8 Kommentare zu „“

  1. Eine Nachricht an ganz Deutschland ! Die Zeit ist gekommen ……

    Leider ,leider werden die meisten Deutschen von den MedienundPresse von hinten bis vorne belogen .

    Liken

  2. P.s Ich will mein Deutschen Reisspass haben und nicht das Personal dieser korrupten und verräterischen GmbH Finanzagentur Deutschland sein . Wann kommt der Tag ?

    Liken

  3. Ich habe mir vor ein Paar Tagen schon einige ,nicht alle Videos von Peter Schmidt angeschaut . Ich kann mir aber noch keinen Reim daraus machen .
    Warum die Dritte Macht wenn es sie gibt ,einschreitet ,denn wieviele Deutsche und auch Europäer müssen noch von den Moslems getötet werden ?
    Reicht es noch nicht ,müssen die Russen die von der USA und EU heraus gefordert werden zum Krieg gezwungen werden und Europa angreifen ?
    Wenn es die Dritte Macht gibt ,dann schreitet jetzt ein ,es ist höchste Zeit ,denn es soll doch nicht alles was mühevoll aufgebaut wurde von diesen US-Handlanger zerstört werden . Wir wollen kein Mittelalter wie es im Islam heute noch üblich ist .Wir wollen keine Politiker wie Merkel und GRÜNEN-ROTEN -Kinderficker und Umvolkerparteien . Wann greift sie ein ,die Dritte Macht ?

    Liken

    1. Grüß Dich,

      Dritte Macht….Absetzbewegung-Kammler-Geheimwaffen-Groß-U-Boote-Neuschwabenland…

      Letztendlich ist es eine Glaubenssache. Es gibt auch einige Bücher über das Thema.

      Aldebaran: Die Rückkehr unserer Ahnen [Gebundene Ausgabe]
      Reiner Elmar Feistle (Autor), Ralf Himmel (Bearbeitung), Michael Busch (Illustrator)

      2016 – Übernahme der Welt durch die Dritte Macht [Geb. Ausgabe]
      Gilbert Sternhoff (Autor)

      Eine Macht aus dem Unbekannten: Deutsche „UFOs“ –
      und ihr Einfluß im 21. Jahrhundert? [Broschiert]
      Reiner E Feistle (Autor), Sigrun Donner (Autor)

      Deutsche Flugscheiben und U-Boote überwachen
      die Weltmeere. Band I
      O. Bergmann

      als Beispiele.

      Geplant ist bei deutschelobby unter dem bereits vorbereitetetn Menü-Thema REICHSDEUTSCHE NSL HAUNEBU
      einige wichtige Details zu veröffentlichen.

      Wiggerl

      Liken

      1. N. van Rensburg (1926)
        Der südafrikanische Seher N. van Rensburg beschreibt den Aufstieg des deutschen Herrführers während der Dritten Kriegszeit , der von den Ereignissen offenbar garnicht überrascht wird :
        “ Wenn diese Dinge beginnen ,steht in Deutschland ein Mann auf , der die Zügel übernehmen wird . Sie haben diese Übernahme viele Jahre im Geheimen vorbereitet . Und die Waffen ,die Deutschland produzieren wird ,werden von so einer Art sein , das viele Länder Angst haben werden anzugreifen . Sie werden auch befreit ,erlangen all ihre Ländereien zurück und werden so mächtig ,daß ich es (Deutschland ) nach dem Ende des Dritten Weltkrieges am Kopf des Tisches sitzen sehe . Englands Platz ist leer ,da es nicht länger eine Nation ist …………… Diese Vorhersage Rensburg kenne ich aus dem Buch “ ARMAGEDDON “ von Leo H.DeGard vom Kopp-Verlag . Ich kenne dieses schon ein Paar Jahre ,aber dieser Dritte WELTKRIEG MÜSSTE NICHT SEIN ,wenn es wirklich Leute und Waffen gibt die dieses ganze Leid das über uns kommen soll ,die diese Verräterischen Politiker aller Länder vorbereiten,diese Leute und Waffen können es verhindern . Nochmal wieviele Deutsche und Europäer sollen dafür ihr Leben lassen ,wenn man es verhindern kann ?Wenn man Kinder -Söhne hat ,kurz und knapp Mutter ist , will man nicht das sie als Kanonenfutter für die Verräter fallen . Auch könnten diese Geheimen die Moslems aus Europa verjagen und der Spuck Islam hätte ein Ende und die die Politiker ,Medienund Pressehuren ,Gewerkschaften und Kirchenleute die unsere Europäischen Völker verraten haben könnten vor einem Tribual in Nürnberg2 verurteilt werden . Auch die Engländer will ich weiter auf der Weltkarte sehen ,auch wenn sie uns in der Verganngenheit viel Leid zugefügt haben ,aber die Jungen können nichts dafür das ihre Politiker ihr Land mit den brutalen Islamanhänger überschüttet hat . Wenn ich an die Fussball-WM denke wo die Engländer uns Deutschen die Daumen gehalten haben und viele junge Engländer nach Berlin gereist sind um mit den Deutschen mit zufiebern .

        Auch Prag und Böhmen soll nach der Vorhersage der Seher total zerstört werden ,da frage ich wieder ,warum schreiten diese Leute wenn sie die Waffen haben dann nicht sofort an ,ok ,ich sehe ein ,das Sie nur eingreifen können wenn entweder die Amis -EU-Nato oder Putin Russland – China angreifen werden .

        Amerika -Europa werden von Wahnsinnigen regiert , diese müssten entmachtet werden um die Völker Europas zuschützen. Europa der Vaterländer !

        Auch die Rothschilds und Rockefellers ,Gates ,Springer -Verlag ,usw…………wären dann Geschichte

        Liken

  4. Ich schreibe hier zum ersten mal ,ich habe aber ihre Seite schon oft weiter gegeben . Aber es macht mich doch stutzig ,das sie hier unserem Deutschen Volk Hoffnung erweckt wird ,die unwahrscheinlich sind . Auch wollen wir Deutsche nicht das Nazitum zurück haben ,sondern ein Freies Deutschland . Kein Sozialismus oder Kommunismus ,geschweige den Islam . Die Hoffnung stirbt zuletzt . Aber wenn es die Dritte Macht gibt warum befreien sie uns nicht endlich von diesen verlogenen -verräterischen Politiker und von diesen Islamanhängern die aus ganz Europa ein Islamischen Gottesstaat machen wollen .Es ist schon nach 12 Uhr und die EU-Mafia-Bande mit ihren ZERSTÖRUNGSTRIEB die unsere europäischen Völker wegzuzüchten versuchen , müssen aufgehalten werden . Wann kommt denn die Dritte Macht ? Es wird höchste Zeit ,denn auch der Ami will Europa kaputt sehen . Deutschland ist das Herz Europas ,ich liebe meine Heimat Deutschland und Europa . Wann greift die Dritte Macht ein um die Zerstörung Deutschlands , Europa und auch Russlands aufzuhalten . Wenn es sie wirklich gibt ?

    Liken

Kommentare sind geschlossen.