Verfassungsbeschwerde JETZT: Drei Musketiere gegen Merkels Asylwahnsinn


Schachtschneider, Kubitschek und Elsässer stellen Verfassungsbeschwerde gegen Masseneinwanderung vor

Karl Albrecht Schachtschneider ist der Angstgegner des Establishments: Seine Verfassungsklagen gegen Euro-Einführung und sog. Euro-Rettung zwangen das Bundesverfassungsgericht zur Festschreibung von Eckpunkten deutscher Souveränität – wenigstens auf dem Papier.

Mit ihm konnte die Bürgerinitiative einprozent.de einen starken Experten für eine Verfassungsbeschwerde gewinnen, die die illegale Politik der offenen Grenzen stoppen und deren Betreiber, Bundeskanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Sigmar Gabriel, zur Suspendierung zwingen soll.

Heute stellte Schachtschneider seine Verfassungsbeschwerde vor. Götz Kubitschek und meine Wenigkeit waren als Mitunterzeichner des Vorstoßes ebenfalls mit von der Partie.

Jetzt muss Dampf gemacht werden! Jeden Tag kommen weiter zwischen 3.000 und 5.000 Neusiedler über die Grenze! Seehofer, der groß Verfassungsbeschwerde angekündigt hat, tut nichts! Deswegen jetzt Schachtschneiders Vorstoß unterstützen!

https://deutschelobby.com/2015/11/28/einprozent-initiative-gestartet-wir-helfen-denen-die-unser-land-verteidigen/

Die von der Bürgerinitiative Ein Prozent für unser Land angekündigte Verfassungsbeschwerd­e gegen die rechtswidrige Asylpolitik der Bundesregierung liegt nun vor. Der renommierte Staatsrechtler Professor Karl Albrecht Schachtschneider hat die vom COMPACT Magazin unterstützte Beschwerde ausgearbeitet und wird sie in der kommenden Woche beim Bundesverfassungsger­icht in Karlsruhe einlegen. Am Sonnabend, den 30. Januar 2016, stellten Schachtschneider, sowie die Beschwerdeführer COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und Götz Kubitschek von der Zeitschrift Sezession die Klage auf einer Pressekonferenz in Berlin vor. COMPACT TV war dabei.

Die Kernanträge der Beschwerde sind:
– Verpflichtung der Bundesregierung, namentlich der Bundeskanzlerin, die Grenzen der Bundesrepublik Deutschland wirksam gegen die illegale Einreise von Ausländern zu sichern und den illegalen Aufenthalt der Ausländer unverzüglich zu beenden sowie
– Vorläufige Suspendierung und spätere Amtsenthebung der Bundeskanzlerin ..

Verbreitet das Video in den sozialen Netzwerken.

Spendet für die Finanzierung der Verfssungsbeschwerde: Kontoinhaber: Ein Prozent
IBAN: DE77 8005 3762 18940580 00
BIC: NOLADE21HAL

Stärkt COMPACT-Magazin, die starke publizistische Begleitung dieses Vorstoßes, durch ein Abo. Abo ist hier.

Schachtschneider spricht nächsten Mittwoch, 3.2. mit Elsässer in Altenburg: Beginn: 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) im Kulturhaus, Altenburg-Ortsteil Kosma. Eintritt frei!!

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

Ein Gedanke zu „Verfassungsbeschwerde JETZT: Drei Musketiere gegen Merkels Asylwahnsinn“

  1. Sehr geehrte Redaktion,

    wollt ihr vielleicht den Blog

    http://s-f-n.org/

    mit in den Blogroll aufnehmen? Meiner Meinung nach behandelt er das sehr wichtige Thema „SICHERHEIT FÜR NATIONALE“. Dieses kommt in Zeiten von Vorratsdatenspeicherung, IMSI-Catchern, INDECT und Verfassungsschutz bei vielen Patrioten zu kurz.

    Aus dem Inhalt:
    Sicherheitshinweise

    Angriffe und Bedrohungen
    Aussageverweigerung und Verhörmethoden
    Datenschutz – Moderne Technik
    Legale Waffen zur Selbstverteidigung
    Rechtsratgeber – Mäxchen Treuherz
    Rechte im Umgang mit der Polizei – Brandenburg
    Verfassungsschutz – Anquatschversuche
    Verhalten bei Demonstrationen
    Verhalten bei einem feindlichen „Outing“
    Verhalten bei einer Hausdurchsuchung
    Verhalten gegenüber Polizei und Justiz
    Videovorträge von Udo Vetter
    Wir bilden Bezugsgruppen

    Allgemeine Hinweise

    Anti-Antifa – Kleines Einmaleins für die Recherche
    Selbstverständlich Wahlbeobachter – Aber wie?
    Wie erstellt man ein Flugblatt (Flyer)
    Wie erstellt man ein Transparent
    Wie erstellt man eine Sprühschablone
    Wie erstellt man einen Spuckie
    Wie erstellt man Wurfschnipsel
    Wie erstellt man eine sichere Weltnetzseite

    Empfehlungen

    Alternative Suchmaschine
    Anonymität im Weltnetz
    Das sichere Passwort
    Dateien sicher löschen
    eBrief Verschlüsselung
    Echtzeitverschlüsselung von Dateien und Datenträgern
    Nachrichtensofortversand
    Netzbetrachter „Browser“
    Schütze dein Smartphone
    Videovorträge: Udo Vetter
    Weltnetz – Verläufe löschen

    Liken

Kommentare sind geschlossen.