Erneute Mediale Hetze gegen Deutsche


Die FAZ Woche hat sich mal Gedanken gemacht, wie sich das Leben in der BRD unter der Regentschaft der AfD verändern würde.

So kam sie denn auch zu dem Ergebnis, dass eine deutsche Familie aus einer weißhäutigen Frau und einem weißhäutigen Mann bestehen würde – iih wie unästetisch und rückständig!
Dazu kämen aber auch noch weißhäutige, blauäugige Kinder der Arier-Klasse hinzu.

Eine schreckliche, barbarische und nationalistisch verseuchte Zukunft sieht die FAZ auf Deutschland zukommen, alle Nicht-Deutschen verachtend und Repressalien ausgesetzt.
So grausam sei die AfD….

Doch die FAZ sieht auch eine rosige Zukunft, in der alle Menschen in Frieden und Glückseligkeit leben können. Doch dazu bedarf es wesentlich mehr Einwanderung, so die FAZ. Mindestens 5 Millionen Menschen pro Jahr aus Afrika und dem Nahen Osten sollen diese Zukunft erschaffen.

Was aber würde passieren, wenn die Muslime in der BRD die Mehrheit stellen, wie würde es den Deutschen ergehen, unter der Vorherrschaft des Islam?
Gäbe es dann wirklich eine Zukunft für die ungläubigen Deutschen? Ja, vielleicht als Sklaven, doch kann man das wirklich Zukunft nennen?

Eine Frage an die FAZ Redakteure: In welchem islamischen Land würdet ihr gerne leben?

.

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2016/04/30/erneute-mediale-hetze-gegen-deutsche/

4 Kommentare

  1. Also,ich könnte mir so eine Frau und Kinder gut vorstellen…nur nicht in einer BRD-Firma!
    Hätte er einen Cowboy-Hut auf würde es für
    Midwest-Amys halten

    Liken

  2. Tja, die Tricks der Globalisten… Immer beide (alle) Seiten steuern, auch die Seite, die Seite, die Sie fetigmachen. Wie chon AfD Luke, der zuvor 32 oder 23 Jahre bei der CDU war und auch der Hintergrunde manch anderer Mitglieder, zur Anfangszeit habe da mal nachgesehen, woher die kommen und… Also AfD und Piraten sind nur kontrolierte Opposition und das gilt sogar für einige Demos. Mit dem hintergrund, erfahren zu haben, daß nicht nur alle Kriege vorab so geplant waren, auch ALLE REVOLUTIONEN, nicht nur Neuzeitliche, muß man SEEEEEHR aufpassen.
    Vieleicht früher mal erwähnt. Ahmadinedschad haben Sie fertig gemacht, dabei ist er auch ne Marionette und freimaurer und dazu noch jüdisch oder dieser Gerd Wilders und Figuren in Ost und West spielen mit und zwar überall und sogar bei den VERSCHIEDENEN Religionen. Auch interessant, das Putin jüdisch, Medwedew vieleicht, wird spekuliert und Kohl, Merkel, Gysi, Soros, Kissinger ebenfalls und interessanterweise sagte vPutin selbst, das früher 85 Prozent Juden in russischer regierung…. so ungefähr. ABER… Er eben auch. Da kann es egal sein, ob Er negativ oder positiv darüber spricht und Mao Ze Dong wurde in USA ausgebildet. Was man in dem Video: CHINA AND THE NEW WORLD ORDER beim Kanal: Corbettreport erfahren kann.

    Liken

    1. Genua so ist es! Es geschieht NICHTS zufällig! Alles, aber auch wirklich alles ist IMMER von langer Hand geplant. Jedes Attentat, jeder terroristisch Anschlag, so gut wie alle Flugzeugabstürze, Regierungsumstürze, Großbrände alles kommt von den Mächtigen, denn die gehen tatsächlich über Leichen. Grundsätzlich, so glaube ich, gilt das alles was passiert UND wird groß in den Medien breitgetragen UND die Politik mischt sich ein, ist IMMER geplant! Ich gehe sogar so weit (Vielleicht ist es ja garnicht weit) das Medienspektakel wie Olympia und EM, sowie WM allesamt mindestens manipuliert sind—ja-ja, auch die Bunzelliga und den Rest der Europäischen Ligen.
      Alleine schon wenn man bedenkt das Krebs 1. Nicht tödlich ist und 2. längst heilbar ist, kann man doch glatt verzweifeln wenn man dazu weiß wie die Zahlen der Heilungen so manipuliert werden dass es wieder gut erscheint.
      Und im Übrigen läuft der größte Massenmörder aller Zeiten sogar mit dem FriedensNobelpreis unbehelligt durch die Gegend und den Einsatz der beiden Atombomben auf Frauen und Kinder wird heute noch nicht als Kriegsverbrechen angesehen—Aber wehe dem du parkst dein Auto falsch, dann ist aber was los.
      Frank1963

      Liken

      1. Ja, auch Medien (Film u.a.), Musikindustrie und vermutlich hast Du recht, auch Ergebnisse beim Sport und auch im Sport Figuren die irgendwie Logenzeichen machen, vieleicht teils Mind Controll, wie eben bei Musik und Film. Politik, Religion ect. sowieso….
        Genauso wo dann olympische ereignisse ausgetragen werden… Dort auch dann illuminierte Symbolik. In USa, aber auch z.B. in Sotschi (Sochi) in Russia.
        Dort spielt ODER entstand die Legende um Prometheus. Dort steht auch eine Prometheus-Statue. Eine Prometheus-Skulptur steh außerdem vor dem Rockefelle Center in USA, ich glaube New York. Bin nicht sicher. Kann ja Jeder nachgooglen.
        Sport ist nun nicht so mein Ding.
        Außerdem gibt es den Film: Prometheus, Prequel zu den Alien-Filmen von Ridley Scott. Außerirdische haben ihre DNA auf der Erde gelassen, woraus sich der Mensch entwickelte, ein Raumschiff such nun die Schöpfergötter….
        Dann: Prometheus Enteertainment, wohl auch im Club dabei…
        Bei Sotschi Chamtrails am Himmel, ein US-Moderator vor Ort, sein Name: Al Rocker, der ein Mind Control Slave ist, sieht man in anderem Video:
        Al Roker Illuminati MK-Ultra Mind Control Breakdown on Live TV EXPOSED !!!

        Zu Krebs… Da suche mal zwei Sachen…

        Family Guy erklärt: Warum rücken die Eliten das Heilmittel gegen Krebs nicht raus?

        Anmerk: U.A. wird in Filmen auch Künftiges gebracht, symbolik ect ect. Sogar manch Werbung trägt Botschaften….
        Wenn man youtubed: The Simspsons predict…
        oder Family Guy predict… kommt schon Manches…
        Z.B. wurde bei Family Guy in der Folge Turban Cowboy, ausgestrahlt in US 4 Wochen vor dem FAKE-Anschlag der Boston Marathon-„Anschlag“ vorwggenommen
        Youtube mit Titel:
        FAMILY GUY – Boston Marathon and Robin Williams Predictive Programming Pandemonium!!!
        UND bei den Simson im Jahre 2000 die Präserkandidatur von Donald Trump, der überdies mit den Clintons befreundet ist, Bei einer seiner Hochzeiten war und er an die Clinton-Stiftung Geld spendete.

        Youtube mal: Verwandschaft de USA Präsidenten. ALLE miteinander verwandt und aus altem europ.Adel.
        John Kerry bei Skulls and Bones, wie Bush junior, Senior, Prescott Bush.

        Lakhovsky Multiwellen Oszillator: Die Geschichte einer kurzen Behandlung

        Wenn Dir es zu lange geht, der Erfinder wird ab Minute 29,50 vorgestellt.

        Wie gegen Einwohner in BRD (und anderswo) vorgegangen wird, da gibts genug Beispiele imNetz. Ich habe auch schon versucht gegen GEZ, gegen Merkel und Co (Sammelklage mich angeschlossen, wurde von Generalstaatsanwalschaft abgeschmettert) und durch Ersatzausweis, den vorzeigte und nicht Perso, über naacht Gewahrnahme, deswegen wurde mein Fahrrad gestohlen, Kosten für taxi und nun soll auch noch 2 rechnungen dafür beahlen, von zweo Polizeistellen für den GLEICHEN Gewahsam am gleichen Tag (mein Einziger), mit nicht ganz identischer Begründung und unterschiedlichen Kosten, also doppelt berechnet. Ich soll zahlen oder Vermögensauskunft abgeben, sonst wird mit Verhaftung gedroct. Ich habe der Gerichtsvollzieherin angerufen, aufgeklärt (schon zuvor zur GEZ mal geschrieben usw Gleiche GV). Ich habe gesagt, ob ich komme, weiß ich noch nicht, aber wenn, dann weiße mich nicht aus usw und ich kome nur, da mit Erpressung und Nötigung ect. Ich soll da auch mich mit Perso ect. ausweisen, als PERSON damit…. Ich bin keine rechtlose juristische Person, wozu ich mich damit gegradieren würde. Schon peride, das System.
        Ich habe vor einen Strafantrag und Strafanzeige gegen die GV nun zu stellen. Gruß

        Liken

Kommentare sind geschlossen.