Wisnewski: Warum ich glaube, dass Trump US-Präsident wird…ARD und ZDF zeigen nicht das wahre Bild (welch eine Überraschung…)


Panik bei den Medien, Trump stocksauer: Wahrscheinlich ist das Rennen in Wirklichkeit schon gelaufen, und Donald Trump wird US-Präsident….

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

Ein Gedanke zu „Wisnewski: Warum ich glaube, dass Trump US-Präsident wird…ARD und ZDF zeigen nicht das wahre Bild (welch eine Überraschung…)“

  1. Oh, bei Odin – diese Killerie Augen sind lebende panzerbrechende Waffen. Augen ? – eher starrende Hassdrohnen. Die Stimme dieser Furie erinnert an alte Sägewerke, wenn das Brett klemmt, und der Ausstellknopf nicht zu erreichen ist. Ja ein Ausstellknopf für diese Mordsmaschine wäre eine Wohltat. Egal wie viel Fehlgeleitete den Saal füllen, beim Toben dieser Wut – Mumie herrscht Bombenstimmung, im Sinne von echter Gefahr für den Weltfrieden. Ihr Lachen erinnert leider an Granateneinschläge, also, in deren Nähe ja keine Witze machen – Treffer Gefahr ! Und wie war das mit, ihr Nachts alleine begegnen, Gruselfilme habe ich noch nie gemocht, dann lieber Augen zu und durch. Und ja nicht zurück schauen, Clinton Monster sollen Rundumwirkung haben in Sachen Wahnsinnverbreitung. Wenn dieser Gift Krug gewählt wird, beim selbigen Bill – dann wird es finster, nicht nur im Lande der Mohikaner !

    Bei der Suche nach dem Ausstellknopf

    Ganglerie

    Liken

Kommentare sind geschlossen.