München: Mosleminnen verbrennen Grundgesetz


.

MUSLIMAS FANATISCHER ALS DIE MÄNNER……SIE LIEBEN DIE UNTERDRÜCKUNG……WAS SOLL’s, MIT WESEN AUS DEM 17. Jhd.

LÄSST SICH SCHWERLICH REDEN………………….

Grundgesetz

Die Kundgebung der FREIHEIT am gestrigen Samstag auf dem Münchner Stachus wurde von vielen jungen fanatischen Moslems belagert, die meisten übrigens weiblich.

Sie schrien hysterisch, pfiffen, warfen uns Blicke voller Hass zu und beleidigten massiv (“Hurensohn”, “Depp”, “Arschloch”, “Scheiß Bastard”, “Fick den Juden in den Arsch”, “Halt die Fresse” etc).

Am Ende des achtstündigen Kundgebungstages verteilten wir Ausgaben des Grundgesetzes und sagten ihnen, dass dies die Regeln unseres Zusammenlebens seien und nicht die Scharia.

Eine Moslemin wurde kurz darauf dabei beobachtet, wie sie das Deutsche Grundgesetz laut Zeugenaussage zusammen mit zwei Freundinnen angezündet und verbrannt haben(Von Michael Stürzenberger)

Hier das Video mit der Grundgesetz-Verteilung:

———–

Es gab an diesem Tag noch weitere spannende Erlebnisse. Ein junger Moslem kam an unseren Stand, nahm sich einen Infozettel, zerriss ihn und warf ihn triumphierend in die Luft. Hier die Fotoserie von dem Vorfall:

2

3

6

7

8

9

10

15

16

Eine Moslemin meinte, ich sei feige. Denn ich würde mich nie trauen, hier zu stehen und dies alles zu sagen, wenn die Polizei nicht da wäre. Auf meine Frage, was denn dann passieren würde, entgegnete sie, dann könnten beispielsweise Bomben fliegen..

5

Zwei junge Moslems beschwerten sich darüber, dass an unserem Stand ein Sparschwein steht. Sie forderten, dass es weggenommen werden müsse, denn das Schwein ist bekanntlich ein unreines Tier im Islam. Alles klar? Sie versuchen schon jetzt, uns ihre Weltanschauung, Verhaltensweisen und Regeln aufzuzwingen.

20

Ihre Verachtung für unser Land drücken sie auch durch ihr Pfeifen, Lärmen und Schreien während der Bayerischen und Deutschen Nationalhymne aus:

Gnade uns Gott, wenn Menschen mit dieser Gesinnung in Mehrheitsverhältnisse kommen, in Entscheidungspositionen sitzen und die Macht auf der Straße haben. Wir werden unser Land in wenigen Jahrzehnten nicht mehr wiedererkennen. Der Weg zur Mehrheit wird mit Gewalt und Terror gepflastert sein.

Der CIA-Chef Michael Hayden prognostizierte in einem Interview bürgerkriegsähnliche Verhältnisse in Europa um das Jahr 2020.

Daher ist es so wichtig, jetzt etwas zu tun.

34

1

47

1

24

32

25

40

———————————-

München: Mosleminnen verbrennen Grundgesetz

———–

Übernahme von PI aus Sicherheitsgründen. Die Arbeit von Michael Stürzenberger ist zu wichtig,um sie angreifbar zu machen.

Von unserer Seite aus wurden sämtliche bisherigen Videos und Beiträge im Kampf gegen ZIEM in das Zentralarchiv in die USA gesandt.

Von da können sie jederzeit wieder aktiviert werden, sollte es nötig werden.

Toni//

//

5 Kommentare

  1. Gnade uns Gott, wenn Menschen mit dieser Gesinnung in Mehrheitsverhältnisse kommen, in Entscheidungspositionen sitzen und die Macht auf der Straße haben.

    Was wollen wir denn? Diese Menschen mit dieser Gesinnung regieren doch schon lange unser Land! Durch die Islamisten werden sie nur noch mehr unterstützt! Auch werden immer mehr Islamisten in die Führungriege aufsteigen. Sei es Sportverein oder Regierung oder Rundfunkaufsichtsrat!

    Der einzigste der was ändern könnte, ist der Bürger. Doch die meisten interessieren sich nicht für diese Belange. Die Hauptsache Breitbildschirm an der Wand, Pulle Bier auf dem Tisch und dicken Wagen in der Garage!

    Es ist zum kotzen!!!

    Liken

  2. Fanatische Moslemweiber sind wohl das Widerlichste auf Gottes Erdboden. Sie sind moralisch fast so böse zu gewichten wie deutsche Feministinnen mit ihrer Genderideologie, die unsere Kinder in den Schulen sexualisieren und für Ehe und Familie untauglich machen. Die einen setzen fortwährend in unseren Breitengraden Moslemteufel in die Welt, während die deutsche Abzweigung ( die Grünen – Weiber ) durch Geburtenverweigerung unseren Volkskörper zu schädigen versuchen, die da handeln nach dem Leitsatz : Deutsches Volk verrecke !
    Wir werden uns beides nicht mehr gefallen lassen.

    Liken

  3. Solche Gestalten werden immer mehr den Haß auf Ausländer- besonders auf Muselköppe,- schüren. Oder glauben die, das sie mit ihren Agressionen und steinzeitlichen Vorstellungen Symphatie ernten. Außer bei wenigen Verblendeten und Polit Idioten?
    Es wird zum Bürgerkrieg kommen. Und ich freue mich schon darauf, das Köpfe fliegen und das ganze Gesochs zum Teufel gejagt wird.

    Liken

Kommentare sind geschlossen.