Ich will mein Land zurück ! Ingrid Carlqvist über den Multikulti-Albtraum


.

.

Die Einwanderungspolitik der europäischen Nationen/EU führt zu Leid, Radikalisierung, Armut und Bürgerkrieg

.

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

4 Kommentare zu „Ich will mein Land zurück ! Ingrid Carlqvist über den Multikulti-Albtraum“

  1. Das Ausmaß dieser Entwicklung sollte eigentlich schon natürliche Instinkte wecken. Ich weiß nicht wie es die anderen empfinden. Ich jedoch fühle mich heute schon davon bedroht. Mein Rechtsempfinden steht im Sperrfeuer und meine innere Ruhe gleicht einen Busbahnhof.

    Liken

    1. seht gut ausgedrückt.

      und alles hängt mit der „EU“ zusammen und diese wiederum mit den Führern der NWO…..und die NWO wiederum….doch das ist ein Thema, dass für die meisten wohl auch theoretisch nicht zu folgen ist, aber
      immer mehr an Wahrscheinlichkeit gewinnt….die Reptoiden….

      Hier sei auf Holger Kalweit und „Irrstern über Atlantis“…Bd. I bis III…….nur mal so, zum nachdenken…..

      Liken

      1. Wenn sie über die Vernunft nicht zu erreichen sind, dann muß es halt über das Gefühl gemacht werden. Denn die Zeitbombe tickt schon.
        Was läuft bei den LINKEN schief? Sie sehen nicht, dass man systembedingte Probleme nicht mit Gutmenschentum begegnen kann und religiös motivierte schon gar nicht. Das ist nur Selbstmord.
        Kann ich mit meinem Mitmenschen die Suppe teilen, wenn ich weiß, dass wenn ich einen dazu einlade, morgen schon 30 an meiner Türe warten? Wann endlich sprechen wir wieder diese Wahrheiten aus? Ist es so schwer, nach Schweden zu blicken?

        Liken

Kommentare sind geschlossen.