Update 21:50 – 25.03.2020 – aktuelle Meldungen von Eva Herman und Andreas Popp – Sprachnachrichten, Videos und Text


    http://t.me/evahermannoffiziell

 

 

 

 

Eva Herman Offiziell, [25.03.20 18:10]
Eva Herman zu diesem Artikel vom Februar 2020: Im Fall des Coronavirus kommt in Deutschland das Infektionsschutzgesetz zur Anwendung. Es erlaubt, Menschen „abzusondern“, ihre Post zu lesen und Berufsverbote auszusprechen.

ab Minute 04:40

Eva Herman Offiziell, [25.03.20 18:27]
Eva Herman: In Italien schließen jetzt die Tankstellen. Als erstes ab heute abend an allen Autobahnen … Was bedeutet das für Deutschland?


Eva Herman Offiziell, [25.03.20 16:37]
Eva Herman: Wer hat sachdienliche Hinweise über Kommunikationsmöglichkeiten nach Abschaltung des Internets?


https://www.handyraketen.de/handytarife/ratgeber/bewegungsdaten-widersprechen/


Eva Herman Offiziell, [25.03.20 14:09]
Eva Herman: Krasse Lieferengpässe bei Magentabletten und Paracetamol in Deutschland

Zuschrift eines Nutzers:

Ich war eben in der Apotheke um mich nach dem Mittel „Chloroquin Phosphate 250“ zu erkundigen (US-Präsident Trump bezeichnet das Mittel als erfolgreich im Kampf gegen CoVid19).
Es ist bekannt das es zur Behandlung bei Malaria eingesetzt wird. Es ist allerdings „VERSCHREIBUNGPFLICHTIG“
Weiter wurde mir mitgeteilt das die kompletten Bestände dieses Präparates derzeit vollständig vom deutschen Markt
genommen wurden um es ausschliesslich den Kliniken und Krankenhäusern zu Testzwecken zu reservieren/ zur Verfügung zu stellen.


Eva Herman Offiziell, [25.03.20 13:48]
Eva Herman: Zwölf hochrangige Wissenschaftler aus aller Welt warnen dringend vor den völlig überzogenen Maßnahmen in Bezug auf das CoVid19-Virus. Dramatische Appelle …

Eva Herman Offiziell, [25.03.20 13:49]
[Weitergeleitet aus better (k)now]

»Jacques Attali, der französische Wirtschaftswissenschaftler, der Mentor von Emmanuel Macron, der mundialistische Einwanderer, der staatenlose Finanzier, Sprecher der neuen Weltordnung im Werden, hoffte am 3. Mai 2009 im Express unter dem Deckmantel des Altruismus, dass die verschiedenen „Pandemien“, die seit den 2000er Jahren regelmäßig von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) als solche erklärt werden und „strukturierende Ängste“ auslösen, einen globalen Prozess in Gang setzen würden, der zu einer „wahren Weltregierung“ führt:

[er schreibt 2009]:

Die Geschichte lehrt uns, dass sich die Menschheit nur dann signifikant weiterentwickelt, wenn sie wirklich Angst hat: Sie richtet dann zunächst Abwehrmechanismen ein;
[…]
Die beginnende Pandemie könnte eine dieser strukturierenden Ängste auslösen.
[…]
Und selbst wenn diese Krise, wie wir natürlich hoffen müssen, nicht sehr ernst ist, dürfen wir nicht vergessen, wie wir es bei der Wirtschaftskrise getan haben, die Lehren daraus zu ziehen, damit vor der nächsten, unvermeidlichen Krise Präventions- und Kontrollmechanismen und logistische Prozesse für die gerechte Verteilung von Medikamenten und Impfstoffen eingerichtet werden. Dies erfordert die Einrichtung einer globalen Polizei, eine globale Lagerung und damit eine globale Besteuerung. Wir werden dann, viel schneller als es allein aus wirtschaftlichen Gründen möglich gewesen wäre, die Grundlagen für eine echte Weltregierung schaffen.«
(Übersetzt mit DeepL)
(a.s.)

https://www.medias-presse.info/quand-attali-preconisait-une-police-mondiale-et-un-veritable-gouvernement-mondial-pour-faire-face-a-une-pandemie/118731/

Eva Herman Offiziell, [25.03.20 13:51]
https://off-guardian.org/2020/03/24/12-experts-questioning-the-coronavirus-panic/

12 Experten hinterfragen die Coronavirus-Panik


Hier ist unsere Liste von zwölf medizinischen Experten, deren Meinungen zum Ausbruch des Coronavirus den offiziellen Berichten des MSM und den in den sozialen Medien so verbreiteten Memen widersprechen.

12 Experts Questioning the Coronavirus Panic
Here is our list of twelve medical experts whose opinions on the Coronavirus outbreak contradict the official narratives of the MSM, and the memes so prevalent on social media.

 


Eva Herman Offiziell, [25.03.20 12:08]
Herman & Popp: UNO fordert „Kriegszeit-Plan“. Kommt jetzt die Global-Regierung?


Eva Herman Offiziell, [25.03.20 11:48]

Der Corona-Rebell

Dr. Wolfgang Wodarg wurde zum Gesicht des Widerstands gegen die Virus-Hysterie — im Exklusiv-Interview mit Jens Lehrich fordert er das sofortige Ende des Notstandes im Land.

RUBIKON: Im Gespräch: „Der Corona-Rebell“ (Wolfgang Wodarg und Jens Lehrich)
Der Corona-Rebell Dr. Wolfgang Wodarg wurde zum Gesicht des Widerstands gegen die Virus-Hysterie — im Exklusiv-Interview mit Jens


ZUSAMMENFASSUNG- komplett – mit Videos und Details – EVA-OFFIZIELL 25.03.2020 – 21:50

.


u.v.m

  http://t.me/evahermannoffiziell

 

 

 

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.