Polit-Talk mit Tim K. – Mahnwachen für Deutschland


oder hier

Am 06.04.2019 veröffentlicht

Es ist meiner Meinung nach bereits fünf nach Zwölf in Deutschland und wenn wir uns nicht schnellstens besinnen, dann sind die bereits gestellten Weichen nicht mehr veränderbar.
Es geht mir deshalb darum, den friedlichen Widerstand wieder vermehrt und flächendeckend auf die Straße zu bringen. Schaut Euch dazu meinen Polit-Talk mit dem Alternativen Kulturkongress Deutschland an, aus dem Gedanken und Anregungen hervorgehen, neue Akzente zu setzen und Menschen wieder vermehrt zu vernetzen und zu motivieren.
Wir haben nur diese eine Heimat und unsere Kinder wachsen bereits jetzt schon in Verhältnissen auf, die unsere Generation und die Generation unserer Eltern so niemals kannten. Es ist egoistisch und fahrlässig, weiter wegzuschauen und sich dieser bedrohlichen Entwicklung einfach so zu ergeben.
Ich für meinen Teil kann und werde immer sagen, dass ich mich dagegen gestellt habe! Und diese Frage möge sich ein jeder sich selber auch einmal stellen. Es geht um unsere Heimat. Unser Land.
Die Zukunft unserer Kinder!
Für die Eigenen!
Tim K.
Schaut auch einmal auf folgenden Seiten vorbei:
youtube: Alternativer Kulturkongress