Muslimischer Asylant schneidet Frau den Kopf ab und ruft Allahu Akbar


passend zum link davor

Solch ein Abschaum gehört nicht nach Europa! Wenn sich nichts ändert, werden wir in Deutschland die gleichen oder noch schlimmere Zustände wie in Italien haben. WACHT ENDLICH AUF! DAS SIND (in der Mehrzahl) KEINE FLÜCHTLINGE, DAS IST EINE VERDAMMTE MOSLEM-INVASION!

Ein Kommentar

  1. Man ist dann einfach fassungslos. Ich habe solche Szenarien von einer Freundin aus Südafrika geschildert bekommen, wo weiße Menschen ebenfalls gejagt und abgeschlachtet werden. Das geht also weltweit so, das ist nicht nur in Europa so. Prof. Veith hat dasselbe aus Südafrika berichtet. Die weiße Minorität in SA ist höchst gefährdet.
    Aber noch schlimmer: Wir sind hier gefährdet. Denn wie im „Heerlager der Heiligen“, wird der Zustrom an Einwanderern nicht aufhören. Es sind einfach zu viele. Sie werden uns überrennen, wenn wir nichts dagegen unternehmen.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.