“Die Freiheit” und der Kampf gegen ZIEM – U-Boot des Islams in München………..22


.

Kundgebung der Bürgerrechtspartei Die Freiheit. Weitere Informationen zum Bürgerbegehren gegen das Europäische Islamzentrum in München:

.

http://www.bayern.diefreiheit.org/zie-m/

.

Warum ich aus der Münchner CSU ausgetreten bin

.

türkischer Moslems zeigt seine wahre Fratze

.

Die Straßengangs der Münchner SPD

.

Unbescholtene Bürger werden von Mitgliedern der Münchner SPD, die auch noch teilweise im Bezirksausschuss sitzen, im Rahmen einer Linken-Veranstaltung auf dem Rotkreuzplatz am 27. Juli 2013 bedrängt und genötigt.

.

Volksverräter und Dummschwätzer

.

Ude: „Wenn die Bagger erst einmal rollen, wird die Kritik verstummen“

.

Kirche wird politisch und verrät eigene Kirchenmitglieder sprich Christen

.

Kirchenglocken der Theatiner-Kirche bei FREIHEIT-Kundgebung

//

Autor: Wiggerl

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

3 Kommentare zu „“Die Freiheit” und der Kampf gegen ZIEM – U-Boot des Islams in München………..22“

  1. Ude: “Wenn die Bagger erst einmal rollen, wird die Kritik verstummen”

    Dieser feige SPD Sack hat Angst vor den Moslems und deswegen will er sich bei ihnen einschleimen mit solchen Sprüchen. Wie Jämmerlich. Diese Politpfeifen haben einfach immer vor denen Angst die GEWALT ausüben. Nicht vor denen die demokratische und rechtsstaatliche Mittel anwenden. Letztere sind ja harmlos sagen die sich.

    Was muß also passieren damit sich was ändert? Wir wissen es, wir sagen es nur nicht. NOCH nicht. Aber das wird schon noch kommen, denn es führt kein Weg dran vorbei wenn unsere Ureinwohner hier überleben sollen. Unser Volk würde schon lange nicht mehr existieren wenn unsere Vorfahren es nicht immer wieder mit dem Schwert ( u.ä. ) verteidigt hätten.

    Selbst Jesus wusste was zu tun ist.
    „[Jesus] aber sprach zu ihnen: […] wer kein Schwert hat, verkaufe seinen Mantel und kaufe eines.“

    —————————————————–
    Ekelhaft dieser cholerische Hysterie-Affe im blauen Hemd. Warum hat ihn die Polizei nicht niedergeknüppelt? Dann wäre ich zufrieden gewesen. Na ja villeicht nächstes mal.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.