Ergänzung: Neues über: die Kinderschänder-Bande DIE GRÜNEN


.

https://deutschelobby.com/2013/02/24/neues-uber-kinderschander-cohn-bendit-grune/

.

Eine Ergänzung von Kommentator „Wähler“

.

Immer wieder aktuell (vom Mai d. J.):

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32062/report-jetzt-reden-die-kinder_aid_998699.html

Dazu ein Leser-Kommentar vom 05. Juli 2013:
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32062/die-jetzt-bekanntgewordenen-widerwaertigkeiten-report-kommentar_5198853.html

(“VERZEIHLICHE Irrungen und Wirrungen der achtziger Jahre” [der bw. Ministerpräsident bei der Preisverleihung] )

S. auch (älter, aber nicht veraltet):
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/debatte-um-katholischen-missbrauch-die-gruenen-der-sex-und-die-kinder-a-678961.html

– – –

Solche Leute wie die “Grünen” gehören hinter Gitter und solche “Parteien” als kriminelle Vereinigungen verboten. – Aaaber: Von wem?? Wenn man sie frei laufen lässt und für ihren “Ideenreichtum” noch ehrt, sind die Machthaber nicht besser, sind von der gleichen Sorte.

Irgendwo habe ich gelesen, Trittin sei ein Altkommunist und die Grünen insgesamt ein verschleiertes Kommunistenpack.
– Das ist eine grobe Beleidigung der Kommunisten.

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

2 Kommentare zu „Ergänzung: Neues über: die Kinderschänder-Bande DIE GRÜNEN“

  1. Die Obrigkeit trägt das Schwert nicht umsonst ( Römer 13,4 ) . Heute im 21. Jahrhundert müsste der Apostel schreiben: Die Obrigkeit trägt das Schwert umsonst. Das Allgemeinwohl ist aus den Augen verloren gegangen. Der Staat schützt nicht mehr seine braven Bürger, sondern seine Verbrecher ( die Grünen und die Antifa ) . Das Gesetz hilft dem Pädophilen. Da sagte ein ehemaliger Bundespräsident: Wir müssen es lernen, die Persönlichkeiten der kriminellen Pädophilen zu achten.
    Und die Persönlichkeit der unschuldigen Kinder, die von solchen Sexualverbrechern umgebracht und durch die Pädophilen schwer in ihrer Entwicklung geschädigt werden ? Ein entsprechendes „Umsonst“ muss man leider von einem Großteil, wenn nicht der Mehrheit der Verantwortlichen in der Justiz sprechen.

    Liken

  2. Man sollte diesen Kinderschänder und seine Förderer an den Eiern am Baum aufhängen! Und zwar so, dass man diese Verbrecher nur loschneiden kann, dass der ganze Sack am Baum hängen bleibt!

    Das hört sich ja fies an. Aber solche Verherrlichung der Pädophilie geht mir komplett gegen die Hutschnur.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.