Ein Prozent – ein_prozent – nun auch auf „Telegram“…


https://t.me/ein_prozent/7

Das Problem: In Kooperation mit Facebook und der Bundesregierung können „Faktenchecker“ die Reichweite von Posts und Blog-Artikeln massiv einschränken.

Das ist nur einer der Gründe, warum wir jetzt hier auf Telegram aktiv sind. Bis später!

Bitte nochmal kräftig teilen diesen Kanal!

Gestern hat das linke Netzwerk „Correctiv“, das bei Facebook den „Faktenchecker“ betreibt, einen unserer Beiträge „bewertet“. Wir hätten bei unseren Zahlen zur Ausländerkriminalität nicht ausreichend differenziert. Gemeint war z.B. „Tötung auf Verlangen“.

Wir haben es uns daher nicht nehmen lassen, den „Faktenchecker“ einer patriotischen Prüfung zu unterziehen:

https://www.einprozent.de/blog/recherche/correctiv-faktenchecker-im-faktencheck/2493

https://t.me/ein_prozent/3

https://t.me/ein_prozent/2

 

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

Ein Gedanke zu „Ein Prozent – ein_prozent – nun auch auf „Telegram“…“

Kommentare sind geschlossen.