„antifa“ = HSR = anti-deutsche: Deutsche Kinder gehören ermordet…


Noch Fragen bezüglich der Deutschenfeindlichen Ausrichtung der „Antifa“? Der Hass der Linken auf ihr eigenes Volk nimmt immer radikalere Züge an:

Deutsche Kinder gehören nicht geschützt sondern ermordet. Aber sonst ist schon noch alles in Ordnung mit euch?

Oder schon wieder die Birne zu gedröhnt? Wenn euch Deutschland nicht passt, dürft ihr gerne das Land verlassen!

Wenn die Deutschen eines nicht brauchen, dann ist es das bekiffte, dahin vegetierende und arbeitsscheue Pack der „Antifa“.

Wer seine Landsleute offen als Scheiß-Deutsche bezeichnet, kann nicht der Rasse Mensch angehören.

Auch deutsche Frauen sollte man vergewaltigen

Slogan der Antifa: “Verrecke Deutschland”

wpid-2014-10-09-19-54-12

http://dwdpress.wordpress.com/2014/10/09/antifa-deutsche-kinder-gehoren-ermordet/
.

Noch Fragen über die geistige Verfassung dieser US-amerikanisch gesteuerten Straßen-Ratten?
Wobei….der Vergleich mit Ratten hinkt…denn Ratten sind intelligent und lieben ihre eigne Art..

Velleicht wäre der Ausdruck: gezüchtetes US-amerikanisches Virus…mit der Bezeichnung: „Anti-deutsche Pest“….

passender…

diese Form der Pest wird zwar auch von schmutzigen Menschen erzeugt und übertragen…aber bestimmt nicht von Ratten…oder ist das jetzt die Bezeichnung für US-amerikanische Politiker…?

Wiggerl
.

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

Ein Gedanke zu „„antifa“ = HSR = anti-deutsche: Deutsche Kinder gehören ermordet…“

  1. Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Siehe auch Bürgerkriege in Spanien und auch bei den Russen im Zarenreich! Selbst bei Hungersnöten, rauben die Kommunisten, Bolschewiken und auch Diebe, Arbeitsscheue und da auch Ungebildete, also brauchen wir die Reduzierung der Menschheit, weil deren Sucht nach Klau immer gieriger wird! Früher hatte man Dieben auch die Hände abgehackt und Lügnern die Zunge herrausgeschnitten und Sklaven die Ohren abgenommen, siehe Zar und Ukraine! Glück, Auf, meine Heimat und sammelt, Ihr Schaafe schon Ohrenpaare fleißig, der Besatzer bezahlt mit Land, auf denen ihr dann selber erst einmal sähen müßt! Glück, Auf, meine Heimat!

    Liken

Kommentare sind geschlossen.