Unfassbar! Polizist tritt asthmakranken12-Jährigen
Posted by deutschelobby - 05/05/2016
#######################################
Stand 19.12.2014
Rekord an einem Tag 177.382 Aufrufe
Beiträge bisher 9.874
Kommentare bisher 21.304
#######################################
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen eines Links den Inhalt der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen emails und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen, das gleiche gilt für alle Kommentare. Diese Erklärung gilt für alle in und mit meiner Internetadresse/emails angebrachten Links.
Posted by deutschelobby - 05/05/2016
This entry was posted on 05/05/2016 um 21:39 and is filed under Kindesentführung, Polizei. Verschlagwortet mit: Kindesentführung, Polizei, Video. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, oder trackback from your own site.
ichbin said
Neinein, die Polizei wollte sich nur im Vorfeld vor dem Bösartigen Jungen Schützen der sie mit seinem Gefährlichen Asthma vernichten wollte. Dass weiss doch jeder Psycholigisch gut Geschulte Polizist der ständig mit Asthmakranken Kindern zu tun hat ^^
(Keine Ahnung warum, aber ich kann das Video nicht sehen)
Gefällt mirGefällt mir
Rüdiger said
Statt die Mutter von Tobias zu fördern laufen solche traumatischen Dinge ab. Die Polizei ist offensichtlich für solche Geschichten überhaupt nicht ausgebildet und völlig überfordert. Dieses Video scheint offensichtlich ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu dokumentieren. Früher hieß es noch: Selbst die schlechteste Mutter ist immer noch besser als keine Mutter. Was man so in diesem Fall nicht einmal behaupten kann, weil sich die Mutter von Tobias für ihr Kind einsetzt. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen aus dieser wertvollen Dokumentation die richtigen Schlüsse ziehen, damit derartige Vorfälle kooperativ zum Wohle von Mutter und Kind ausgehandelt werden. Hoffentlich hat Tobias wieder seine Mutter und hoffentlich findet die Mutter eine dauerhafte Unterstützung in ihrer direkten Umgebung.
Gefällt mirGefällt mir