Martin Sellner
Am 16.09.2018 veröffentlicht
Werdet aktiv gegen den UN-Migrationspakt! Der Widerstand in Deutschland, der Schweiz und Österreich muss sichtbar werden.
Machen wir ihre Machenschaften bekannt, zerren wir die Verantwortlichen vor das Licht der Öffentlichkeit und verlangen wir eine Volksabstimmung!
Am 16.09.2018 veröffentlicht
Werdet aktiv gegen den UN-Migrationspakt! Der Widerstand in Deutschland, der Schweiz und Österreich muss sichtbar werden.
Machen wir ihre Machenschaften bekannt, zerren wir die Verantwortlichen vor das Licht der Öffentlichkeit und verlangen wir eine Volksabstimmung!
Werde heute noch Teil des Widerstands:
👉1. Verbreite das Video
👉2 Unterzeichne und verbreite die Petition:
https://migrationspakt-stoppen.info
👉3. Komme in den Telegramkanal um dran zu bleiben:‘
https://t.me/migrationspaktstoppen
In Deutschland ist die AFD die einzige Partei, die vor diesem Völkerrechtswidrigen UN und EU resettlement „programm“ eindringlich warnt!
Die CSU und die CDU haben diese Völkerrechts-widrigen „Abkommen“ sogar in ihren Parteiprogrammen stehen!
Kein Wunder, das die USA, Australien und Ungarn die UNHCR „UN-Flüchtlingsorganisation“ offiziell verlassen haben!
Und Dänemark nimmt auch keine EU kontingent – „Resettlement Flüchtlinge“ mehr auf..
Des weiteren prüft Polen gerade sogar den Austritt aus dem UNHCR (wie die USA, die Dez. 2017 ausgetreten sind) und den UN global compact für migration werden sie sicher auch nicht unterschreiben…
http://www.youtube.com/watch?v=RbeZa0l1p5c
Mobile phones:
http://www.afd.de/migrationspakt-stoppen/
LikenLiken
Was die linksliberalen US Demokraten und Afroamerikaner gerne verschweigen wenn es um das Thema Sklaverei in den USA geht, ist die Tatsache, dass es im Mittelalter und Spätmittelalter auch sehr viele weiße Sklaven in Europa gegeben hat. Es nannte sich Leibeigenschaft. DIe Leibeigene waren das Eigentum von der europäischen Oberschicht udn Grundherren. Die Grundherren hatten das Recht die Leibeigenen zu verprügeln, zu foltern oder sie wie eine Ware an andere Grundherren zu verkaufen.
Es begann ungefähr um das 9 Jh. n. Chr. und dauerte bis ins späte 19 Jahrhundert hinein. Erst im 19 Jh. kamen die letzten Befreiungsaktionen von weißen Bauern und Leibeigenen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Leibeigenschaft
https://de.wikipedia.org/wiki/Bauernbefreiung
Vor allem in Osteuropa war der rechtliche Status von Leibeigenen und schwarzen Sklaven kaum zu unterscheiden.
Auch die Muslime haben mit schwarzen Sklaven gehandelt. Sogar viel mehr mit schwarzen SKlaven gehandelt als die Europäer oder Amerikaner. Ich kann bis heute keinen einzigen Anzeichen von Reue oder Entschuldigung bei den Muslime für diese Schandtaten udn Greueltaten erkennen
https://themuslimissue.wordpress.com/2012/08/27/the-arab-slave-trade-and-200-million-non-muslim-slaves-of-all-skin-colors/
http://www.welt.de/kultur/article6974349/Beim-Sklavenhandel-lernten-Christen-von-Muslimen.html
Einige mächtige Groß-Kapitalisten wollen den Feudalismus aus dem Spätmittelalter und Renaissance wieder in die Gegenwart zurückbringen und auf das heutige kapitalistische Wirtschaftsmodeel per Gesetz legal übertragen.
LikenLiken
Hat dies auf V O L K S T R I B U N A L PRESSEDIENST rebloggt.
LikenLiken
Selbst Super-Zion Sellner und seine getreuen Jung-Krummnasen stellen sich jetzt auf die Seite des deutschen Volkes?
Warum sagen die das dann nicht?
Merkwürdigerweise bringen Moshe Sellner und seine krummnasigen Kumpels ums Verrecken niemals die Worte „deutsches Volk“ über die Lippen, sondern fabulieren dauernd von „defend“ „europe“.
Woran mag das bloß liegen?
LikenLiken
Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.
LikenLiken