Expelled – Intelligenz Streng Verboten…..


.

Geschrieben von Maria Lourdes

Die herrschende Wissenschaft hat Intelligenz in Forschung und Lehre mit einem strengen Verbot belegt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt.

In ihrer Überheblichkeit vergaß sie jedoch, dass es in jeder Generation Rebellen gibt, die sich von Verboten nicht besonders beeindrucken lassen. Ben Stein deckt auf, wie erstklassige Wissenschaftler und Hochschullehrer reihenweise lächerlich gemacht und gefeuert werden – nur weil sie in der Natur vorhandene Spuren von Design entdeckt haben.

In der Konfrontation mit dem Gott-Hasser Richard Dawkins, einem der Architekten des darwinistischen “Wissenschafts-Gulags”, kann Ben Stein zudem zeigen, wie erstaunlich schwach, ja teilweise komisch, Dawkins wissenschaftliche Basis ist. Ben Stein stellt die richtigen Fragen – und das Ergebnis gibt ihm Recht:
spannend, unterhaltsam, komisch und informativ – aber mehr als ärgerlich für diejenigen, die die Wissenschaft dazu missbrauchen, Gott aus seiner eigenen Schöpfung aussperren zu wollen.

.

von Hans Huckebein:

Und je mehr die Wissenschaftler über die Funktionsweise der Gene herausfinden, umso mehr bestärkt dies mich in meiner Überzeugung, wie klein und unbedeutend unser bisher angesammeltes Wissen eigentlich noch ist.
So wie sich Darwin vor fast 200 Jahren die Entstehung des Lebens vorstellte, war seiner damaligen Zeit geschuldet und war nichts weiter als ein primitiver und unbewiesener Erklärungsversuch, über den man heutzutage eigentlich nur noch lachen könnte. Ja könnte – wenn die korrupten und fremdgesteuerten “Wissenschaftler” nicht ihr ganz persönliches Weltbild auf diesem Schwachsinn aufgebaut hätten. Und dieses falsche Weltbild muß umgehend abgerissen werden. Aber wer dies auch nur ansatzweise versucht, wird von den davon profitierenden Kreisen aufs Ärgste geschasst, denn nicht sein kann, was nicht sein darf. Wieviel Goldquellen würden da plötzlich versiegen! Darum kann ich immer nur wieder auf diese Doku “Expelled” verweisen. Unbedingt anschauen – es öffnet die Augen!

.