GRÜNE stärkste Partei? Meine Antwort: Die Zerstörung der Grünen!


Am 07.06.2019 veröffentlicht

Die Endlosmanipulation geht in rasendem Tempo weiter! Da muss man sich mit allen rechtsstaatlichen Mitteln natürlich entgegenstellen! Deshalb hier meine Antwort.
.

bestellen, kostenlos bei https://www.konservative.de/

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

2 Kommentare zu „GRÜNE stärkste Partei? Meine Antwort: Die Zerstörung der Grünen!“

  1. Woher kommt wohl der Wahlerfolg er Grünen?
    Seit diesem Jahr dürfen die auch die Geisteskranken und Unzurechnungsfähigen in geschlossenen Irrenanstalten wählen… Dann als Islamisierungs- und deutschfeindliche kriminelle Partei bekommen sie natürlich auch die Stimmen den über 20% „wahlberechtigten“ Ausländern/Pass-Deutschen.
    Ohne den Stimmenanteil der Geisteskranken, Ausländern/Pass-Deutschen wären die Grünen unter 1% !

    Liken

Kommentare sind geschlossen.