Es ist soweit: RFID Chipping wird aktuell in Wyoming an Menschen getestet


.

Das Zeichen: Keiner kann kaufen oder verkaufen, es sei denn er trägt den Chip

Obamacare erzwungener RFID Chip wird nun in Wyoming durchgesetzt

Wieder ein weiterer fataler Schritt gegen die amerikanische Freiheiten und Privatsphäre In Hanna, Wyoming werden Obamacare RFID Chips aktuell getestet. Über die letzten 2 Wochen wurden Gesetze durchgebracht, die jedermann der Staatliche Wohlfahrt oder jegliche Menschen mit  Regierungsunterstützung es zwingend macht einen RFID Chip sich implantieren zu lassen. Und es stoppt nicht nur mit der Wohlfahrts Empfängern. Die Faschistische Invasion erweitert sich nun auf alle Polizisten, Militärangehörigen und sogar Müllarbeitern ,die nun den RFID Chip bis zum Ende des nächsten Monat haben müssen oder sie verlieren Ihre Arbeit. 

Tammy Josephine Laurence, eine alleinstehende Mutter von 3 Kindern, die aktuell Mietunterstützung bekommt, wurde gezwungen den Chip zu bekommen… Hier ist was sie dazu gesagt hat.

“Gut .. sie sagten dass es besser ist dies zu tun, oder sie werden die Unterstützung kürzen. Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Ich habe 3 kleine Kinder, die mich immer brauchen und es gibt kein Mann der mir hilft. Ich habe keine Wahl.”

Laurence sagt dass die Prozedur sehr aufdringlich war. Sie beschrieb es als “so wie als wenn man Blut gibt” und “sie war sehr müde danach”. der Hannas Bürgermeister Ted Howell, der das RFID Tracking voll unterstützt, sagte dies über diese Zwangsmaßnahme..

Dies ist ein Wechsel für ein besseres, sicheres Amerika” und “Mit dem wissenschaftlichen Fortschritt, haben die Terroristen keine Chance mehr… die USA wird siegen..” Howell war ebenso freiwillig dort um einen RFID Chip zu bekommen, in dem Versuch seine Unterstützung für das Programm zu zeigen. Nach Bürgermeister Howell, wird diese Art von Technologie die Amerikaner vor Terrorismus schützen, doch tatsächlich ist das RFID Chipping für sich selber eine Art von Terrorismus gegen die Amerikaner. Erinnert Ihr euch als die Leute als “Verschwörungs Theoretiker” genannt wurden, als sie sagten dass es notwendig sei einen RFID Chip unter Obamacare tragen zu müssen. Und was ist nun. es scheint als wenn die Verschwörungstheoretiker wieder man Recht behalten haben.

//

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

18 Kommentare zu „Es ist soweit: RFID Chipping wird aktuell in Wyoming an Menschen getestet“

  1. Hallo, amerikaner sagen mit demm chip sind sie dann sicher,wegen terroristen. Das ich nicht lache. Die ersten terroristen ist Amerika und Israel. Hier geht es eindeutig das man die Menschen versklaft. Aber das musste so kommen. Es wurde lange schon proferzeit

    Liken

  2. das ist eine media-ente das ist euch schon klar oder? …. nicht alles blind glauben … das gilt für alte und neue systeme…

    Liken

    1. wir glauben nicht daran, nur wir halten so etwas leider für möglich.
      Wenn nicht heute…dann eben in Bälde…kommen wird es auf jeden Fall

      Für die Richtigkeit eines übertragenen Artikel leisten wir verständlicherweise keine Gewähr.

      Wenn doch, so markieren wir dieses ausdrücklich….

      Winnie, Austria, deutschelobby

      Liken

  3. Ihr wisst schon, dass diese „Meldung“ auf einem Satireartikel basiert? Die einzige Schande besteht hier aus Leuten, die zu faul sind, so eine hahnebüchene Story mal nem Faktencheck zu unterziehen, sowie den unverantwortlichen und unprofessionellen Sensationsgeilen, die so einen Käse einfach weiter streuen. Ernsthaft, 5 Sekunden nachdenken, auch die Amis haben ein verfassungsgebundenes Recht auf körperliche Unversehrtheit. 5 Sekunden Recherche entlarven die Story direkt als Hoax. Nutzt euer Hirn doch mal :/

    Liken

    1. das bleibt jedem offen-gestellt.

      Grundsätzlich sollte alles, besonders der Mainstream, nachträglich persönlich recherchiert werden.

      Satire oder nicht…….vieles was früher Satire war, ist heute bittere Realität.

      Meistens fängt alles mit einer Art Satire an oder wird als solche verschlüsselt……

      Wo ist die Realität und wo fängt Satire an?

      Winnie, Austria, deutschelobby

      Liken

  4. “Dies ist ein Wechsel für ein besseres, sicheres Amerika” und “Mit dem wissenschaftlichen Fortschritt, haben die Terroristen keine Chance mehr… die USA wird siegen..”

    HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA… ooh tut mir leid leute aber der war echt gut.

    Liken

  5. alle, die sich das Teufelswerk (sign of the beast 666) einseten lassen, werden nicht in der Evolutionsstufe aufsteigen (lt.Prophezeihung).

    Liken

  6. Langsam aber sicher werden wir zu Robotern umgebaut. Mit anderen Worten: Man bekommt zb. nur Lebensmittel, wenn wir eine bestimmte Aufgabe erfüllt haben.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.