Update 20: von der „EU“ gesteuert, von der USA überwacht, von Zionisten mit Ziel NWO seit 150 Jahren geplant = DER BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH….es gibt aktuell fast keine Asylanten/Flüchtlinge: höchstrichterlich bestätigt: 99,9% werden abgelehnt…..rein faktisch ist es vorsätzlicher Asyl-Missbrauch


99,9% begehen vorsätzlich Asyl-Missbrauch

.

Update: Einprozent-Initiative gestartet: Wir helfen denen, die unser Land verteidigen

#######################################

Köln ist überall…in ganz Deutschland verbreiten übergriffige männliche Asylbewerber Angst und Schrecken

Politisches Irrenhaus Deutschland: Volkskommentatorin Stephanie Schulz über Invasoren

Köln: viel schlimmer als gemeldet: Video: Frau eingekesselt, entsetzliche Szenen

Die Flut – so wird Deutschland abgeschafft – Jürgen Elsässer

#######################################

Eritreische Migranten warnen Deutsche, dass ihre Tage gezählt sind

#######################################

Es gibt gar keine “Flüchtlinge”, es handelt sich um den Einmarsch einer Invasionsarmee, die im Rahmen der Globalisierung für diese Region vorgesehen ist.

Es geht um die Umsetzung der Zusammenfassung von Regionen und der jeweiligen Sklavenbevölkerung.

Diese sog. Mittelmeer-Union EUROMED wurde 2008 in Barcelona verabschiedet und nun vehement umgesetzt unter dem Deckmantel der “Humanität” (Freimaurer-Deutsch), getarnt als Asylanten/Flüchtlinge, damit die Leute vor Ort das Spiel leichter mitspielen.

armee

#######################################

Vom Asylrecht nicht gedeckt…aus Afrika zu über 95 Prozent kommen Asylbewerber zu uns, die nicht verfolgt sind…Das individuelle Asylrecht des Grundgesetztes jedoch deckt weder Wirtschaftsasylanten noch die Lagerasylanten. 

#######################################

Veröffentlicht am 29.10.2015

Die Umstände zwingen zu dieser Veröffentlichung

Die Terrortouristen-Invasoren sind da…einwandfreie Foto-Beweise!!!

31513

#######################################

Islamische Flüchtlinge randalieren brutal in Paris

 

#######################################

Warnung an Alle: Hinter der “Asylanten”flut verbirgt sich eine riesige Armee. Wird sie bald bewaffnet?

.

#######################################

Asylheimen-Karte löst Hysterie bei Linken aus – Google soll Karte löschen

Asylantenheime – Standorte herunterladen als …

Das Kartenmaterial wurde gesichert und wird bei eventuellen Löschungen kurzfristig bereitgestellt! In den Excel-Tabellen wurde die Anschrift aus der Standortkoordinate neu berechnet und mit den bereits vorhandenen Angaben verschmolzen. Je nach Genauigkeit des Ausgangsmaterials stimmt eventuell die Hausnummer nicht. Der letzte Stand hat jetzt eine eigene Spalte gefunden. Die Listen sind nach PLZ sortiert. Asylheimen-Karte

#######################################

Bewiesen: die USA bezahlen die Schlepperbanden für die “Asylanten” nach Europa!

#######################################

komplett mit allen Links und Informationen als PDF…zum speichern, ausdrucken, verteilen…für eigene Ausarbeitungen usw.

Webseite Asyl-Missbrauch Update xx von der “EU” gesteuert

.

.

5 Kommentare

  1. Und solange wir uns alleine schon nur bei dem Wort „Natsi“ ducken und buckeln, wird sich nichts ändern.
    Der ganze Müll passiert denen die ja so besonders Intelligent sein wollen, da stimmt was nicht, da wird was verwechselt.

    Wir schreien doch immer „Wir sind das Volk“, dann verdammt noch mal tut auch was dafür!
    Oder sind wir mittlerweile zu beknackt dafür?
    Packt die Verantwortlichen am Kragen und ab in den nächsten Knast.
    Hierzu ist jeder Deutsche und Helfer aufgerufen worden, schon früher, es war aber nur Schall und Rauch was denen in’s Hirn reinkam oder wie!?

    Des Deutschen Problem und das ist nicht nur so dahergesagt: erst wenn der letzte Deutsche sein letztes Hemd und Leben verloren hat, erst dann wird er sehen wie Ernst die Sache ist. Nur dann ist keiner mehr da um noch was zu ändern.
    Den Deutschen muß man erst kräftig in den Hintern treten!
    .
    .
    @ T-Lymphozyt 4.
    Genau so ist es, und wir sehen nicht einmal das eindeutigste vor Augen.
    Zu unserer wahnsinnigen Intelligenz paart sich noch unbeschreibliche Dummheit.
    Alleine die Tatsache, daß wir von sicheren Ländern umgeben sind und echte Asylanten schon Heilfroh sind über die Grenze ihres Landes zu kommen, … und so weiter, zeigt auf wie diese ganze Sache läuft, und wir rufen noch „kommt alle her“

    Gefällt mir

  2. Hier kommen schon wieder die nächsten ASYLBETRÜGER.

    „Schleuser brachten sie in Booten nach Europa“

    „Mehr als 1800 INVASOREN an einem Tag auf europäisches Territorium vorgedrungen.“
    http://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/1800-fluechtlinge-an-einem-tag-gerettet-40432140.bild.html

    Bei der BILD plappern sie was von „GERETTET“. GERETTET??? Wovor??? Vor ihrer selbst produzierten ÜBERBEVÖLKERUNG die dann zum Krieg führte??? Und dafür sollen wir Europäer jetzt aufkommen??? Hier gibt es nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder wir machen Krieg gegen diese fressenden INVASOREN, oder wir wandern aus UNSEREN EIGENEN Ländern aus. Letzteres würde einer Kapitulation vor dem eindringenden Feind bedeuten.

    Auszug:
    „Laut Küstenwache hatte eines der Flüchtlingsboote einen Notruf per Satellitentelefon abgesetzt.“

    Ist ja komisch. Diese angeblich „armen Verfolgten“ haben Satelitentelefone??? Und vor allem von welchem Geld wurden die Schlepper bezahlt???

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.