Volkspartei PEGIDA in ganz Europa


Kundgebung der Bürgerrechtspartei Die Freiheit. Weitere Informationen zum Bürgerbegehren gegen das Europäische Islamzentrum in München:

http://www.bayern.diefreiheit.org/zie-m/

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

5 Kommentare zu „Volkspartei PEGIDA in ganz Europa“

  1. Ahhhhh, der Michael mal wieder. Sehr schön. Der beste Redner weit und breit. Wie er flüssig und fehlerfrei alles auf den Punkt bringt. FANTASTISCH. Sehr gut auch die positive Motivation die er jetzt rüber bringt. So bewegt man Massen. Nur wenn man daran glaubt daß man siegt, wird man sich auch mit voller Kraft einsetzen.

    http://www.psychotipps.com/Positives-Denken.html

    DANKE MICHAEL.

    Glückwunsch auch an den erwähnten Lutz Bachmann für seine Rückkehr auf die Bühne des Widerstandes. Hatte schon fast gedacht er gibt auf. So kann man sich irren. Er wird gestärkt wie ein FELS in der Brandung stehen. Nur durch Belastung wird man gestärkt. Genau wie beim Fitnesstraining.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.