CDU/CSU geschockt: Angela Merkel ist Polin—–falsch, Merkel stammt aus von Polen geraubtes ostdeutsche Gebiet !!!!!!!!!!


.

deutschelobby widerspricht der „süddeutschen Schmierzeitung“ auf das energischste.

Merkel stammt aus Posen. Das war deutschelobby schon lange bekannt.

Doch Posen gehört zu  international anerkanntenRecht schon immer deutsches Gebiet.

Das Deutsche Reich von 1937 ist weiterhin existent und es gibt keine Möglichkeit dieses zu ändern.

Polen müsste schon lange, spätestens nach 30 Jahren laut internationalem Kriegsrecht, die Gebiete an das Deutsche Reich

zurück-geben. So wie es die Russen mit Mitteldeutschland auch gemacht haben.

Das haben diese polnischen Lügen-Popel nicht getan.

Ostdeutsches Gebiet als „Polen“ zu bezeichnen ist ein Skandal.

Posen ist und war schon immer deutsch!

Merkel ist keine Polin, sondern Ostdeutsche!!

Ein Skandal auch, dass selbst die Honigmann-Nachrichten nicht darauf hinweisen!

Ostdeutschland, Ostpreussen, Danzig, Königsberg….alles Ur-deutsche Gebiete und Städte!!!!!

Wer daraus kommt ist zwangsweise „eingepolt“ oder „eingerusst“ (lustige Ausdrücke, trauriger Hintergrund)

Wir werden diese Gebiete niemals als „ausländisch“ anerkennen.

Da die Offiziellen dies aber so handhaben, kommen sie auch auf den Wahnsinn, dass 15 bis 20 Prozent

der Bevölkerung immigrantische Hintergründe hätten. Dies ist falsch.

——————-

Zahlreiche CU- und CSU-Mitglieder sind geschockt, seit die „Süddeutsche Zeitung“ heute die polnische Abstimmung von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU)

English: Angela Merkel Deutsch: Angela Merkel

enthüllte. Einer neuen Merkel-Biografie zufolge, aus der die „Süddeutsche Zeitung“ zitiert, wurde Merkels Vater als Horst Kazmierczak geboren. Erst später habe seine Familie den Namen in Kasner eingedeutscht. 

Merkels Großvater, Ludwig Kazmierczak, stammte aus Posen (heute: Poznan), wo er 1896 als uneheliches Kind von Anna Kazmierczak und Ludwig Wojciechowski geboren wurde. Posen war zu jener Zeit noch deutsch und fiel erst am Ende des Ersten Weltkriegs nach Polen zurück.

Ludwig Kazmierczak zog zu jener Zeit nach Berlin, wo er seine spätere Ehefrau Margarethe kennenlernte. Merkels Vater wurde 1926 als Horst Kazmierczak geboren, da die Familie erst 1930 germanisieren liess.
————————-
rentnernews.de/content/CDUCSU-geschockt-Angela-Merkel-ist-Polin
.

//

//

Autor: deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte

3 Kommentare zu „CDU/CSU geschockt: Angela Merkel ist Polin—–falsch, Merkel stammt aus von Polen geraubtes ostdeutsche Gebiet !!!!!!!!!!“

  1. 1.) Der Familienname Kazmierczak ist ein POLNISCHER Name!
    http://en.wikipedia.org/wiki/Kazmierczak

    2.) Der Familienname Wojciechowki ist ein POLNISCHER Name und zwar der 15 häufigste!
    http://en.wikipedia.org/wiki/Wojciechowski

    Ob dieses Monster polnische, oder deutsche Wurzeln hat ist sekundär!
    Primär ist, dass dieses apokalyptische Wesen der Hölle, ein Dämon der Großbanken Globalisten und Wallstreetscherge ist!
    Seit der „Herrschaft“ des Wesens macht diese, oder vielmehr „ES“, reichlich Gebrauch von den Kenntnissen ihrer früheren „Tätigkeit“ als kommunistische FDJ-Sekretärin für Propaganda und Agitation und führt einen Kampf gegen alles nationale und deutsche!

    Ob das Wesen nun unter dem Namen Kazmierczak, oder Kästner von Satan geschickt wurde ist nebensächlich!

    Liken

    1. Grüß Dich,

      Wikipedia………ein links-gesteuertes Manipulativ!

      Da schaust Du rein? Die polnische Geschichte ist eng mit dem Deutschen Reich und Russland verbunden.

      Alt-historisch:
      Eine eigenständige Volksgruppe „polnisch“ gibt es nicht.
      Der östliche Teil ist von der Abstammung her russisch.
      Der westlich Teil germanisch.

      Dazu gibt es gebietsweise Nachweise von höheren Gruppierungen anderer slawischer Völker.

      Unabhängig davon liegt Posen in Ostpreussen. Also deutsch.

      Nach internationalem Kriegsrecht müssen Gebiete 30 Jahre, spätestens aber nach 60 Jahren zurück-gegeben werden.

      deutschelobby wird einen Bericht darüber bringen.

      Polen hält diese Landesteile völkerrechtswidrig besetzt.

      Aber es stimmt: Merkel ist ein Monster!!! Egal woher sie kommt!

      Wiggerl

      Liken

Kommentare sind geschlossen.