Beweisvideo: Merkel (CDU) plant Deutschen Völkermord!!!!!


 

Die Vision der Bundesregierung: Das „Deutsche Volk“ durch Masseneinwanderung in eine „Bevölkerung der BRD“ umwandeln und die Deutsche Nation in einen Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Europa.

Der Polnische Jude Henryk M. Broder steht der Ausrottungs-Kanzlerin in nichts nach → http://www.welt.de/wirtschaft/article…

EU: Der geplante Völkermord (2014)
https://www.youtube.com/watch?v=ll_A0…

Die Demokraten fordern einen Völkermord
https://www.youtube.com/watch?v=1a3MP…

Wir seien 20 Millionen Deutsche zu viel( Vor dem 2. Weltkrieg) https://www.youtube.com/watch?v=VweH1…

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

6 Kommentare zu „Beweisvideo: Merkel (CDU) plant Deutschen Völkermord!!!!!“

  1. Die kann mich mal…soll nach Paraguay auswandern, dort kann sie große Vögel züchten.

    Was hat die denn zu melden? Für mich nichts, ich erkenne diese Frau nicht an in ihrem Firmengeflecht zu US Gnaden!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.