Griff nach der Macht…Erste Migrantenpartei startet!


oder gesichert bei

Es geht los! Erste Migrantenpartei geht an den Start! Lehnt Euch zurück und genießt die Show!

Tim K.

#timk #timkellner #fürdieeigenen

Ein Kommentar

  1. Darüber kann ich nicht lachen und an Realsatire, erinnert mich das auch nicht. Sich darüber lustig machen ändert auch nichts. Wir dürften mittlerweile eine ebenso hohen Ausländeranteil in der BRD haben, wie ethnisch Deutsche. Und während sich die Deutschen gemäß Sefton Delmer gegenseitig bekämpfen, stärken sie die Position dieser Primitivlinge, welche von der GroKo mit Sicherheit gefördert werden, wenn nicht von allen Parteien. EIN Pakistani schafft es, auf dem Alexanderplatz mehrere so hochintelligente Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen. Polizei hofiert Clans und nimmt verstärkt Ausländer auf, die weder Deutsch können noch sich an Deutsche Werte halten wollen. Polizei hin oder hier. Gleiches kommt in allen Bereichen von Politik und Justiz vor. Wenn ein Primitiver mit einem Beil auf einen intelligenten Menschen trifft, ist der Primitive klar im Vorteil – denn er hat keinerlei Hemmungen. Tagtägliche Gewalttaten gegenüber Schwächeren, Gebrechlichen und vor allen Dingen Kindern, Mädchen und Frauen zeugen davon. Wer da noch demokratische und rechtstaatliche Lösungen propagiert oder an Wahlen glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn ich mitten in der Sandwüste stehe und am Verhungern bin, hilft es mir gar nicht, daß ich schwimmen kann.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.