Schluss mit toten „Flüchtlingen“ im Mittelmeer – PEGIDA – „EU“ will mit Gewalt muslimische Zuwanderer nach Europa bringen…die tödliche Gefahr ISLAMISIERUNG


2 Kommentare

  1. Warum soll ich für den Sex der Muslemen arbeiten und Steuern zahlen? Wer mehr Kinder zeugt als er ernähren kann ist verantwortungslos und ist nicht besser als ein Tier. Ich habe auch keine Menschen in seeuntüchtige Booten übers Meer geschickt. Also mir könnt ihr noch so rührselige Geschichten erzählen, die berühren mich nicht. Deren eigene Landsleute sind die Unmenschen und haben nur ihren Vorteil im
    Sinn. Das hat nicht mit Rassismus zu tun das ist nur Selbsterhaltungstrieb. Uns hat man auch nicht 1945 geholfen, man hat uns dies als berechtigte Bestrafung für die Taten der Nazis aufgebürdet, wir waren auch nur Zievilisten. Genau so werden wir heute von der linken BRD-SED-Regierung schon wieder bestraft und beschimpft. Nochmal sollte wir es nicht gefallen lassen, sondern gegen die Verbrecher vorgehen und nicht bis zur Wahl 2017 warten.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.