Asylanten Flüchtlinge oder Invasoren wer die Hintergründe kennt weiss das es keine Verfolgten sind…


seltsam, seltsam
im Video wird angesprochen, dass es keine Verfolgten sind, denn wahre Verfolgte benehmen sich nicht so arrogant und pervers…
das ein Plan dahinter stecken muss
anhören und selber urteilen…warum nur Deutschland? wo es doch Plätze „nebenan“ für 4 Millionen gibt…fertige Zeltstädte für über 100.000..gleiche oder ähnliche Sprache…ebenfalls Moslems…

aber nein…sie reisen luxuriös mit Flugzeug, Luxus-Bussen und Zug Erster Klasse…wohin? nach Deutschland…

wer immer noch von Verfolgten spricht…der sollte wohl mal seinen IQ messen lassen…über 80 wird er wohl nicht liegen.

Wahre Flüchtlinge waren nur die Deutschen aus den Ostgebieten…

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

Ein Gedanke zu „Asylanten Flüchtlinge oder Invasoren wer die Hintergründe kennt weiss das es keine Verfolgten sind…“

Kommentare sind geschlossen.