Nikolai: volkslehrer Jasus oder Neinsus??? VL gibt Antwort!


und hier

https://vk.com/video356447565_456240897

 

auch hier

https://volkslehrer.info

Am 27.06.2019 veröffentlicht

Zu Beginn des letzten Postvideos verführt mich ein Brief dazu, etwas ausführlicher über Gott, Jesus und die Welt zu sprechen. Dabei gehe ich der Frage nach, welche Rolle das Christentum in unserer Bewegung spielen darf und ob das Böse irgendwie auch gut ist. Was ich sage ist aber eher als Rohentwurf zu verstehen. Ein ausführlicheres Video folgt möglicherweise noch.
▶▶ DU KANNST MEINE ARBEIT AUCH UNTERSTÜTZEN Überweisung:
Meine aktuelle Bankverbindung findest Du auf: https://volkslehrer.info/unterstuetzen
Bitcoin: 19Q8oDiu2ZAr7DfL18oUQiVWaUvNriPCeU Paypal: Konto wurde gelöscht – wird daher kein zweites geben!
VIELEN DANK IM VORAUS !!!
▶▶ TELEGRAM-KANAL https://t.me/Der_Volkslehrer
▶▶ DU MÖCHTEST MIR SCHREIBEN? E-Post: der-volkslehrer@protonmail.com
Klassisch: Der Volkslehrer Postfach 21 20 22 10514 Berlin

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte