kindern eingetrichtert, dass das Leben bunt sein muss, wie toll ein Leben in Vielfalt ist, dass es keinen Unterschied zwischen schwarz und weiß gibt, doch dabei seid Ihr es doch, die die Welt in Gläubige (Muslime) und Ungläubige (Christen, Juden usw.) einteilt!

Ihr fühlt Euch als die Auserkorenen! Als die besseren Menschen, die der einzig wahren Religion folgen und dass alle anderen in der Hölle schmoren werden und das lasst Ihr uns auch Tag für Tag spüren!

Ihr erwartet von uns Verständnis und Toleranz, obwohl Ihr uns immer wieder beleidigt, diskriminiert und uns für Dinge verantwortlich macht, für die wir nichts können! Dinge, die nur Ihr allein ändern könnt!

Wir alle hier, die hier leben, können uns durchaus ein Leben in Vielfalt vorstellen. Allerdings zu unseren Spielregeln!

Wir haben Freunde aus allen Nationen der Welt, mit denen wir super zurecht kommen. Unabhängig, woher sie kommen oder welchem Glauben sie angehören. Diese Freunde, die uns inzwischen ans Herz gewachsen sind und die wir nicht mehr missen möchten, haben aber eins was ihr nicht habt: Ihre Religion ist Privatsache! Sie belästigen niemanden mit ihren ständigen, absurden Forderungen! Sie haben die nötige Distanz zu ihrem Glauben und ihrer Religion gefunden und haben gelernt zu trennen, denn sie haben neben der Spirualität der Religion auch noch ein reales Leben, ein Leben, das nicht durch Ge- und Verbote bis ins kleinste Detail geregelt ist.

Wenn Ihr auch ein Teil dieser Gemeinschaft werden wollt, dann passt Euch einfach unseren Regeln an und stellt Eure Religion ausnahmsweise mal hinten an, denn wir sind Euer ewiges Gejammer leid! Wir haben die Schnauze voll von Euren ewigen Forderungen und dem anschließendem beleidigt sein, wenn mal was nicht so funktioniert, wie Ihr es gerne hättet!

All diese Dinge, die ich oben aufgeführt habe, sind keine Klischees, das ist die bittere Wahrheit! Lernt damit umzugehen und ändert was oder geht dahin, wo ihr all diesen “Diskriminierungen und Ausgrenzungen” nicht ausgesetzt seid, wo ihr Euren Glauben ohne Einschränkung ausleben könnt…und nehmt am besten die ganzen linken und grünen Gutmenschen, die Euch immerzu den Bauch pinseln, gleich mit!

Wir lieben unsere Kultur,

unsere Werte und unser Land,

genauso wie Ihr,

aber wir lassen uns von Euch nicht umkrempeln!

 Wir lassen uns unseren Stolz und unsere Freiheit nicht nehmen!

———————————–

http://www.zukunftskinder.org/?p=23857

deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – gegen LINKS-EXTREMISMUs und „EU“

***********************************************************************************

An dieser Stelle möchte ich diesen Brief an den leider “verschollenen” Eisvogel erinnern, der seinerzeit durch alle islamkritischen Onlineforen ging und an Aktualität bis heute nichts eingebüßt hat:

„Liebe „Moslems,

Ihr und wir – wir sind Feinde. Wir finden es an der Zeit, dass wir das offen aussprechen. Viele ehrliche Menschen auf Eurer Seite haben das bereits getan, es wird Zeit, dass wir es Euch gleichtun.

Wir sind dem Rat, den Ihr uns so oft gegeben habt, uns doch bitte mit dem Islam zu befassen, inzwischen gefolgt. Wir haben Obsession gesehen, wir haben Bat Ye’Or und Robert Spencer gelesen, wir haben die Videobotschaften Osama Bin Ladens sowie die Aussagen der Islam-Gelehrten aus aller Welt – insbesondere derer von der Al Azar Universität in Kairo – und Herrn Achmedinedschads zur Kenntnis genommen. Wir haben insbesondere während der so genannten Karikaturen-Affäre auch auf die sehr eindrucksvolle Stimme des einfachen islamischen Volkes gehört.

Wir haben uns auch mit unserer gemeinsamen Geschichte befasst und unsere gottgegebene Vernunft benutzt, Parallelen zur Gegenwart zu ziehen.

Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir uns für unser Verhalten, das wir an den Tag legten, als wir das alles noch nicht wussten, entschuldigen müssen. Es war unser Fehler, nicht Eurer, dass wir so lange Interesselosigkeit und unwissend gegenüber Euch blieben. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass wir Euch über lange Zeit hinweg mit einem “Dialog” belästigt haben, in dem Ihr über die Unwissenheit Eurer Dialogpartner gewiss zu Recht verärgert ward und in dem wir darauf beharrten, Euch zu etwas Christen-Ähnlichem “erziehen” zu wollen.

Insbesondere entschuldigen wir uns für diejenigen unter uns, die den fürchterlich beleidigenden Begriff “Islamismus” geprägt haben, um die besonders Rechtgläubigen und Korantreuen unter Euch zu verunglimpfen. Der Versuch, Euch schulmeisterlich Eure eigenen Religion erklären zu wollen (“Islam heißt Frieden”) war ein unglaublicher Fauxpas, und wir verstehen daher, dass Ihr Euch häufig an unserer Arroganz gestört habt. Es ist in der Tat arrogant, sich die Religion anderer Menschen einfach so hinzubiegen, wie man sie gerne hätte.

Dass Ihr Euch die Formulierung “Islam heißt Frieden” ebenfalls zu eigen gemacht habt, tragen wir Euch nicht nach – wissen wir doch, dass Euch Euer Prophet Mohammed höchstpersönlich empfohlen hat, zum Kunstgriff der Lüge (Taqiyya) zu greifen, wenn Ungläubige zu stark sind, um militärisch unterworfen zu werden. Wer sind wir, Euch zu raten, Euch gegen Euren Propheten zu stellen!

Wir anerkennen vorbehaltlos, dass Ihr während der vergangenen Jahrzehnte uns und unsere Kultur ausgiebiger studiert und besser verstanden habt als wir die Eure. Wir anerkennen auch, dass Euer Vorgehen – aus der Rückschau, wo wir Euer Ziel und Eure von Mohammed empfohlenen Methoden zur Erreichung dieses Ziels kennen – fast immer geradlinig war, während das unsere häufig einem wirren Trampelpfad glich.

Nun, wir wissen inzwischen, was Ihr wollt. Ihr wollt das Dar al-Islam auf Kosten des Dar al-Harb ausbreiten und langfristig die Herrschaft des Islam über die ganze Welt installieren. Wir wissen auch, dass die Methode dazu Djihad heißt und wir sind nicht so dumm, zu glauben, Djihad bedeute ausschließlich Gewalt. Nein, so primitiv seid Ihr keineswegs. Der Djihad umfasst auch demographische Bemühungen, Migration, Da’Wa (Missionierung), Taqiyya (geschickte Lüge), den Djihad der Feder (Propaganda) und den Einsatz ökonomischer Mächt (Petrodollars).

Wir glauben Euch sogar, dass es darüberhinaus auch noch einen inneren Djihad gibt, die individuellen Bemühungen, ein Allah-gefälliges Leben zu führen. Das ist Eure Privatsache, sie hat in unserem Dialog nichts verloren. Wir behelligen Euch auch nicht mit dem Inhalt unserer Gebete. Wir glauben aber natürlich nicht, dass das die einzige Bedeutung von Djihad ist. Wir sind nicht blind und dankenswerterweise stehen uns Eure heiligen Schriften zur Lektüre offen.

Wir erkennen auch, dass es innerhalb Eurer Gemeinschaft unterschiedliche Ansichten darüber gibt, ob terroristische Gewalt derzeit ein probates oder eher kontraproduktives Mittel zur Erreichung Eurer Ziele ist. Wir möchten uns diesbezüglich nicht einmischen, strategische und taktische Fragen müsst Ihr untereinander ausmachen. Vielleicht beruhigt es Euch, dass wir unsererseits auch dazu übergehen, die Djihad-Abwehr unter rein strategisch-taktischen Gesichtspunkten untereinander zu erörtern und sie nicht mehr darauf ausrichten, welche Methode für Euch angenehmer ist, sondern nur darauf, welche für uns angenehmer und erfolgversprechender ist.

Wir hoffen übrigens sehr, dass Ihr mit Hilfe des Verstandes, den Gott Euch gegeben hat, erkennt, dass uns Euer Ziel der weltweiten Islamisierung oder auch nur der Islamisierung Israels und Europas nicht zusagt.

Wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir dieses Ziel mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern wollen und werden. Wohlgemerkt: Wir wollen Euch nicht von diesem Ziel abbringen – es steht uns nicht zu, Euch religiös umzupolen und wir wissen auch, dass wir das auch dann nicht könnten, wenn wir es wollten. Wir wissen, dass Ihr stark im Glauben und gehorsame Diener Allahs seid. Wir werden Euch nicht weiter in Eure Zielsetzung reinreden, wir werden nur verhindern, dass Ihr das Ziel erreicht.

Ihr wisst, das Ungläubige sich gegen Euch wehren. Islamische Kriegsherren der Vergangenheit wussten sehr wohl, dass die Ungläubigen nicht den Wunsch hegen, unter islamische Herrschaft zu geraten. Hätten sie das nicht gewusst, hätte sie ja keine bewaffneten Soldaten geschickt, sondern freundliche Missionare.

Ihr wisst es auch heute noch. Wenn Ihr davon ausgingt, dass die Juden Israels eine Islamisierung Ihres Landes im Sinne eines islamisch beherrschten “Palästina” mit eventuell geduldeter reduzierter jüdischer Dhimmi-Bevölkerung wünschten, dann müsset Ihr sie nicht in die Luft sprengen oder mit Raketenangriffen und nuklearen Drohungen aus Teheran zermürben. Dann müsstet Ihr Ihnen einfach nur den Vorschlag machen und darauf warten, dass sie begeistert zustimmen.

Aufgrund unseres unverzeihlichen Unwissens über Eure religiösen Pflichten, haben wir in Europa in der Vergangenheit nicht zur Kenntnis genommen, dass Ihr auch unsere Länder islamisieren wollt. Deshalb war Euch das Fortschreiten bei diesem Ziel bisher – vergleichbar zu Euren Anstrengungen bezüglich Israel – fast ohne terroristische Gewalt möglich.

Wer sich freiwillig auf die Matratze legt, wird nicht vergewaltigt. Wer sich freiwillig erobern lässt, zwingt die Eroberer nicht, Waffengewalt anzuwenden. Wir müssen Euch leider mitteilen, dass wir uns nicht weiter freiwillig erobern lassen.

Unglücklicherweise befinden sich bereits eine große Anzahl Eurer Kolonisten in unseren Ländern. Wir sind uns bewusst, dass viele davon nicht wissen, dass sie als Kolonisten fungieren und – sicher zum Ärger der Rechtgläubigen unter Euch – auch einfach nur ein bequemes Leben haben wollen und kein Interesse am Djihad haben. Das ist aber Euer Problem. Wir sehen keinen Grund, einen Dialog mit unwissenden Privatpersonen zu führen, die nicht merken, dass sie Schachfiguren bei unserer Eroberung sind.

Leider ist es uns – aufgrund Eurer Pflicht zur Taqiyya – nicht möglich, die wirklich Friedfertigen von den frommen Lügnern zu unterscheiden, da wir nicht über die erforderlichen Gedankenlesefähigkeiten verfügen.

Außerdem seht Ihr sicher auch ein, dass ein Dialog zwischen zwei großen Gruppierungen wie der Umma und dem Westen nicht geführt werden kann, in dem man Millionen von Einzelgesprächen mit verstreuten Individuen führt. Wir müssen diesen Dialog auf der Grundlage Eurer und unserer ideologischen Ausrichtung führen – mit denjenigen, die sie ernst nehmen und nicht mit laxen nicht organisierten Einzelpersonen.

Was also sollen wir tun? Wir entnehmen aus den Äußerungen islamischer Organisationen und auch islamischer Einzelpersonen (und deren feindseligem Verhalten) in unserern Ländern, dass Moslems im Westen sich nicht wohlfühlen und uns nicht mögen. Das ist in Ordnung. Wir mögen sie auch nicht.

Wir werden weiterhin das tun, was diese Personen als “Diskriminierung, Rassismus und Islamophobie” an uns kritisieren, z.B. werden wir unsere Marotten beibehalten, Arbeitsplätze nach Qualifikation und nicht nach Religionsquote zu vergeben und darauf zu bestehen, dass unsere Gesetze eingehalten werden. Wir wissen, dass unsere Gesetze in Euren Augen falsch sind, da sie der Scharia widersprechen – aber wir möchten sie dennoch behalten.

Wir würden das sehr gerne friedlich lösen, aber notfalls können wir auch gemein werden. Wir sind nicht so nett, wie Euch unsere so genannten “Gutmenschen” leider lange vorgelogen haben. Wir gehören der gleichen Spezies wie Ihr an und wir können auch sehr hässliche Seiten an den Tag legen. Wir hoffen, dass Ihr diese Ehrlichkeit, die Ihr von uns leider bisher nicht gewohnt ward, zu schätzen wisst.

Ebenfalls finden wir es nicht so gut, dass unsere Wirtschaften einerseits teuer für das Öl aus islamischen Ländern bezahlen und andererseits mit zunehmend drückenderen Steuern islamische Migranten, die wir für gar nichts brauchen, mittels Sozialleistungen durchfüttern. Unser Angebot: Wir zahlen weiterhin für das Öl, werfen aber die islamischen Sozialfälle sowie die kriminellen Moslems raus und stellen unsere Hilfszahlungen komplett ein.

Wir sehen ein, dass die Anwesenheit vieler Moslems in Europa Eurem Ziel (Ausbreitung des Islam) dienlich ist – aber sicher seht Ihr auch ein, dass es unserem Ziel (Verhinderung der Ausbreitung des Islam) nicht dienlich ist, sondern sich mehr und mehr als höchst kontraproduktiv dafür erweist.

Wir würden vorschlagen, dass Ihr unsere Ausweisungen akzeptiert und dass wir uns im Gegenzug verpflichten, nicht zu versuchen, unsere lästigen Unterschichten – insbesondere unsere Neonazis – in die reichen Ölländer zu exportieren. Wir verpflichten uns ebenfalls, das Christentum nicht “mit dem Schwert” bzw. moderner Hochtechnologie-Kriegsführung in Euren Ländern zu verbreiten. Wir könnten das prinzipiell – wir haben es in Lateinamerika getan (und es war sehr hässlich). Wir möchten es aber heutzutage nicht mehr tun.

Dass wir – wann immer wir den Eindruck gewinnen, Eure militärische Entwicklung könnte uns (einschließlich Israel) gefährlich werden – militärisch eingreifen, behalten wir uns davon unabhängig ausdrücklich vor.

Des weiteren möchten wir keineswegs anfangen, einen “Schwanzvergleich” Eurer und unserer militärischen Möglichkeiten anzustellen. Wir empfinden es als unfein, derartiges auszusprechen oder gar mit Überlegenheit zu prahlen, das ist ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur.

Dennoch werdet Ihr verstehen, dass wir diesbezüglich – selbstverständlich diskret – eine Bestandsaufnahme vornehmen und wir bitten Euch, das Eurerseits auch zu tun.

Wir würden das alles sehr gerne ohne Krieg und Gewalt lösen und schlagen daher vor, dass Ihr Euch Eure Chancen, Euer Ziel, das dem unseren diametral entgegengesetzt ist und über das wir nicht weiter diskutieren werden, militärisch/terroristisch oder durch Migration zu erreichen, genau ausrechnet.
Wir erwarten eine klare Antwort, wie Ihr Euch entschieden habt. Dann könnten wir das leidige Thema Islamisierung Europas um einige Jahrhunderte in die Zukunft verschieben, uns weitgehend aus dem Weg gehen (da wir uns ja gegenseitig nicht mögen) und uns um das Nötigste kümmern: Unseren Wunsch nach Öl und Euren Wunsch nach unseren medizinischen und anderen reizvollen Errungenschaften zivilier Natur.

Wir würden uns über eine ehrliche Antwort sehr freuen.

Solltet Ihr es wider Erwarten bevorzugen, die Sache mit Gewalt gegen Personen zu lösen – das beinhaltet auch Israel, das Teil des Westens ist – sehen wir uns leider gezwungen, ebenfalls gewalttätig zu werden. Diesbezügliche jammernde Beschwerden Eurerseits, Ihr wärt unsere Opfer, werden wir zur Kenntnis nehmen, aber weder glauben noch berücksichtigen.

Wir sind auch bereit, Gewalt gegen bestimmte Sachen (Flaggen unserer Länder, Puppen unserer Regierungschefs und religiösen Autoritäten) hinzunehmen, da wir Euch gerne ein Ventil für therapeutischen Aggressionsabbau lassen möchten. Wir sind keine Unmenschen. Beschädigte Botschaften und jegliche Gewalt gegen Menschen fassen wir in Zukunft als Kriegserklärung auf.

Herzlichst
Euer Feind, der “Westen”

//

//

//

51 Antworten to ““Wir wissen inzwischen, was Ihr Muslime wollt.””

  1. Kizilbasch Krieger said

    „An alle Türken: Ihr nennt uns Schlampen, Huren und Schweinefleischfresser…“

    Alles hat einen Grund ,man beleidigt einen nicht so zum Spaß ..uuund ich bin Türke und hab noch keinen als“ Schweinefleischfresser “ beleidigt ,oder einen gesehen der das getan hat “ Und „Hure“ „Schlampe“ hat doch nichts damit zu tun ob einer Deutscher ist , wenn eine Frau eine Hure ist ,dann nennt man sie auch Hure

    Und ich habe soviele Minuten geopfert um diese Scheiße noch zu lesen ,es ist einfach lächerlich …LÄCHERLICH !

    Wollt ihr uns Zwingen ,Schweinefleisch zu essen ?!?! Was geht es euch an ,was wir Essen ,was geht es euch an ob eine Frau Kopftuch trägt ?!?!?! Die einen im Nahen Osten wollen einen zwingen Kopftuch anzuziehen und ihr wollt einen zwingen den Kopftuch auszuziehen ! Ich bin ein Bektasi-Alevite ,jemand der dem Kuran und der Familie des Propheten folgt ,und ich kann sagen „KOPFTUCH“ ist kein teil des Islams ,sondern des Arabertums ( Leider hat es sich in den Islam eingeschlichen ,viele Hodschas in der Türkei ,versuchen die Menschen aufzuklären ,damit sie endlich verstehen ,das das Kopftuch nichts mit dem Islam zutun hat ,und viele dieser Hodschas sind große anerkannter Männer ,die man auch ernst nimmt zbs Yasar Nuri Öztürk , auch die Nur Kuranistischen Muslime ,lehnen den Kopftuch ab ,weil es im Kuran steht !)

    Geht es hier jetzt um Türken oder Muslime und wie könnt ihr einen Türken von einem Kurde,Araber,Perser und einen Moslem von einem Arabischen/Aramäischen/Assyrischen Christen unterscheiden ?!?! Und was bitte schön hat Ehrenmord oder Zwangsheirat mit dem Islam zutun ?!?! Ich habe hier ,bei mir einen Koran ,besser gesagt 3 Korane ,sagt mir einen Vers aus dem Kuran ,das den Ehrenmord / Zwangsheirat rechtfertigt !?!?! Ehrenmord/Zwangsheirat ist die Tradition der Kurden/Araber !! Hat aber nichts mit den Türken oder dem Islam zutun !!

    Koran : Es gibt keinen Zwang im Glauben

    „Ihr nennt uns Schlampen, Huren, Schweinefleischfresser, Ungläubie oder Kuffar. Ihr verhöhnt sogar andere, moderat lebende Muslime, die eben nicht wie Ihr, jeden Tag fünfmal beten, nicht fasten oder nicht regelmäßig in die Moschee gehen.“

    1. Beleidigungen haben nichts mit dem Islam zutun !Oder zeig mir einen Koran vers ,der besagt“beledigt,die Ungläubigen“ nein ,es gibt kein solches Vers ,eher muss sich ein Muslim vorbildlich benehmen !! Er muss Tolerant sein ,er muss freundlich ,nett sein , Hilfsbereit
    Du verwechselst die Namens-Muslime mit DEN MUSLIMEN !

    Kein MENSCH ! hat das Recht einen anderen Menschen wegen SEINEM Gebet zur verhöhnen ,ES GIBT KEINEN ZWANG IM GLAUBEN ( KORAN ) der Gläubige muss selber wissen ob er betet ,und man sollte vorsichtig sein ,vielleicht ist der man doch im Herzen gläubiger als man Selbst !

    „Trennung von Mann und Frau“
    Das hat nichts mit dem Islam zutun !

    „“Ihr fühlt Euch in den Medien und der Presse nicht repräsentiert und beschwert Euch, dass Euer Glauben stereotyp und negativ dargestellt wird.““

    Das stimmt doch ,die Medien werden von Zionisten kontrolliert,und sie stellen den Islam absichtlich schlecht da

    „“Dass alle anderen in der Hölle schmoren werden und das lasst Ihr uns auch Tag für Tag spüren!““

    Nur Allah weiß ,was mit jemanden passiert ,ohne sein Erlaubnis kommt niemand ins Paradies ,und ein Moslem zu sein reicht nicht um ins Paradies zu kommen ,man muss ein Mümin sein ( Eine sehr gläubige Person , hat nichts mit dem Normalen Muslim sein zutun !) Allah verzeiht wem er will ,also wird er entscheiden wer ins Paradies und wer in die Hölle kommt

    „“Wenn Ihr auch ein Teil dieser Gemeinschaft werden wollt, dann passt Euch einfach unseren Regeln an „“

    Wir halten uns an eure Regeln ,keine sorge ,wir leben in Deutschland ,da verhalten wir uns nach den Gesetzen ,das lehnt keiner ab !

    „“Ihr verbrennt Fahnen und sprengt Euch in die Luft, weil Euer Leben im diesseits sowieso nichts wert ist.““ Nen mir Koran Verse , die diese Taten unterstützen !!!! Selbstmord ist HARAM !! Also wieso sollte sich ein Moslem ,der sich mit dem Islam auskennt ,in die Luft sprengen
    Koran sure 4 vers 29 “ …Und TÖTET EUCH NICHT SELBER. Siehe, Allah ist barmherzig gegen euch…“

    „““Ihr beteiligt Euch kaum am gesellschaftlichen Leben, sondern lebt lieber weiter abgeschottet in Eurer Parallelwelt, mit eigener Infrastruktur, in der es alles gibt, angefangen vom Autohändler bis hin zum Zahnarzt.““Ihr verlangt immer mehr und wenn Euch der Staat diese Wünsche nicht erfüllt, gebt Ihr ihm die Schuld an der misslungenen Integration.“““

    Ja Früher haben die Türken und Muslime doch keinen interessiert ,ihr habt sie doch abgegrenzt ,sie waren euch doch egal ,aber jetzt wollt ihr das wir alle eins werden ,eine Gesellschaft ?!?!

    „“““Ihr seid humorlos und vertragt keine Kritik, schon gar nicht, wenn es um Eure Religion oder Euren geliebten Propheten geht :Ihr droht anderen und schreckt sogar vor einem Mord nicht zurück, wenn jemand Euren geliebten Propheten oder Euren heiligen Koran beleidigt hat.“““

    Wir lieben unseren Propheten,unser Heiliges Buch und unsere Religion ,und etwas was man liebt verteidigt man ,man schützt es , ABER MIT WEISHEIT nicht mit Gewalt ,Mord …das ist Un-islamisch ,wir brauchen keine Gewalt um unsere Religion zur verteidigen…aber wer Provoziert muss damit rechnen das einer auch darauf reagiert
    Aktion,Reaktion !

    Gefällt mir

    • ja,ja…das alte Spiel!

      Diese Art von „Diskussion“ und „wenn“ und „aber“ wird schon viele Jahre geführt.

      Die Punkte sind allesamt widerlegt.

      Euer Prophet ist nachweislich, historisch belegt, ein Verbrecher.

      Wir lehnen den Islam mit aller Entschiedenheit ab.

      Keiner zwingt einen Türken hier im Land der Deutschen zu leben. Erdogan freut sich sicher, wenn ihr zurück-kehrt. Dorthin,
      wohin ihr laut Erdogan auch hingehört. Denn Erdogan lehnt jede Form der Integration und Assimilierung ab.
      Ohne diesen beiden Grundbedingungen, mit denen niemand Schwierigkeiten hat, außer Türken und Moslems allgemein, wird
      es einen europaweiten Bürgerkrieg geben.

      Das ist die Wahrheit.

      Wir wollen keinen Dialog! Wir wollen dass ihr entweder so unauffällig wie möglich seid oder am besten in eure moslemische Heimat
      zurück-kehrt.

      Wir akzeptieren keine Kompromisse!

      Sollte jetzt klar sein, oder?

      Toni

      Gefällt mir

      • wifried said

        keiner hat was gegen islam oder türken.es dürfen nur nicht zu viele werden und uns die haare vom kopf fressen.

        Gefällt mir

  2. Dani said

    “ Europa könnt ihr behalten, hier wird man nur krank an der Seele, genau wie die Europäische Seele es ist. Es ist keine Liebe unter Menschen zu sehen, alle robotisierte Dummköpfe, die nur arbeiten können, aber nichts menschliches mehr an sich haben. Das liegt daran, dass hier keine Religion mehr herrscht. “

    http://www.eckharttolle.com/

    http://www.eckharttolle.de/

    Eckhart Tolle über Dualität

    Gefällt mir

    • Spock said

      Wir werden alle Manipuliert von falschen Propheten oder aber auch von Korrupten Regierungen die alle nur ihre eigenen Interessen verfolgen, uns aufhetzten das wir uns gegenseitig an die gurgle gehen und uns „Menschen“ von einander Trennen. Imaginäre Linien und so genannte götter die Brüder und Schwestern teilen sogar soweit bringen sich gegenseitig umzubringen. Das sind die Interessen der Elite uns zu trennen das wir nicht sehen wie wir alle unterdrückt werden egal ob Christ, Moslem, Buddhist oder wie sie alle heißen. Ich muss euch alle enttäuschen, es gibt kein Gott nur Interessen, Macht, Gier, und ewiges leid…

      Wacht auf vor es zu spät ist

      Mfg

      Jemand der die Welt von Oben sieht.

      Gefällt mir

      • nora said

        DU HAST RECHT DAS IST WAR WAS DU DENKST

        Gefällt mir

  3. sylvia rehmet said

    solche spinner von muslime glauben an eine märchenfigur der allah heisst

    Gefällt mir

  4. Kreuzritter des Abendlandes said

    ich sehs jeden tag auf der strasse und es kotzt mich so dermassen an, überall hört man diesen verschiessen kanacken slang halb deutsch halb dummheit und dann noch dieses schwule alla ahkbar, die wissen wahrscheinlich nicht mal was sie labbern und kulturell haben sie auch nix zu bieten ausser gewalt, sind stolz auf ihres ursprungsland aber sprechen kein wort türkisch albanisch und das unsere jungendlichen auch noch so anfangen zu reden schmerzt noch mehr, ich sag nur der islam anfängt zu stark zu werden diese vögel anfangen zu fallen, europa den europäern und nieder mit dem multikulti schwachsinn.
    Schöne seite gruss

    Gefällt mir

  5. Hans said

    Ihr Affen und Schweine entweder Ihr unterwirft euch dem Islam oder ihr werdet. Mit dem Schwert bekehrt. Islam wird die Welt beherrschen ob es euch passt oder nicht

    Gefällt mir

    • Karl-Friedrich said

      Aber bei den Affen und Schweinen lebst du ganz gut auf unsere Kosten du Esel.
      Und wer hier wen beherrschen wird, das wird sich bald zeigen, verlass dich drauf.
      Die WAHRHEIT wird SIEGEN nicht eure L Ü G E ! Gelobt sei JeSUS CHRISTUS

      Gefällt mir

      • Karl der Grosse said

        Der Islam ist eine SEKTE weil er euch verbietet selber zu denken.

        Ihr könnt mir in der Seele leid tun.

        Gefällt mir

    • wilfried said

      hier in diesem land unterwirft sich keiner dem islam.hier ist die westliche welt nicht das armenhaus wo ihr lebt und darum seit ihr ja hier.warum geht ihr nicht wieso wohnt ihr hier wenn es euch hier nicht passt.keiner weint euch eine träne hinterher.
      wilfried

      Gefällt mir

    • Islamistenhasser666 said

      Lern Deutsch du Affe !!!

      Gefällt mir

      • wifried said

        richtig

        Gefällt mir

  6. Maria Traurig said

    Ihr Moslems zieht nicht nur eure Schuhe am Eingang der Mosche aus, nein, ihr legt auch euren Verstand dort ab. Ihr habt mein tiefstes Bedauern. Wenn man 1400 Jahre geschlafen hat, muss man doch allmählich mal wach werden.

    Gefällt mir

    • und jesus ? wo kam er denn her ? …. hmmm war er österreicher ? …. hmmm nö , war er schweizer …. hmmm ne , war er deutscher …. neeee ! hatte er eine weiße hautfarbe …… auch nich …. warum wird er dann den mit weißer hautfarbe gemalt / gezeichnet …. weiß ich nich …. . ich glaube ich muss mal darüber nachdenken an was ich mich da festnagle ….

      Gefällt mir

      • isa,

        das ist uns wurscht, welche Hautfarbe Jesus hatte.

        Hier geht es nicht um Christen, sondern um den Hirnrupfer Namens „Islam“ und seiner ebenso hirngerupften Anhänger/innen.

        Der Islam kann glauben was er will, aber nicht in Deutschland.

        Gefällt mir

        • Dani said

          Das Wort Sufi wird hergeleitet aus Safá, was folgendes bedeutet: rein, gereinigt von Unkenntniss/ Unwissenheit, Aberglauben, Dogmatismus, Egoismus und Fanatismus sowie frei von Beschränkungen durch Kaste (Schicht), Kredo, Rasse oder Nation. Die Sufis glauben an Gott als das Absolute, das einzig Existierende, und daß jede Schöpfung die Manifestation Seines Wesens ist. Zu allen Zeiten in der Geschichte der Menschheit hat es Sufis gegeben. Obwohl sie in verschiedenen Teilen der Welt lebten, verschiedene Sprachen sprachen und in unterschiedliche Glaubens- und überzeugungswelten hineingeboren waren, haben sie einander erkannt und miteinander sympathisiert, und zwar durch die Einheit ihres Verständnisses. Dennoch verbargen sie, da sie ein tiefgründiges Wissen über die Welt und die spirituellen Geheimnisse haben, ihre Glaubensansichten vor den Menschenmengen und folgten im Geheimen ihrem Weg zu höchster Seligkeit.

          „Die Rose bringt mir die Botschaft Deiner Liebe;
          ich bringe sie Dir als Zeichen meiner Hingabe.“

          Die Lehre des Sufismus ist weder eine Religion noch eine Philosophie, vielmehr vereinigt sie beides in sich und baut eine Brücke über die Unterschiede hinweg, die Menschen und Religionen trennen. Sie tastet keine Religion und kein Glaubensbekenntnis an und bindet ihre Anhänger an keine Dogmen. Sie ermöglicht es aber jedem Einzelnen, seine eigene Religion besser zu verstehen.
          Deshalb können alle den Sufiweg gehen, unabhängig von ihrer Religionszugehörigkeit.

          „Die Sufi-Botschaft bringt kein neues Gesetz, sie erweckt in der Menschheit den Geist der Brüderlichkeit, welcher einhergeht mit der Toleranz eines jeden gegenüber der Religion der anderen und mit der allseitigen Bereitschaft, die Fehler der anderen zu vergeben. Sie lehrt Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme, damit ein Leben in Harmonie geschaffen und erhalten werden kann; sie lehrt auch, zu dienen und sich wahrhaftig nützlich zu machen. Dann wird unser Leben auf der Erde Früchte bringen und uns in unserer Seele zutiefst befriedigen.“

          „Der Gott der Sufi ist das einzige Wesen, das existiert. Sein Lehrer ist der Geist der inneren Führung. Seine heilige Schrift ist das Buch der Natur. Seine Familie ist die Menscheitsfamilie. Seine Religion ist die Liebe. Es gibt keinen Gott, zu dem irgendein Mensch betet, der nicht auch der Gott des Sufi wäre, und es gibt keinen geistigen Lehrer irgendeiner Glaubensrichtung, der nicht auch sein Lehrer sein könnte. Es gibt keine Heilige Schrift, die er nicht akzeptiert. Denn er betet das Licht hinter allem an, und er ist ein Jünger der allumfassenden Liebe, frei von allen Unterscheidungen und Abgrenzungen der Welt. Die Vielfalt der Namen im Universum ist für ihn ein Schleier der Illusion, der die Einheit verhüllt, das eine Leben.

          Nur Einer lebt, und alle Manifestationen sind für den Sufi Erscheinungsformen dieses einen Lebens. Alle Dinge, die geboren, geschaffen und geformt sind, sind wie Luftblasen im Ozean des Lebens. Anstatt ihre Begrenzungen zu betrachten, sieht er in ihnen das eine unbegrenzte Leben.“

          Sufismus ist die Mystik des Islams.
          Der Sufiorden wurde von Hazrat Inayat Khan gegründet.

          „In unserer Zeit ist es überaus wichtig, daß der Mensch seine Persönlichkeit erforscht, , um in ihr die verborgenene Inspiration und die Kraft zu finden, auf die er sein ganzes Leben aufbauen kann. Das Leben hat eine umfassendere Bedeutung, als bloß zu leben; es ist die Gelegenheit, sich zu veredeln und jene Vollkommenheit zu erreichen, die das innerste Bedürfnis jeder Seele ist…
          Die Lösung des Problems unserer Zeit liegt im Erwachen des Bewußtseins der Menschheit zur Göttlichkeit des Menschen.“ (Hazrat Inayat Khan)

          Gefällt mir

          • Dani said

            Der Sufi zeigt seine universelle Brüderlichkeit in seiner Anpassungsfähigkeit. Unter Christen ist er ein Christ, unter Juden ist er ein Jude, unter Moslems ein Moslem, unter Hindus ein Hindu; denn er ist eins mit allen, und dadurch sind alle mit ihm. Er erlaubt jedem, sich seiner Bruderschaft anschließen, und in der gleichen Weise gestattet er sich selbst, sich irgendeiner anderen anzuschließen. Er fragt niemals: „Was ist Ihr Kredo oder Ihre Nation oder Religion?“ Ebensowenig fragt er: „Was sind Ihre Lehren oder Prinzipien?“

            http://www.centrum-universel.com/geist.htm

            Gefällt mir

            • Dani said

              Der Sufi ist ein wahrer Christ in Bezug auf Nächstenliebe, Bruderschaft und das Heilen seiner eigenen Seele wie der eines anderen. Er ist nicht fanatisch in seiner Anhänglichkeit einer bestimmten Kirche gegenüber oder im Ausschließen der anderen Meister und ihrer Nachfolger, die vor und nach Christus kamen, aber sein Einssein mit dem Christus und seine Anerkennung und Praxis seiner Wahrheit sind so eifrig wie die eines wahren Christen.

              Gefällt mir

              • Dani said

                Der Sufi ist ein Buddhist, denn er gebraucht seine Vernunft bei jedem Schritt, der auf seiner geistigen Reise vorwärts führt. Die Lehren des Sufi sind den buddhistischen Lehren sehr ähnlich; tatsächlich ist es der Sufi, der die Gläubigen und die Ungläubigen im Gottesideal und im Wissen der Einheit vereinigt.

                Gefällt mir

                • Dani said

                  Der Sufi ist ein Moslem, nicht weil viele Moslems auch Sufis sind, noch wegen seines Gebrauches von moslemischer Ausdrucksweise, sondern weil er durch sein Leben bezeugt, was ein wahrer Moslem sein sollte. Moslems haben einen derartigen Sinn für Hingabe an Gott, daß jemand, egal was für ein sündiger oder grausamer Mensch er auch sein mag, durch den Namen von Allah oder Mohammed sofort zu Tränen gerührt wird. Ähnlich entwickeln die Übungen des Sufismus zuerst die Herzqualitäten, die häufig von vielen anderen Mystikern übersehen werden. Es ist die Reinigung des Herzens, welche es empfänglich macht für die Erleuchtung der Seele. Die Sufis sind diejenigen, die den Qur’an aus jeder Lebenserfahrung lesen, und sie sehen und erkennen das Gesicht Mohammeds in jedem Atom der Manifestation.

                  Gefällt mir

                  • Dani said

                    We also condemn in the strongest terms the new coalition of fascists that is brewing under the disgusting and dangerous banner of Islamofascism.

                    http://www.americanthinker.com/2010/03/the_scapegoating_of_jews.html

                    Gefällt mir

    • Dani said

      Was ist das größte Hindernis, das dem Erfahren dieser Realität im Wege steht? Identifikation mit deinem Verstand.Dadurch werden Gedanken zwanghaft. Die Unfähigkeit, das Denken anzuhalten, ist eine schlimme Krankheit, aber wir sehen das nicht so, wir halten es für normal, weil fast jeder darunter leidet. Der unaufhörliche geistige Lärm hindert dich daran, den Raum innerer Stille zu finden, der vom Sein untrennbar ist. Er erschafft außerdem ein falsches Verstand-geborenes Selbst, das einen Schatten von Angst und Leiden wirft. http://www.tipp-link.de/verstand.html

      Gefällt mir

      • Islamistenhasser666 said

        Du hast doch auch n Schaden an der Kapelle !!!! Scheiss hirnlose Religiöse Fanatiker..
        Ihr solltet alle mal zu nem Psychologen , euch eurem Imaginären Kollegen entledigen…

        Gefällt mir

  7. Maria Traurig said

    Jeder Sonderschüler hat mehr Verstand als Leute die sich vom Islam leiten lassen

    Gefällt mir

    • bubble-yogi@hotmail.de said

      eigentlich nicht… Ich bin auf dem Gymnasium und Sonderschüler haben definitiv weniger Verstand als meine Freunde, von denen einige Muslime sind… aber ihr habt natürlich keine Ahnung, wer so alles aufs Gymasium geht; wahrscheinlich seht ihr es nur, wenn ihr dort putzen geht😉

      Gefällt mir

      • Vorurteile gegen Reinigungskräfte? Also gegen dem arbeitenden Menschen, der aus Not eben auch putzen gehen muss?

        Wie auch immer. Gumminasium und Abi sind längst nicht alles. EIne reine Fleissarbeit.
        Was danach kommt ist entscheidend.

        Linke studieren Pädagogik, weil sie mit undefiniertem Zeug am besten dummes anstellen können.

        Konservative studieren was handfestes. Ingenieur z.B.

        Übrigens: Muslime wollen keine Freundschaft. Die wenigen Ausnahmen sind nur der Beweis der Regel…..

        Gefällt mir

      • Nordhesse said

        bubble-yogi, wem soll der bloße Besuch eines Gymnasiums denn „beeindrucken“? Ich habe das Abitur und ein wissenschaftliches Studium bestanden und muss feststellen, dass dies nicht unbedingt eine „Auszeichnung“, oder gar ein Gütesiegel sein muss. Vor meinem Studium habe ich eine Handwerkslehre absolviert, Die Lehre und meine Dienstzeit bei der Bundeswehr haben mir mehr fürs Leben mitgegeben, als die ganzen großen „Lehren“ der Gelehrten! Zumindest schaue ich anders als bubble-yogi auf werktätige Mitbürger nicht herab! Hochmut und Arroganz sind keine nachahmenswerten charakterlichen Eigenschaften, zumal dann, wenn diese haltlos und unbegründet sind!

        Gefällt mir

      • Janina said

        Hochmut kommt vor dem Fall. Aber ich rate Dir einen Koran zu kaufen und zu lesen, mach dir selbt ein Bild über den Islam, und urteile dann.
        Es geht hier nicht um Muslime, es geht einzig und nur um den Islam. Die Muslime sind selber Opfer ihrer falschen Ideologie, und das weil diese Ideologie nicht hinterfragt werden darf. Muslime sind geistig Gefangene. Der Islam ist das größte geistige Gefängnis der Welt.
        Mir tun diese Menschen einfach nur leid. Ich bete für sie. Mögen sie den Weg zu JESUS CHRISTUS finden.

        Gefällt mir

  8. Joe Ackermann said

    @orhan:
    Was ist am Koran logisch? Wirres Zeugs in Suren gepresst von einem wirren, alten und geschmähten Mann. Ich konnte nach der ersten Sure nicht mehr weiterlesen. Eines halbwegs differenzierten Geistes unwürdig. Wie Schopenhauer schon richtig erkannte!

    Cheers

    Gefällt mir

  9. […] Einen sehr interessanten Beitrag dazu hat Deutschelobby’s Weblog “Wir wissen inzwischen, was Ihr Muslime wollt.” Share this:TwitterFacebookGefällt mir:Gefällt mirSei der Erste, dem diese(r) Artikel […]

    Gefällt mir

  10. no name said

    coole seite, seid ihr Kreuzritter?

    Gefällt mir

  11. Ich said

    Hallo Leute ich finde den Text sehr gut, allerdings ein wenig beschämend ist die Tatsache, dass wir auch BILDUNG besitzen, damit nicht unbedingt auftrumpfen, wenn man diesen Bericht unbearbeitet lässt, denn dieser strotzt leider von Rechtschreibfehlern, über Grammatikfehler, bis hin zu simplen Satzfehlstellungen. Wenn wir schon den „lieben, gelehrten und so FRIEDLICHEN MUSLIMEN“ gegenübertreten, sollten wir dies mit dem Stolz tun, dass wir über so viel Bildung verfügen, einen doch recht überschaubaren Text, FEHLERFREI präsentieren zu können.

    Gefällt mir

    • ich,

      fehlerfrei…..wie wahr.

      Dieser Beitrag stammt von Vlaams Belang aus Belgien.

      Sind wir doch froh, dass unsere belgischen Freunde so gut deutsch können……im Vergleich zu den türkischen Gastarbeitern, bzw eher treffend, Sozialhilfe-Abkassierern….

      Gefällt mir

  12. grauwolf said

    Die Nationen des Westens haben sicher in der Vergangenheit viele Fehler gemacht und keine Demokratie ist perfekt, aber ich möchte weiter in einer Demokratie leben, was die Ausbreitung des Islam ausschließt. .Israel ist die Speerspitze des Westens an der Front und der Verteidiger der Freiheit. Israel soll mir Beispiel sein beim Caunter-Jihad, für die Freiheit gegen den Islamfaschismus. Für ein freies Europa mit der German Defence League!

    Gefällt mir

  13. heika said

    muslime wollen zurückt ins mittelalter !!!!
    das ist denen ihre zukunft….von der sie träumen !!!!

    Gefällt mir

    • Ich said

      Muslime haben sich leider aus dem Mittelalter bzw. den Zeiten davor nie weiterentwickelt, dies verhindert schon ihr Blutbuch

      Gefällt mir

      • tut nichts zur Sache said

        Ihr sagt ihr seid Christen, dabei seid ihr weiter weg von Jesus‘ Botschaft als ein mittelmäßig praktizierender Moslem.
        Wäre dem nicht so, gäbe es diese Seite nicht. Verkrampft versucht ihr jegliche objektive Auseinandersetzung bzw. einen vernünftigen Dialog zu führen. Das traurige daran ist dass ihr diese engstirnigkeit die ihr ganz pauschal und exklusiv DEM Islam zuschreibt selbst so verinnerlicht habt, dass ihr euch selbst als Übermenschen begreift.
        Ihr wisst doch ganz genau dass ihr von eurem Pfad abgekommen seid. Die Schuld nun dem Islam perse zu geben, ist menschlich zu verstehen, denn es ist nur der natürlichste Reflex zuerst einmal die Gründe aussen zu suchen, statt ein paar Schritte Abstand zu nehmen und zu schauen ob man selbst genug getan hat um ein zusammenleben verschiedenster Kulturen zu ermöglichen.
        Abschliessend möchte ich unterstreichen dass dies für jeden gültig ist, es ist also keinesfalls ein Vorwurf an eine Seite, sondern vielmehr eine traurige Wahrheit die 90% dieser Einträge bestätigen.
        Als letztes möchte ich mich für meine vielleicht nicht optimale Grammatik und die Rechtschreibfehler – ich hatte leider nur einen Hauptschulabschluss – entschuldigen. Ich hoffe aber dass die Essenz meines Eintrags erkennbar ist.
        OB IHR WOLLT ODER NICHT, OB IHR WEINT ODER SCHREIT, OB IHR GLAUBT ODER WISST, WIR MÜSSEN UND WERDEN UNS GEGENSEITIG TOLERIERTEN LERNEN, HABT KEINE ANGST VOR DER PRULARITÄT DES SYSTEMS.

        Gefällt mir

        • Saba said

          Der Beitrag ist stilistisch völlig in Ordnung, aber inhaltlich ist das leider nix.

          Abgestandene Argumente: Es gibt nicht DEN Islam….
          Zusammenleben verschiedener Kulturen
          Pluralität…
          Und Jesus bleibt außen vor , weil der hat geliebt und nicht getötet oder dazu aufgefordert.

          Schön, dass Sie sich mühe geben aber so läuft das nicht.

          Gefällt mir

  14. Platten said

    Mensch seid ihr Löschluschen – Zensur ist hier scheinbar an der Tagesordnung.

    Wie im Dritten Reich!

    Gefällt mir

    • @Platten

      ensch seid ihr Löschlusch

      keine Löschung.
      Dein Kommentar steht dort wo du ihn geschrieben hast!
      Augen auf!

      Gefällt mir

  15. Platten said

    Uff – fünf Minuten auf dieser Seite und schon reichts mir.

    Fun Fact: Einen ähnlichen Artikel, jedoch mit gleicher Argumentation laß ich letztens in einem Blog eines Dshihadisten.

    Faszisten bleiben eben Faszisten und Islamophobie bleibt dämlich.

    Gefällt mir

    • egon sunsamu said

      Zum Glück wurde der Kommentar von „Platten“ nicht gelöscht. Ohne diese sprachliche Perle wären wir deutlich ärmer geblieben….Jetzt fühle ich mich kulturell bereichert.
      Danke, deutschelobby!

      Gefällt mir

      • @egon sunsamu

        Zum Glück wurde der Kommentar von “Platten”

        Man muss doch die Intelligenz der „Anderen“ aufzeigen, oder???

        Gefällt mir

  16. dieandereperspektive said

    Mein Gebetsbuch sind die Menschenrechte und wer im Namens des Rechts und des Korans Menschen verstümmelt und tötet, der verstößt nun einmal gegen die Menschenrechte. BASTA!
    Das ist dann auch eine fragwürdige Religion.

    Gefällt mir

  17. orhan said

    Eine schöne Lüge, die da oben erzählt wird, wie ein Märchen. Kolonialisierung der Islamischen Welt sei erlaubt ? Ihr glaubt, dass ihr Christen seid, na, wenn das keine grosse Lüge ist !
    Wisst ihr womit ihr Probleme habt ? Ich sags euch. Die Arme des europäischen Octopus werden immer mehr zerschnitten, und das bereitet Probleme. Nicht nur die Islamische Welt ist betroffen, sondern auch das übrige ! Immer mehr Völker wachen auf und sie sehen wie Europa sich der Welt bemächtigt hat und wie ein Herrenmensch, die nicht eurpäischen Völker versklavt hat und das schütteln die nun von sich. Sie schlagen zurück. Ach ja , dass so arme Israel, das blutrünstig sich über die Palestinenser hermacht, ein Land besetzt in dem es nichts zu suchen hat und immer den unschuldigen spielt, genau wie die Europäer. Das ist ja ein Theater. Verjagt Israel aus dem Nahenosten, dann wird wahrlich der Frieden zurückkehren in diese Welt.
    Eure Religiöse Logik ist in der Sackgasse gelandet, mit Argumenten, die zwar gegen das Christentum was ausmachten, kommt man gegen den Islam nicht an. Der Koran enthält eine Super Logik gegen das Heidentum, gegen die Christen und gegen jeglich Philosophie. Erst wenn ihr Allahs Argumente wiederlegen könnt, dann seid ihr die Sieger. Nur, das schafft keiner. Der Koran ist ein Superkonstrukt aus logischen Argumenten. Dass die Moslems halbt verwildert worden sind, liegt an Europa. 100 Jahre Schwäche der Islamischen Welt, haben Europa stark gemacht. Nun tut Europa so, als wäre die Islamische Welt etwas verkommenes. Europa könnt ihr behalten, hier wird man nur krank an der Seele, genau wie die Europäische Seele es ist. Es ist keine Liebe unter Menschen zu sehen, alle robotisierte Dummköpfe, die nur arbeiten können, aber nichts menschliches mehr an sich haben. Das liegt daran, dass hier keine Religion mehr herrscht. Die Taqiyya ist also das Problem ! Na, schaut mal wie in Europa gelogen wird, sich immer auf die Seite des Friedens zuschlagen, dann im nächsten fürchterlich drüber fallen. Die Moslems sind keine naiven Indianer, die immer an das Wort des weisen Mannes glauben.
    Ihr wollt euch kultiviert geben, geht mal 60 Jahre zurück, da habt ihr eines der schlimmsten Diktaturen der Menschheit gehabt, dann hat man euch einen Marschallplan bis zum Anschlag in den Hintern geschoben und heute versucht ihr die Gutmenschen zu spielen und den Moslems Demokratie anzudrehen !

    Gefällt mir

    • @orhan

      du und deine Ansichten, nur Koran im Kopf, unfähig logisch zu denken, typisch die Tatsachen zu verdrehen
      und die Geschichte zu verfälschen.
      Mit geistiger Blindheit geschlagen………….

      All das, Orhan, sind Gründe die du uns lieferst, die beweisen das wir mit unseren Argumenten absolut richtig
      liegen.

      Du, Orhan, bist einer unserer „besten“ lebenden Beweise….zum Glück, das wollen wir hoffen, nur mit Worten………..

      Aber:

      Gutmenschen sind wir nicht. Im Gegenteil…………….

      Zum Rest deines Schreibens äußern wir uns nicht, er ist einfach zu „typisch“……..

      Gefällt mir

      • Ich said

        DITO…aber Orhan wird nicht gefährlich werden ,gehört er doch ganz sicher zur Kategorie derer, die schon früh auf den Strassen, VOR den Schulen, rumlungerten um dort die vorbeigehenden Menschen zu belästigen, es dürfte an Bildung generell fehlen um großartige Aufstiegschancen zu haben, so können wir doch die einfache Frage stellen, warum der liebe ORHAN, dem unsere Werte ja nicht zusagen, denn dann hier lebt, als „gebildeter“ Mann…, lockt doch die wahre HEIMAT… ich kann nur sagen, auf NIMMERWIEDERSEHEN ORHAN…aber natürlich sammelst Du ja noch Geld, dass Dich die Türkei nicht ins Militär einzieht sobald DU ins Land einreist, richtig…bleib einfach dort, geniesse Dein Leben in Deinem hochgepriesenen muslimischen Herkunftsland und gehe uns hier mit Deinen Djihadistischen, salafistischen (diese Fremdwörter musst Du jetzt sicher googeln) Dummgesülze einfach nicht auf den Wecker… DANKE

        Gefällt mir

    • WinrichVonKniprode said

      Muslimisches Kroppzeug, friß Deinen Scheißkoran!!!!

      Gefällt mir

  18. mamaluk said

    Lasst sie doch ihre Ziegen ficken.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: