Sommer & Gäste: Ralf Uwe Hill


.

Ralf und ich schnacken ein wenig über das Wahlgesetz und Wahlverträge, über das Bundesverfassungsgericht, über die “Wiedervereinigung”, über die Polizei, über den Euro, über IM Erika, über zivilen Ungehorsam, über Verantwortung, über Bildung, über Geldeintreiber, über Unterschriften, übers Jobcenter, über Haartönungen, über Bilderberger, übers Bildungsfernsehen, über Wahnsinn, über Ausweise und so weiter…!

.

//

Ein Kommentar

  1. Klagen vor der BRD GmbH, die ist doch gar nicht existent, sagt Hill doch selbst in seinen Büchern!

    Jetzt soll mit illegalen Anwälten gegen eine illegale BRD vorgegangen werden, Hill hängt seine Fahne auch in den Wind so wie er es braucht. Oder versucht er nur krampfhaft seinen Schrott zu verkaufen, oder ist evtl. SEINE schizophrene Wahrheit?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.