München: Türkischer Moslem schlug Islam-Aufklärer mit der Faust ins Gesicht ….Ziem-Moschee


.

Moslems zeigen, dass Stürzenberger 100% Recht hat. Der Islam ist eine fanatische Ideologie,

mit der willensschwache und minder-intelligente Menschen infiziert werden.

Brutal, pervers, Menschen- und Tierverachtend….

Wacht auf…zeigt endlich Mut….der Islam ist die größte Gefahr für

das Okzident seit den ersten Türkenkriegen…….

Weihnachten weg, aus Angst vor türkischen Wutanfällen……

Was seit ihr? Zertrümmerbare Würmer oder Menschen mit Ehr- und Selbstwertgefühl…..?

Lieber tot als ein Wurm…..(nichts gegen Würmer…Füchse fressen sie gerne…)

Wehrt euch gegen Linke und Grüne….gebt dem Islam kein Stück Boden frei….

.

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

8 Kommentare zu „München: Türkischer Moslem schlug Islam-Aufklärer mit der Faust ins Gesicht ….Ziem-Moschee“

  1. Also Hut ab vor Stürzenberger – das ist eine Koryphäe!!!
    u. so lange wie der das schon macht u. wie alle Welt gegen ihn schießt – ich glaube, jeder Andere hätte schon lange aufgegeben.

    Mir täte es aufrichtig Leid, wenn er sein Ziel nicht erreichen würde!!!

    Selbst wenn er die benötigten Unterschriften zusammen bekommt, gibt es immer noch eine Gültigkeitskontrolle, u….. ich darf gar nicht weiter denken.

    Die Politiker dort haben das Schlimmste verdient.

    Liken

  2. Sorry, aber warum sagt ihr türkische Moslems…
    Sagt einfach Moslems – das reicht vollkommen!!!

    u. das mit „Zukunftskinder“ kann ich voll verstehen… es liegt bei denen weniger an der Zeit…
    wenn man sich in etwas reinhängt, dann möchte man auch Erfolge sehen…

    Selbst in meinem Umfeld gibt es richtig gute Leute, die aber voll Abblocken u. sagen: „das will ich gar nicht hören, das macht mich nur fertig – u. davon wird es auch nicht besser“ – ich könnte kotzen!!!

    Ich bin bei Facebook ausgerissen, denn die haben dort eine besonders große Fresse – aber nichts dahinter…

    U. meine Webseite hätte ich auch fast hingeschmissen – aber dann wird ja gleich gar nichts…
    http://www.deutschlands-untergang.de/index.html

    Es ist einfach nur ein Krampf – die Deutschen hatten mal Stolz… – jetzt sind sie die größten Waschlappen auf der Welt (nein – nicht nur in Europa) – u. wir gehören automatisch dazu…

    MdG, ecke

    Liken

    1. Hallo Ecke,

      nein, wir nennen die Dinge beim Namen. Es sind nicht „die Moslems“, sondern türkische Moslems,
      die für 90% der Gewalt verantwortlich sind.
      Es sind die türkischen Verbände die ständig fordern und für Ärger sorgen…

      Nein. Wir meinen nicht die Türken allgemein!
      Wir meinen nur die türkischen Moslems.
      Wir meinen die türkischen Moslems, die mit türkischen Fahnen durch die Gegend fahren oder demonstrieren….

      Nicht die aufgeklärten und friedlichen Türken…..von denen allein vier nette Männer und Frauen zum Kreis von deutschelobby gehören.

      Die anderen…die mit Kopftuch, Burka, Halal, Schächten, Scharia und türkischer Fahne..

      Ganz so wie es HC Strache erklärt hat.

      Winnie

      Liken

  3. Michael Stürzenberger sagt die richtigen Worte. Nur frage ich mich: Wer soll auf diesen Aufruf aufwachen? 99,9 % befinden sich doch fast so wie in Vollnarkose! Oder ein jeder ist wie de 3 Affen: Nichts hören; nichts sehen; nichts sagen! Danke liebe Deutsche. Schlaft weiter. Erst wenn euch das Bier ausgeht und die Glotze nichts mehr bringt, vielleicht werdet ihr dann mal wach.
    Weihnachten soll agbeschafft werden. Was passiert an Gegenwehr? Nichts! Weihnachten wird verboten!
    Nun sind in Holland Stimmen laut geworden, die den „Schwarzen Piet“ diskriminierend finden und deshalb abgeschafft werden soll.Was passiert an Gegenwehr? Nichts! Der „schwarze Piet“ wird abgeschafft!
    Was wird wohl mit einem der drei heiligen Könige passieren, nur weil er schwarz ist? Natürlich wird auch er abgeschafft!

    Ich schäme mich wirklich ein Deutscher zu sein!

    Liken

  4. wieso haben sie diesem drecksack nicht gleich irgendwas in die fresse geschoben.wie du mir so ich dir.ja ich weiß sie möchten sich nicht auf deren niveau herabbegeben.diese frage stellt sich aber nicht mehr.in einer zeit wo sogar die polizei angst vor denen hat

    Liken

    1. #Wilfried,

      das Dumme ist ja, dass sie Stürzenberger sofort einsperren würden…
      wogegen denen nichts passiert…

      Liken

Kommentare sind geschlossen.