MASCHALLAH! Gibt es bald eine muslimische Kanzlerin?…und wenn man denkt, es geht nicht mehr…


oder gesichert bei

6 Kommentare

  1. Ich hoffe nicht, denn unsere derzeitige semitische Kanzlerin hat durch die Massenmigration Probleme für uns Deutsche und auch Europa geschaffen, die so schnell nicht zu korrigieren sind! Warum darf eigentlich zur Abwechslung nicht einmal ein Abstammungsdeutscher unser Kanzler werden? Unser deutsches Volk hat gut ausgebildete Menschen, die in der Lage dazu wären! Die VV auf Grundlage des Art.146 GG wurde doch bereits realisiert! Bisher wurden „seit Gründung der BRD sowie der US-Holding 1990“ die Kanzler doch immer von den Alliierten bestimmt!

    Gefällt mir

  2. Genügt es nicht, dass die BRD bereits eine semitische Kanzlerin hat? Die Verursacher und Gründe des 1. und
    2. Weltkrieges sind zwischenzeitlich bekannt! Ebenso die enorme Zahl der dabei getöten Deutschen! Was für Beweise sind noch erforderlich. Deutschland ist seit Kriegsende bis heute besetzt! Die Wiedervereinigung 1990 war ein Fake!
    Die BRD-Regierung hat das Grundgesetz zur Verfassung der BRD erklärt, obwohl es „Besatzungsrecht“ ist!
    Ich denke als Deutsche, es wird jetzt eine Grenze überschritten mit Erwägung der Möglichkeit eines „muslimischen Kanzlers“für unser Land! Wer jetzt nicht aufwacht, der wird es nie! Ich habe mich daher für die Verfassunggebende Versammlung entschieden, damit Deutschland wieder ein unbesetztes Land und ein unabhängiger Staat wird!

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.