Iran von heute und das Deutsche Reich vor 1939, haben ein paar Dinge gemeinsam!


.

Eine Zentralbank die nicht den Juden gehört

Adolf Hitler hob sein Land aus dem Dreck indem er den Einfluss der internationalen Bankster Gangster loswurde, durch Schaffung einer neuen Währung, die auf deutsche Produktion und nicht auf den jüdischen Goldstandard, die schuldenfrei, zinsfrei war und somit außerhalb ihrer Reichweite war. Er übernahm wieder die Kontrolle über die Reichsbank (Zentralbank) stellte Gelder zur Verfügung für Arbeit an Projekten an denen wenig oder kein Interesse bestand und er legte strenge Vorschriften an die Aktienmärkte um internationale Spekulanten davon abzuhalten die deutsche Wirtschaft und die Preise für deutsche Waren und Dienstleistungen zu manipulieren. Deutschland erholte sich schnell und der Wohlstand des deutschen Volk nahm zu. Präsident Ahmadinedschad und seine Regierung haben das gleiche für sein eigenes Volk getan.

Nun, hier ist eine weitere Sache, die der heutige Iran mit Deutschland von 1939 gemeinsam hat …

Eine Karte die zeigt wie der Iran heute eingekreist und eingekesselt wurde. Die jüdische Medienpresse erklärt uns natürlich das sei nur zu unseren Schutz.

.Das Einkreisen des Irans

//

//

3 Kommentare

  1. Ja und was ist der Inhalt dieses Postings, dass die Juden Krieg wollen damit der Iran wieder finanziell ausgebeutet werden kann? oO Ich denke einmal dass dies einfach ein bisschen zu weit hergeholt ist,

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.