Es sollen 500 Millionen Afrikaner nach Europa verpflanzt werden!


Weiße Europäer bald Minderheit in Europa!

Mitteleuropa durchläuft Endphase des 100jährigen Krieges seit 1914-laufend!

Es sollen 500 Millionen Afrikaner nach Europa verpflanzt werden!

So wie in Lhasa, Tibet, schon 80% volks-, sprach- und kulturfremde Chinesen angesiedelt wurden!

negerxx

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

7 Kommentare zu „Es sollen 500 Millionen Afrikaner nach Europa verpflanzt werden!“

  1. Eins ist sicher, wenn ich schon untergehen muß dann nur im Kampf !
    Ich bin Germane und kein deutsches Weichei !!!
    Lieber stehend sterben als kniend zu jammern.

    Liken

    1. So ist es und genau das erwarten auch unsere Kameraden, die über unseren Köpfen schweben auch von uns. Die geistige Vergiftung ist derart groß, das unsere Kameraden wohl nur eine paar hundertttausend definitiv zu schützen haben. Noch eine Mitteilung von dort: „Bleibt zu Hause -an Ort und Stelle- wenn es los geht.“ Aber sie teilten auch noch etwas anders mit, etwas wovon auch wir Treuen Zeuge werden: „Das Volk der Untreue muss den bitteren Kelch bis zum Grunde austrinken.“

      Liken

Kommentare sind geschlossen.