Jede Frau, die von „Flüchtlingen“ vergewaltigt wird, geht auf ihr Konto, Frau Merkel


Jana Yngland aus Tschechien erklärt, wer die Flüchtlinge eingeladen hat und wer nicht! Sie erklärt auch, das Angela Merkel Gesetze gebrochen hat….

Kommentar von  Langenhorner   angenhorner

Dem ist wenig hinzuzufügen.
Die Kommentatorin sagt, Frau Merkel merkelaaahabe die Gäste PERSÖNLICH eingeladen und „Ihre Bevölkerung will die Gäste nicht“.
Heißt: Das deutsche Volk will die Gäste nicht und hier lebende und arbeitende Ausländer, wie die tschechische Kommentatorin, wollen die Gäste auch nicht. Auch unsere Nachbarstaaten, wie die tschechische Republik, wollen die Gäste nicht. D.h. wenn Merkel jetzt einen Grenzzaun bauen und die Scheinasylanten (80% Männer, 80% Moslems) zurücksenden würde, wäre sie im Einklang mit fast allen Nachbaarstaaten!!
Sollte es eine ausländische Macht geben, die Frau Merkel erpresst, die ganzen Moslem-Scheinasylanten und Invasoren aufzunehmen, z.B. Türkei, Saudi Arabien oder jemand in Übersee, so hätte diese Macht ganz Europa gegen sich, würde Merkel die Scheinasylanten zurückweisen und diese Macht dann ein Drohszenario aufbauen.
Mit fast ganz Europa im Rücken, wären Abschiebung, Grenzsicherung und Ausschaffung politisch eine LEICHT ZU BEWÄLTIGENDE Aufgabe.
Warum tut sie es nicht?? Diese Frage ist bisher zu in Bruchstücken beantwortet worden. (Wer die Frage stellt, ist ein „Arschloch“ – lt. CDU Generalsekretär Tauber). Die Antworten überzeugen nicht. Es gibt de Facto keine Antwort darauf.
ALSO läßt sich das Problem ALLEIN auf Merkel reduzieren.
Merkel ist Schuld an jeder Vergewaltigung von einer Frau, die seit dem 03.09. von Scheinasylanten durchgeführt wird und jeder Messerattacke, die auf diese Personen zurückzuführen ist.
TRETEN SIE ZURÜCK FRAU MERKEL!!!

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

6 Kommentare zu „Jede Frau, die von „Flüchtlingen“ vergewaltigt wird, geht auf ihr Konto, Frau Merkel“

  1. Dies ist doch eh schon in den letzten Wochen und Monaten bewusst geworden. Und nicht nur hier aus Deutschland kommentiert. Die unseren immer noch Besatzer, im gegensatz zu Russland , die dieses Land zu gunsten für unser Land verließen, ahnten aber NICHT dass der Amerikaner nur Dollars verdient wenn er Kriege anzettelt bzw. führt. Ich war nie Politisch anbitioniert oder ähnliches. Aber Vaterlandsehre hat mit Politik auch nichts zu tuhen. Aber eines ist fakt, wenn Deutschland , wie Putin vor hat zu Eurasien geht und Ptin so wie damals Adolf eine eigene Währung die unabhängig vom Dollar ist ,gehen die Ammis Baden. Und eben das wollen diese Mächte die unserer „Regierung“ vorschreiben was sie zu machen haben verhindern !

    Soviel von eimem der mit Politik nix am Hut hatte….

    Liken

  2. wahrheit: unter den männern, die am kölner hauptbahnhof frauen sexuell belästigt haben, waren auch flüchtlinge, die bei ihrer ankunft mit keksen begrüsst wurden.
    diese wahrheit war bisher den sympatisanten von afd, npd, pegida usw, vorbehalten, aber auf die wahrheit gibt es kein copyright! nur weil die wahrheit aus der rechten ecke kommt, darf man sie nicht verschweigen! warum verbreiten politiker und behörden wider besseres wissens falschmeldungen? warum trauen sich die grünen und die linken nicht die wahrheit zu sagen? wird die wahrheit aus politischen gründen verschwiegen? politiker, die die wahrheit negieren, sind lügner, politiker, die die wahrheit verschweigen, sagen die unwahrheit, und politiker, die die wahrheit nicht kennen, sind unfähig. https://einsiedlerblog.wordpress.com/2016/01/08/uebergriffe-in-koeln-die-wahrheit-gehoert-nicht-den-rechten-alleine/

    Liken

  3. Alle Politiker sind Schuld, nicht bloß die Rautenratte.
    Jeder der sich beteiligt, sollte einen platz an der Sonne bekommen, Laternen haben wir ja genug.

    Liken

  4. Den Politikern wurde befohlen: Geheimes Dokument

    Diese Polit-Verbrecher müssen nun mal auf Befehl der satanischen (pädophilen) Bilderberger Elite ihre eigenen Länder mit verschiedenen Methoden wie Griechenlandhilfe, Flüchtlingsausgaben, unnötige Sanktionen, EU-Beitragszahlungen etc. arm machen und ihre eigenen Länder massiv mit Flüchtlingen fluten, um Europa zusammenbrechen zu lassen, um damit den schrecklichsten religiösen Bürgerkrieg aller Zeiten zu entfachen.

    Ein Geheimdokument der Bilderberger bestätigt meine Aussage: http://tinyurl.com/ogulffo.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.