ANGELA MERKEL – Wenn eine Verräterin von einem Verräter verraten wird!


oder

 

Am 04.12.2018 veröffentlicht

Das Leben schreibt die besten Geschichten und Karma holt sich irgendwann jeden. 
Tim K.

4 Kommentare

  1. Es wäre nie zu diesem Migrationspakt gekommen, wenn Deutschland souverän gewesen wäre. Dann hätte es auch keine Kanzlerin Merkel für Deutschland gegeben!

    Gefällt mir

  2. aktuell können wir bis zum 11. Dez. den Migrations-Pakt noch stoppen,

    korrekte Bezeichnung: Global Compact for Migration ​ (GCM). Leider wurden die Petitionen (sinnlose Knie-BITTEN) mathematisch REDUZIERT und schnell wegen Lawinen-Gefahr von Unterschreibenden gebremst, aber jetzt können / MÜSSEN wir private Mails schreiben, an die relevanten Stellen! Wer schnell im Mail-Schreiben ist … 🙂 Ideen und e-mail Adressen HIER:

    https://rsvdr.wordpress.com/2018/12/05/eilt-zeit-fuer-eure-e-mails/

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.