Wolfgang Schäuble und die Lüge vom Sudetenland!


.

.

Der Artikel enthält noch mehr Lügen….

Übrigens traf dies auch zu auf die abgetrennten Gebiete des Reiches welches man Polen zuschlug, auch hier wurde die deutsche Bevölkerung drangsaliert!

Man möchte die deutsche Geschichte komplett umschreiben zu einer einzigen Lüge, aber so lange es Menschen gibt, die nicht eine Lüge leben wollen, wird es Menschen geben die dagegen aufstehen!

.

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

3 Kommentare zu „Wolfgang Schäuble und die Lüge vom Sudetenland!“

  1. Wolfgang, der Krüppel, lügt doch schon seit vielen Jahren sich einen zurecht. Er ist so ein richtiger Deutschenhasser, der unsympatischte Mensch, der zur Zeit in der Bundesrepublik alle Bewohner zum Narren hält. Der gehört in eine Erziehungsanstalt russischer Prägung. Aber an eine Läuterung dieser Person kann ich niemals glauben.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.