Nazi—–der Ursprung des Begriffes: ein hohes christliches Lob und Gottes Vertrauter…….


.

Nazi…..Immer wieder wird dieses Wort, dieser Begriff benutzt. Überwiegend natürlich von den Anti-Deutschen und linken Quertreibern….

 .

Es ist ein Begriff, der benutzt wird, ohne das jemand weiß, was das Wort überhaupt bedeutet….

Auf die Frage: „woher kommt der Begriff „Nazi“…?“—-erhält man meistens die Antwort: Ja von den National-Sozialisten, oder?

Dummheit wo kommst du her……wäre das die korrekte Antwort, so müsste es Nati heissen…..oder NaSo…oder?

Nati gibt es….so nennen die Schweizer ihre Fußball-Nationalmannschaft….korrekt mit Nati……

.

Ja die Dummheit der Menschen ist schon erschreckend, wie ja auch Einstein in aller Deutlichkeit erkannte…..

Genauso wie der Begriff Faschist bzw Faschismus…..wird immer als etwas böses, schreckliches dargestellt…etwas mit Militär und so…..

Völlig falsch……hier wurde die Bedeutung Faschismus ausführlich erklärt:

 Die Wahrheit über den Faschismus — Antifaschismus: Totschlagstheorie mit Betrugsfaktor

.

So, jetzt zum millionenfach missbrauchten Wort „Nazi“…………es ist schon an trauriger Komik nicht mehr zu überbieten…

Nazi……zum einen wurden in früheren Jahren die Nationalen Zionisten so benannt…..kann jeder nachprüfen…nun ja, wer von uns ist Jude oder Zionist….ein Zionist muss ja nicht unbedingt auch ein Jude sein……ein großes Kapitel für sich.

Aber all das ist eine Sache….

Jetzt passt auf:

Nazi ist eines der höchsten Auszeichnungen und Benennungen, die jemand überhaupt erhalten kann.

Die Bezeichnung Nazi ist die höchste Anerkennung, die ein Mensch erreichen kann…..

Halt! Nicht weglaufen……..jetzt kommt die Antwort:

Die Bibel, die Quelle von fast allem, so auch von dem Begriff Nazi…

Seht nach in der Bibel bei

AMOS – Das Gericht über die Völker- Vers 2. Abschnitt 11….der ganze Vers 2 ist entlarvend.

Nazarener…Jesus von Nazaret…

Ein Nasiräer ist ein Gesandter Gottes…ein Prophet Gottes….

Ein Nasiräer war im Judentum ein Mensch der sich freiwillig in besonderen Eid zu Gott verpflichtete. 

Nasiräer / Nazir / Nazirite ….alles bedeutet das gleiche….

Abkürzungen waren immer schon beliebt…..so wurde aus Nasiräer der Einfachheit halber „Nasi“

aus Nazaräer wurd „Nazi“………..so ähnlich wie aus Amerikaner „Ami“ wurde usw.

All das ist nachzulesen in der Bibel….der Ursprung der heutigen Worte liegt im alltäglichen Gebrauch der Begriffe vor 2000 und mehr Jahren.

EIN NAZI IST NICHTS ANDERES ALS EIN BESONDERS GUTER MENSCH:::::JEMAND DER VON GOTT AUSERWÄHLT IST:::::JEMAND DER FREIWILLIG 

SEIN LEBEN GOTT VERPFLICHTET…….

ALSO: WENN JEMAND NAZI ZU EUCH SAGT……DANN SAGT DANKE FÜR DIE EHRE……BITTE NICHT ZU VIEL DES LOBES……..

.

Wiggerl…

.

prophet amos kirche

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.