Geschichte: das Reich des Bösen..England: Wie der Hass auf Deutschland Großbritannien ruinierte


Ein Kommentar

  1. England inszenierte zwei Kriege gegen uns, weil wir mit unserer Fähigkeit die englische Vormachtstellung zu bedrohen begannen. diese Pläne reiften schon 1896 auf einem großen Judenkongreß in London. Man wollte a) sich von uns nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und b) D. nicht hochkommen lassen, da abzusehen war, daß GB gegen unsxere Technik keine Chance haben würde. Also hat.man den Herfd dieser Bedrohung ausgeschnitten – und sich noch ganz gut daran bereichert, wenn wir allein auf die zahllosen geraubten Werte, Geld, Gold, Patente, manpower sehen, die uns Amerika/England, die beiden judendominierten Staaten,abnehmen. Der englische Niedergang liegt eher an der Unfähigkeit der Briten, sich veränderten Verhältnissen anzupassen – folgerichtig, wenn man stets alles bestimmt hat und keine Anpassung nötig hatte! Wenn es dann doch nicht mehr anders geht … muß man eben den Konkurrenten absägen – das haben sie mit uns parademäßig gemacht.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.