wahre Worte über 90% der Türken…oder?


türkenvers

7 Kommentare

  1. Unsere verblödeten deutschen und europäischen Politiker sind schlimmer als alle Türken zusammen. Wie können die Türken vor Deutschland und Europa Achtung haben, wenn deren Politiker dümmlicherweise erklären, dass der Islam zu Europa gehöre. Und keiner unserer System-Politiker kommt auf die Idee, dass vor allem das Christentum (das von den Türken und andern Muslimen sukzessive vernichtet wurde und immer noch wird) zur Türkei und zum Orient gehört, weil es ein wesentlicher Teil deren Geschichte ist und war, lange bevor es den Islam überhaupt gab!

    Gefällt 2 Personen

    1. Diese Politiker sind weder verblödet noch schlimmer als die Türken: sie sind gekauft! Sie betreiben das Geschäft des Feindes – so einfach ist das. Sie sind keine Debilen, sondern Hochverräter, die genau wissen, was sie tun – aber sich gewissenlos gut dafür bezahlen lassen! Das ist eine andere Kategorie als Bekloppte – der Bekloppte kann regelmäßig nix für sein Beklopptsein! Debile gehören in die Anstalt – Politiker gehören an die Wand gestellt!

      Gefällt 1 Person

      1. Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, dass ALLE Politiker gekauft sind. Mehrheitlich sind es ganz einfach feige Hunde, die sich nicht getrauen vom „Einheitsdenken“ (der politischen „Correctness“) abzuweichen. So oder so, wir erleben in der Politik eine negative Auslese, bei der die guten Elemente ausgeschieden und das Pack in die Schlüsselpositionen gebracht wird. Interessant ist dabei ein Blick auf Grossbritannien, wo sich eine eigentliche „IG Kinderschänder“ bestens an den Schalthebeln der Macht und in den Medien etablieren konnte. Damit will ich sagen, dass für die wirklichen Hintermänner der Macht erpressbare Politiker kostengünstiger und effizienter als bestechliche Politiker sind!!! (Erpressbare Politiker muss man nur einmal erpressen; Bestechliche Politiker wollen sich hingegen ständig bestechen lassen!!!)

        Gefällt mir

        1. Ob er es glaubt oder nicht – die Parteileitungen sind eingenordet, und die haben darauf zu sehen, daß niemand aus der Reihe tanzt – war auf das gleiche hinausläuft. Tatsache ist jedenfalls, daß hier kein Politiker das Volk vertritt – sie dienen allein den Rothschildinteressen. Abweichler enden wie Möllemann, Jörg Haider oder Kirsten Heisig, Berlin!

          Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.