offizielle Erklärung von PEGIDA zu den islamischen Morddrohungen…


absage

Gerade erreicht uns eine Presseerklärung von Pegida, wonach die Demonstration in Dresden morgen abgesagt ist. Nach ernsthaften Todesdrohungen des Islamischen Staates gegen Organisator Lutz Bachmann sei die Sicherheit nicht mehr gewährleistet.

Hier die Mitteilung von Pegida:

“Liebe Freunde, leider müssen wir unser 13. Treffen aus Sicherheitsgründen absagen.
Laut Polizei besteht eine konkrete Bedrohungslage gegen ein Mitglied des Orgateams.
Da bei einem Anschlag mit weiteren Geschädigten zu rechnen wäre und wir es als ei
ne große
Verantwortung ansehen, für die Sicherheit der Teilnehmer zu garantieren, sehen wir uns nach
Absprache mit dem Staatsschutz und der Landespolizeidirektion zu diesem Schritt gezwungen.
Es ist ein gravierender Einschnitt in die Meinungs- und Demonstrationsfreiheit, wenn es
terroristischen Kräften möglich ist, unser grundgesetzlich verbrieftes Recht auszuhebeln
aber Eure Sicherheit geht vor. Die Behörden und unsere Sicherheitsberater arbeiten
mit Hochdruck an einem Sicherheitskonzept für Montag, 26.01.2015. Bitte habt Verständnis
für unsere Entscheidung und ruft keinesfalls zu “Spontandemos” oder ähnlichem auf!
WIR FORDERN JEDEN EUROPÄER, DER FÜR DIE MEINUNGSFREIHEIT IST UND
GEGEN RELIGIÖSEN FANATISMUS JEGLICHER ART, AM MONTAG,
19.01.2015 um 18:30 Uhr (deutscher Zeit) SEINE LANDESFLAGGE AUS DEM FENSTER
ZU HÄNGEN UND EINE KERZE INS FENSTER ZU STELLEN! Gemeinsam sind wir stark!
Mehr zu den Hintergründen geben .wir Montag in einer Pressekonferenz bekannt.”

Nach der Absage von Pegida – jetzt erst Recht aus Solidarität zu Legida am 21.1. nach Leipzig! Verteidigt die Meinungsfreiheit!

4 Kommentare

  1. Eine Kerze, JA, aber die Fahne der Weimarer Republik? Nein!
    Hier brennt meine Kerze schon und gern bin ich bereit diese Kerze auch im Fenster brennen zu haben, aber genau für diese Ziele ! Mit was beschäftigt sich Pegida denn hauptsächlich? War es nicht nur ein Teilaspekt einer völlig aus dem Ruder gelaufenen POlitik, gegen unser Volk? Die Frage der Ursache all des Frustes der vielen Demonstranten, wird von Pegida ja nicht angesprochen.
    Und die Frage wem etwas nutzt auch nicht!

    https://arsenalinjustitia.wordpress.com/2015/01/14/nr-1410-der-deutsche-bund-situation-und-losung/

    http://www.derdeutschebund.de/

    http://www.derdeutschebund.org/

    http://www.verfassunggebende-versammlung.org/
    Der Deutsche Bund
    alle Organisationsseiten/Infos

    ddbagentur.de

    Liken

Kommentare sind geschlossen.